BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik Der Untergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Untergang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

Der Untergang       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, endlich kam ich auch dazu den Film mal zu sehen.

Ich bin ja ein totaler WW2 und Militär Freak, daher freute ich mich natürlich auf den Film (wenn man sowas bei dem Thema sagen kann...)

Alles in allem für mich einer der besten Filme 2004. Geniale Schauspieler, Kostüme und Kulissen.
Hitler und Goebbels wurden genial dargestellt, auch Himmler war fast originalgetreu vom aussehen her.

Es wird ja in den Medien gesagt das Hitler in dem Film verhamrlost wird, er zu brav und freundlich ist.
Ich denke Hitler hatte 2 Seiten, das massenmordende Monster, und eben auch der liebe Onkel Hitler, der sich um seine Untergebenen väterlich kümmert und 2 Minuten später Exekutionsbefehle gibt.

Ich bin ziemlich begeistert, bei aller ernsthaftigkeit des Themas.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.11.2004 12:29 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe denn Film auch gesehen, er sit einfach nur genial, die beste Szene ist das mit dem Hund von Hitler großes Grinsen .

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

04.11.2004 12:42 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn auch sehr genial. Die Kritik das Hitler zu menschlich dargestellt wird, fand ich schon immer ziemlich dusselig, denn letztendlich war er ein Mensch und ich denke egal wie schlimm die Greultaten eines Menschen sind oder waren, trotzdem hat jeder auch gute Seiten. Und auch Hitler wird gute Seiten gehabt haben. Ich weiß nicht ob manche Leute denken das er ununterbrochen schreiend und mordend durch die Gegend liefen. Ich bin kein Hitlerbefürworter, aber ich denke es ist übertrieben, nicht zuzugeben das Hitler nur ein Mensch war. (Ich denke wie menschlich er war, sieht man grade daran wieviel Probleme er scheinbar hatte um so ein Mensch zu werden)

__________________

04.11.2004 14:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik Der Untergang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH