BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC HL2 Fehler beim spielstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL2 Fehler beim spielstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crash Override Crash Override ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Deutschland

HL2 Fehler beim spielstart       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutzz,
wenn ich versuch HL2 zu starten bekomm ich nur ne meldung das die datei "backround01" nicht gefunden wurde. ??? kann mir jemand sagen an was des liegt hab HL2 auch schon neu installiert über Steam Aktiviert und so weiter aber die meldung komm trotzdem wo bekomm ich diese datei her? auf der DVD hab ich sie auch net gefunden...

__________________
HACKTHEPLANET
16.12.2004 22:35 Crash Override ist offline Beiträge von Crash Override suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haste ne verbuggte Version. Gibts ja genug, die schon verkauft wurden. Hol dir mal den neusten Patch.
16.12.2004 23:54 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Also, den neusten Patch wird er haben, ohne den startet Steam das Spiel ja nciht Zunge raus

Und sonst kenne ich diesen Fehler nur aus einer gecrackten Version, entstanden durch nen fehlerhaften Repack.

Naja, will dir ja mal nichts unterstellen, ich rate dir ne Mail an Valve zu schreiben. Das Problem scheint nicht oft aufzutreten, und eine Lösung dazu habe ich auch nicht finden können, und wenn einer helfen kann, das ja wohl Valve!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
17.12.2004 14:36 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

hmm naja bei spackt das original gekaufte HL² immer ab! Hab mir jetzt mal die illegale Version geholt! Tja die funzt wunderbar!

So long assasine
19.12.2004 09:55 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
hmm naja bei spackt das original gekaufte HL² immer ab! Hab mir jetzt mal die illegale Version geholt! Tja die funzt wunderbar!

So long assasine

Tja, wenn du es legal erworben hast und es trotzdem nicht funktioniert, ist es richtig Cracks und sowas einzusetzen. Dafür wurden sie eigentlich erfunden Augenzwinkern
19.12.2004 12:45 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC HL2 Fehler beim spielstart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH