BlackBoard » Computerecke » Spiele » Playstation 2 NFSU2 Feintuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NFSU2 Feintuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

NFSU2 Feintuning       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute


habe meine auto (240SX ( Übrigens bestes auto wenn man es perfekt einstellt )) bei NFSU2 getunt und bin dann zum Prüfstands-tuning rüber gegangen, habe so weit alles gut eingestellt , beschleunige von 0 auf 100 in 1.03 sec... aber wenn ich auf ps2 im internet zocke genügt das nicht so ganz .. am ende kommt er nicht mehr so gut.. der beste online fahrer brauch von 0 auf 100 0.91 sekunden und der 2 beste fährt bereits nach 7 sekunden 307 km/h. hab das ECU so eingestellt das kein turboloch mehr vorhanden ist und den turbo so das er sehr gut zieht.. hab jeden einzelnen gang extra eingestellt und das auto fährt super..fahrwerk hab ich ganz runter gedreht und sonst alles auf hart .. da die karre ein heckantreib hat hab ich vollen grip auf die hinterräder gesetzt ( ist vom vorteil ) und aerodynamik (kein plan wie es jz richtig geschreiben wird, ist mir auch egal @ LX ) ist auch sehr gut eingestellt.. nur am ende so ab 260 km/h dauerd es und das kostet mich zeit und ränge... ich denke am steuergerät kann man noch mehr rausholen..

hoffe ihr könnt mir helfen

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 20.01.2005 14:08.

20.01.2005 13:38 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.nfsu.de/forum/topic,6931.html
21.01.2005 14:53 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Playstation 2 NFSU2 Feintuning

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH