BlackBoard » Computerecke » Spiele » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich kann jetzt auch zocken, zwar nur die 0.11.0 version auf nem private server (mit ungefähr 600membern)
Und muss sagen das game is geil^^
zwar is die steuerung ein bissel gewöhnungs bedürftig aber ok^^


eine frage und zwar wie mach ich so komische bewegungen usw^^

und wenn ich was angreife mit "e" muss ich dann mehrmals e drücken oder gedrückt halten oder wie läuft das?

thx

GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
15.01.2005 18:51 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
Juhu ich kann jetzt auch zocken, zwar nur die 0.11.0 version auf nem private server (mit ungefähr 600membern)


Ist das ein FreeShard oder wie ?

__________________

15.01.2005 19:34 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

joa
hab endlich 2 gute gefunden^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 15.01.2005 20:32.

15.01.2005 19:40 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

kewl, muß man dafür auch nen 2 Gb Updates ziehen? oder kann man direkt mit der Version von CD spielen ?

__________________

15.01.2005 20:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Leute... ich möcht davon nix mehr hier lesen, die Dinger sind illegal und Blizzard is da ziemlich schnell mit Klagen etc..

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.01.2005 21:01 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

sorry, wusst ich net, dacht dat wär legal ( aber eigendlich logisch, blizzard wird wohl freeshards nich in der betaphase erlauben großes Grinsen )

__________________

15.01.2005 21:09 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Zu den Fragen;

Ich denke du meinst Emotes, entweder / und dann den Befehl, oder link unten auf die Chatoptionen und dann Sprach/Oder BEwegungsemotes auswählen.

Angriff: Wenn du einmal Nah oder Fernkampf gedrückt hast geht der normale angriff immer weiter, musst nicht mehrmals drücken, nur wenn due Speizailangriffe machenw illst etc.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.01.2005 10:14 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

noch paar fragen^^       Zum Anfang der Seite springen

hi
erst mal thx^^
hab aber noch ein paar fragen und zwar

1. kann ich als elfen warrior (lvl7) irgendwo mana attacken lernen? wenn ja wo?? Weil ich kann zwar gut mir meiner waffe umgehen aber ohne mana das suckt^^! Und noch was weiß wer was der HeroticStrike des elfen warriors ist? hab keine ahnung was das ist bzw wie ich den einsetz!

2. Wo ist die elfen heimat auf der karte weil ich starte immer (also wenn man einen neuen charakter created hat amders starten man am letzten speicherpunkt^^) in der menschen heimat auch als elf oder troll (in der burg) und ich und ein paar andre elfen haben uns auf die suche nach unsrem zuhause gemacht und wir waren echt schon an den derbsten orten^^ ner lave welt , schnee welt (bei den trolls), in der wüste usw^^ aber gefunden haben wir unsre heimat net! Liegt die vllcht auf dem andren kontinent? WEnn ja wie kommt man da rüber habs mal mit schwimmen versucht aber da is ungefähr in der mitt des meeres ne unsichtbare wand! ^^
und dann wo kann ich die ganzen großen Monster finden so eins wie exe gepostet hat zb!


thx


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
19.01.2005 04:18 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Die Elfen Heimat is auf der Insel links oben auf der Karte,dem Baum Tedrassil, den die Druiden gepflanzt haben, nahe Kalimdor, ein kleiner Elfenstützpunkt liegt dann an Kamlimdors Küste.

Mana-Atacken kannst du entweder im Startgebiet der NE`s(weiss net mehr wie es heisst) oder später dann in Darnassan(NE Hauptstadt auf Tedrassil) lernen.

Wegen dem Herotic Strike, soweit ich das weiss is das ne Spezielalatacke des Warriors, den musste einfach in die Schnellstartleiste unten ziehen und dann im Kampf einsetzen, wenn du mit der Maus drüberfährst sollte da stehen was er genau bringt.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.01.2005 06:27 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch einen Beta-Account bekommen und ich bin total happy ^^.
Das Spiel toppt jedes MMORPG was ich je gespielt habe und es macht einfach nur spaß.

Was vllt. etwas stressig sein kann ist das lange laufen,wenn man tot ist fröhlich
Vielleicht sieht man sich ja mal da

Server: DE Beta Server 1
Nick: Avity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 19.01.2005 11:00.

19.01.2005 10:59 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
duke duke ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: java.io.*;

      Zum Anfang der Seite springen

Hab auchmal ne Frage... ihr habt sicherlich den Betaaccount bekommen, weil ihr das Spiel vorreserviert habt.
Wo habt ihr das gemacht, beim wow shop selber oder bei Anderen(amazon etc.)?

__________________
Linux is like a wigwam
no windows no gates and an apache inside !!!

19.01.2005 11:06 duke ist offline E-Mail an duke senden Beiträge von duke suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel hats im WoW Shop bestellt. Er hat nun die Final Beta mit Key zum vollen Spielpreis gekauft und bekommt das volle Game mit Key nach dem Release kostenlos zugeschickt.

__________________

19.01.2005 12:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
duke duke ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 104
Herkunft: java.io.*;

      Zum Anfang der Seite springen

genau das wollte ich wissen, thx

__________________
Linux is like a wigwam
no windows no gates and an apache inside !!!

19.01.2005 12:14 duke ist offline E-Mail an duke senden Beiträge von duke suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... nicht ganz korrekt:

Diejenigen die das Pre-Release vorbestellt haben, bekommen einen Beta Key, und soweit ich weiss ne Collector`s Edition mit 1-Monat frei (is bei jedem Kauf so)

Ich habe meinen Key bspws. aus der Verlosung vopn T-Online, dann hat noch Gamestar verlost etc..

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.01.2005 15:47 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

ok thx exe^^

noch eine frage und zwar wue komm ich darüber auf die andre insel?^^
Und wenn ich den herotic strike einsetzten will steht ad immer "u must be in battle sance" oder so ^^


Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
19.01.2005 15:49 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Ähm... nicht ganz korrekt:

Diejenigen die das Pre-Release vorbestellt haben, bekommen einen Beta Key, und soweit ich weiss ne Collector`s Edition mit 1-Monat frei (is bei jedem Kauf so)

Ich habe meinen Key bspws. aus der Verlosung vopn T-Online, dann hat noch Gamestar verlost etc..

Ciao Exe


Ja aber mein Kumpel zahlt nicht nochmal was für die "Vollversion", er hat den vollen Preis für das Spiel bezahlt und hat ne Pre-Release Version zugeschickt bekommen mit dem Final Beta Key, später bekommt er die normale Version dann kostenlos zugeschickt... bin mir grad aber gar nicht mehr so sicher ob es beim WoW Shop war oder woanders

...aber der Rest stimmt auch, das kommt noch dazu....

__________________

19.01.2005 16:05 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
scrambled scrambled ist männlich
kA und kP von nix und allem?!


images/avatars/avatar-1950.jpg

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Gelsenkirchen

      Zum Anfang der Seite springen

@ Sypher

um auf die andere insel zu kommen kannst du entweder mit nem greif fliegen oder mit dem schiff fahren. um beides zu erreichen musst du in darnassus durch son pinkes portal gehen.
19.01.2005 18:03 scrambled ist offline E-Mail an scrambled senden Beiträge von scrambled suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Du musst Wut haben (der rote Balken) um die Krieger Spezial-Atacken zu aktivieren.

Wut erreichst du in einem lampf mit normalen Atacken.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.01.2005 19:04 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Sypher

um auf die andere insel zu kommen kannst du entweder mit nem greif fliegen oder mit dem schiff fahren. um beides zu erreichen musst du in darnassus durch son pinkes portal gehen.


wo ist darnassus? auf der karte kann ich es net finden!^^

ach und exe wo steht das ich wütend werde? Bei nem kampf ändert sich bei mir nie was!^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
19.01.2005 20:48 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

ahhh ich hab ein großes problem und zwar bin ich jetzt in der elfen welt mit dem befehl (.start) aber ich bin gestorben und die spirit healer antowrten mir net also kann ich net mehr zurück ins leben! Kann mir einer helfen??

BITTEEE

thx^^

Gruss Sypher



edit/ sry für den doppeltpost! war ausversehen auf antowrten!

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 19.01.2005 23:33.

19.01.2005 23:33 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » World of Warcraft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH