BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Keine Filme mehr nach Omega-Treiber Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Filme mehr nach Omega-Treiber Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zab Zab ist männlich
Ing.


images/avatars/avatar-1030.gif

Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Nähe Stuttgart

Keine Filme mehr nach Omega-Treiber Installation       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:
Hab auf meinem Acer Aspire 1600 Notebook mit ner ATI Mobility Radeon 9000 die neuesten Omega Treiber installiert. Ohne diese gabs beim Zocken bei manchen Spielen Probleme. Die Spiele laufen nun alle wunderbar, allerdings lassen sich jetzt keine Filme mehr abspielen. Verschiedene Player hab ich schon versucht (Media Player, Winamp, Power DVD). Dabei ist es unabhängig davon um welchen Datentyp es sich handelt. Immer wenn man den Film startet hängt sich das ganze System komplett auf und man kann nur noch durch Aus- und wieder Einschalten neustarten. Betriebssystem ist WinXP Home.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Schonmal Danke im Vorraus

MfG Zab

__________________
Heute stehen wir noch am Abgrund; morgen sind wir schon einen Schritt weiter.
20.12.2004 15:22 Zab ist offline Beiträge von Zab suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Keine Filme mehr nach Omega-Treiber Installation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH