BlackBoard » Computerecke » Spiele » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

World of Warcraft       Zum Anfang der Seite springen

Hi
werdet ihr euch das Spiel kaufen trotz den 12euro im monat ??

ps: die server plätze sind begrenzt auch in der vollversion

http://www.wow.darklan.com/forum/index.php

das ist die bruderschaft der horde das ist ein bündnis verschiedener gilden und mann kann sich da vorstellen und dann kann mann der allianz so richtig in den ...... treten

mfg cheesfish

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheesfish: 12.12.2004 16:53.

12.12.2004 14:55 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie? Muss ich wenn ich mir das Game kaufe, jeden Monat 12 € blechen?

Und warum?

Unter den Bedingungen, werd ich es mir nicht kaufen.

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
12.12.2004 17:31 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

nö ich werds mir auch nich kaufen, es ist ein geiles spiel aber wenn dann will ich es ja langfristig spielen (mehrere jahre) und wenn man mal rechnet 12*12=148 dann kostet das spiel im jahr 148 euro, und das is es mir echt nich wert!

naja, bleib ich halt bei cs (bzw. cs:s) großes Grinsen
12.12.2004 17:51 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

werds mir net kaufen aber trotzdem spielen^^
genau wie matrix online ich mein 12€ im monat fürs spielen is schon en bissel übertrieben!
Wirds billiger werd ich es mir kaufen!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
12.12.2004 18:08 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

ja Ok sagen wir mal Hl2

da hatt mann villeicht 2 owchen dran und dann kauft mann sich schon wieder n neues game dann hatt mann die 150euro aber schnell zusammen.

da kauf ich mir lieber wow und blech jeden monat 12 euro das is billiger als jeden monat n neues game kaufen
13.12.2004 19:21 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheesfish
ja Ok sagen wir mal Hl2

da hatt mann villeicht 2 owchen dran und dann kauft mann sich schon wieder n neues game dann hatt mann die 150euro aber schnell zusammen.


nein! 90% der leute die sich hl² gekauft haben/noch kaufen werden tun dies nur um den multiplayer zu zocken! und diesmal ist sogar noch cs:s dabei, das heißt für mich (und für viele anderen auch großes Grinsen ) spielspaß über mehrere jahre, cs hat sich auch 5 jahre gehalten und es hält sich immer noch an der spitze aller onlinegames. hl hat sich sogar noch länger gehalten!

mfg dmo
13.12.2004 21:33 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

und der HL² multiplaymodus wird nochmehr rocken sobald der coop modus fertig is!

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
13.12.2004 21:38 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar stunden ist die deutsche final beta endlich gestartet und ich war beim kumpel der es spielt und ich find es sieht gut aus, er wird es auch später spielen.. ich hab keine 12 € im Monat großes Grinsen aber wenn ich sie hätte, und ne Flat und die Zeit würd ichs evtl. machen...

allerdings regen sich einige über die Deutsche Blizzard Community auf, da immer wieder ohne Angabe von Gründen und Endschuldigungen die Final Beta verschoben wurde. z.B. Wurde heut ein Beitrag eröffnet das die Final beta sich etvl. verschiebt. Da hatten die dann über 1500 saure Membersantworten in nur 5 Stunden und so ging das schon über einen Monat.. naja nun sind alle zufrieden und ich im Game hat einer was böses über Blizzard gesagt und alle haben ihn angemacht, worauf er nur antwortete "ach jetzt läuft die Beta und nun darf man nix mehr gegen Blizzard sagen" großes Grinsen

Naja, ich würd es vielleicht nicht in der ersten Zeit spielen, bis sich die Bugs und Probleme etwas eingependelt haben...

__________________

09.01.2005 03:32 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es aus finanziellen Gründen nicht kaufen, aber auch aus zeitlichen ... mir wäre die Zeit einfach viel zu schade, die ich dabei verschwende ... und so wie ich das sehe hat dieses Spiel ein unglaubliches Suchtpotential. Die Community und die ständige Weiterentwicklung wie bei Browsergames und dazu noch eine exzellente Grafik von einem kommerziellen Game. Hinzu kommt noch, dass die Story ja wohl in der Warcraft-Welt spielt und somit Warcraft-Fans ansprechen dürfte; und ich glaub von denen gibt es ein paar smile (mich eigentlich inklusive)
Aber ich werds mir halt nich kaufen, weil ich sonst eventuell zuviel Zeit davor verbringen würde ... interessant sieht es trotzdem aus ...

__________________
Save the cheerleader, save the world!
09.01.2005 10:27 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

So.. hab eben nen Final Beta Key bekommen... bin dann mal am DL von 2,2 GB ;-D

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.01.2005 11:08 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
So.. hab eben nen Final Beta Key bekommen... bin dann mal am DL von 2,2 GB ;-D

Ciao Exe


Wenns Dir wie mein Kumpel geht, dann ist der Server so überlastet das Du ca. 3 Tage brauchst zum DL.. er hats extra in weiser Vorraussicht früher heruntergeladen +fg+

__________________

09.01.2005 13:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

so ne scheiße!
als ich mich gerregt hab war ich noch bei aol und hab auchdie adresse eingegeben, shit und jetzt bin ich bai t-online un dwieß net wie (falls ich en key bekommen hab) daran kommen soll so ne kacke ! Baby Baby unglücklich unglücklich

kann mir jemadn helfen?

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.01.2005 13:43 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich mal einer kneifen? Ich habe auch gerade meinen Beta Key bekommen... Ich halts net aus Zunge raus

@ Exe: Welches Realm nimmst du?

Edit: Boah... Dieser Downloader ist jawohl der letzte Mist... Wie soll man mit 2kb/s 2,5GB herunterladen, he?! Und die Server die T-Online bereitgestellt hat haben se auch schon vollkommen überrant...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 09.01.2005 14:48.

09.01.2005 14:04 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab ein speed zwischen 3-48 KB/s und schon 538mb unten
aber mein prob ist ein ganz anderes ich hab kein key!!
bzw ich komm net an mein key ran!

GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.01.2005 17:49 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
naja ich hab ein speed zwischen 3-48 KB/s und schon 538mb unten

Wann bist du angefangen? Lädst du mit dem Blizzard Downloader oder von irgenteinem anderem Server?

Zitat:
aber mein prob ist ein ganz anderes ich hab kein key!!
bzw ich komm net an mein key ran!

Mh... Hat AOL denn keine Webmail wo man sich das angucken kann?

[Edit]
Sowas zum Beispiel?

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 09.01.2005 18:01.

09.01.2005 17:59 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin momentan bei 300 MB, wenn alles gut geht kann ich morgen abend installieren:
Ein Grunf warum es so lahm ist:
Vollspasten haben in den großen deutschn foren die T-Online Links gepostet, die igentlich nur für die gewinner der Verlosung bestimmt wanre.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.01.2005 18:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

ich lad es mir mit dem gan normalen loader und hab heute morgen angefangen!
momentan ist der speed bei 28!

Joa auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber da ich net mehr bei aol bin gibt es mein username auch net mehr, ich bin am überlegen ob ich anrufen soll und fragen ob sie noch zugriff auf mein Email konto haben aber ich habe zwei bedenekn
1. werden sie mir überhaupt auskunft geben
und
2. gibts mein konto überhaupt noch immerhin bin ich schon seit nem viertel jahr weg von aol


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
09.01.2005 18:19 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute ne mail von blizzard bekommen und bin seit 2 std am ziehen mit durchschnittlich 16 kb unglücklich hoffendlich wird das noch besser!

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
09.01.2005 22:22 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
2. gibts mein konto überhaupt noch immerhin bin ich schon seit nem viertel jahr weg von aol


Das Konto gibs scheinbar ewig. Ich habe mich neulich nach einem Jahr mal wieder für Freistunden angemeldet und mein Nickname, meine Kontonummer, einfach alles war noch im Gebrauch und wenn ich da wieder weg bin (nach meinen 150 Std. großes Grinsen ) dann werde ich ausdrücklich darauf hinweisen das sie gefälligst meine Kontonummer ausm Rechner löschen sollen...

Am Tel bekommst aber keine Auskunft über das Passwort. Dafür hat AOL seit neustem ein Sicherheitswort, das man am Telefon sagen muß um sein Passwort zu bekommen.

Ansonsten gehts nur schriftlich.

__________________

10.01.2005 17:44 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

naja hab denen jetzt mal ne Email geschrieben mit meiner alten email, passwort und sicherheitsantwort bin mal gespannt ob ich was zurück bekomme!^^

Hab von nem T-online acc geschreiben^^


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
11.01.2005 01:21 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » World of Warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH