BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Spickzettel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spickzettel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Also, man nehme eine Brille, besorge sich ein ca. 0,1 cm dickes LCD Display, setze dieses in eines der beiden Brillengläser ein und verbinde dieses mit einem Palm o.ä. in der Tasche. Das Display zeigt dann Informationen an die man braucht...

__________________
.

19.12.2001 20:46 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

LOL

Bleiben wir auf dem Boden
19.12.2001 20:52 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTPOR
LOL

Bleiben wir auf dem Boden



Hey, das, das geht! Kostet nur einiges...

__________________
.

19.12.2001 21:11 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir haben immer die Antworten von denen, die ein Jahr vorher dieselben Kässen geschrieben haben...
z.B. eine hat alle Antworten im Voraus auf ein Blatt geschrieben, abgewartet und dann am Ende der Stunde abgegeben...

Das beste ist immer noch unter das T-Shirt die Antworten zu kleben und dann nach oben schlagen...

Oder in einen Kuli stecken... ...es gab auch schon einmal einen Kuli, bei dem du ein Blatt herausziehen konnte!

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

19.12.2001 21:18 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
wormbo
Neuling

Dabei seit: 22.09.2001
Beiträge: 2

spickzettel       Zum Anfang der Seite springen

Einfach den Text in Schriftgröße 5 ausdrucken und ihn dann auf das Arbeitsheft legen. Nie irgendwas unter dem Tisch machen. Dreißtigkeit siegt!
08.01.2002 14:21 wormbo ist offline E-Mail an wormbo senden Beiträge von wormbo suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mitschüler haben damals die Zettel mit Schriftgröße fünf immer in die Abdeckung des Taschenrechners geklebt!
Ansonsten in der Berufsschule, wenn es nötig ist:
netsend oder disketten!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

08.01.2002 14:39 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Einfach auf einen DIN-A-4 Zettel schreiben und den unter die Arbeitsblätter legen und wenn man was wissen will, dann blättert man mal eben so durch die Arbeitsblätter (muß ja mal schauen obs ne leichtere Aufgabe gibt großes Grinsen ) und dann gemütlich den Spieker lesen... hat bei mir IMMER geklappt..

Obwohl hier ist es noch besser, wärend der Arbeit auf meine Internetseite schauen und abschreiben *g*

__________________

09.01.2002 14:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
BlackBlood BlackBlood ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.12.2001
Beiträge: 191
Herkunft: Kupferdraht

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einfach den Text in Schriftgröße 5 ausdrucken und ihn dann auf da.....


Das war aber mein Trick ,na ja mindestens bin ich selber darauf gekommen.
Ich mag besser die Größe 6-7 je nach Größe des Inhalts usw.
Bei uns dürfen wir unsere Mäppchen während der Arbeit auf’m Tisch gebrauchen.
Nun tu ich mein Spickzettel da rein wo normalerweise mein Stundenplan ist.
Wenn ich Hilfe brauch dann nix wie rein großes Grinsen
Also ich mach das immer zum Notfall obwohl ich fast immer alles wisse großes Grinsen
Na ja sicherer ist besser als sicher . Augenzwinkern

__________________
Probleme sind wir Menschen
Teufel Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus smile ) Freude verwirrt großes Grinsen rotes Gesicht Zunge raus Baby Augenzwinkern smile
16.01.2002 21:45 BlackBlood ist offline E-Mail an BlackBlood senden Beiträge von BlackBlood suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

am besten ist noch, wenn man ein normal groß beschriebenes DIN A4 blatt einfach in den klausubogen rein legt und dann, bei bedarf reinschaut großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

16.01.2002 23:01 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ja sag ich doch Augenzwinkern

__________________

17.01.2002 20:12 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es eigentlich in den Abschluss Prüfungen aus?
Gibts da was? Da sollen angeblich 3 Lehrer dann sitzen unglücklich
18.01.2002 13:53 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Themenstarter Thema begonnen von OTPOR
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Seite gefunden die ums Spicken handelt ist was für die die noch nach der richtigen Taktik suchen!


Clever Spicken großes Grinsen
18.01.2002 21:34 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
NasSix187 NasSix187 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 27.09.2001
Beiträge: 159

      Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch zur Schule ging, hatte ich per Mikrophon auf meinem PC alles aufgenommen und auf CD gebrannt. Dann habe ich einen Diskman mitgenomm, leise eingestellt und ein Hörer durch meinem Ärmel durchgezogen, am Ohr gehalten und mit meiner Hand es verdeckt!!!
Probleme gibts nur mit AntiShock!!!

__________________
Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.

28.01.2002 13:00 NasSix187 ist offline E-Mail an NasSix187 senden Beiträge von NasSix187 suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Also als ich noch in die Schule ging .... ach moment ich bin ja noch in der Schule , hab ja nur Ferien großes Grinsen

Naja aufjedenfall hat jemand bei uns eine Drehuhr gebastelt .Die Uhr hatte 2 Rollen und war an beiden Seiten mit Papier aufgerollt . Der hat an der Produktion länger gesessen als ich für die Arbeit geübt habe , aber was soll man machen wenn man zu Faul ist großes Grinsen

-------------------------------------------

Standard Tricks :

- Zettel unterm Lineal kleben
- Text auf die Beine schreiben
- Zettel unter der Arbeit legen
- Auf Tesafilm schreiben und vor der arbeit aufm Tisch kleben
- Beim Kugelschreiber Mine raus und eingerollten Zettel rein/rausschieben

und alle solche sachen

Ich sag nur PISA großes Grinsen großes Grinsen

__________________

26.03.2002 13:12 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephiroth the 23rd
Zitat:
Original von OTPOR
LOL

Bleiben wir auf dem Boden



Hey, das, das geht! Kostet nur einiges...
Ich glaub net, dass das geht. Oder hast du schon mal versucht, was zu lesen, was du 2cm vor dein Auge hälst? Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.03.2002 15:52 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

@LX die Gläser sind dafür gemacht und es ist ja ganz klein geschrieben.Es gibt ja schon sowas mit Navigation
GPS,und das geht.Das haben die auch mal bei Galileo gezeigt mit der Brille 8)
26.03.2002 16:04 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
MyK
Headbanger


Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 84

diverse Möglichkeiten       Zum Anfang der Seite springen

mathematische Fächer: Benutz einen Rechner mit Textfunktion (TI, HP)
sonst.: Spick in den Schreibblock kleben, unters Schweissband im Baseballcap legen
Ich kenne auch Leute, die eine Schublade gebastelt haben, in welche sie ein Langenscheidtsbuch gelegt haben, und sie nachher am Schreibtisch befestigt haben.
Bei Sprachfächern ist es auch möglich ganze Poster einige Tage vorher im Zimmer an die Wand zu hängen, die in der fremden Sprache beschriftet sind (natürlich geht das nur, wenn schon andere Poster diese Wand zieren). Man muss dann nur noch an den richtigen Ort sitzen.
Je nach Lehrer können auch Prüfungen ausgetauscht werden. Dafür muss er aber wirklich eine blinde Nuss sein, aber auch die gibts.

An Abschlussprüfungen geht die Rechner-Methode immer noch, die anderen würde ich jedoch nicht riskieren. 8)

__________________
Success consists of simply getting up one more time than you fall down.
26.03.2002 16:52 MyK ist offline Beiträge von MyK suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CodeX
@LX die Gläser sind dafür gemacht und es ist ja ganz klein geschrieben.Es gibt ja schon sowas mit Navigation
GPS,und das geht.Das haben die auch mal bei Galileo gezeigt mit der Brille 8)
Jo, aber ich denke mal nicht, dass das mit einem einfachen LC-Display funktioniert. Erstens kann dieses auf der Größe nicht die entsprechende Auflösung bieten und zweitens ist die Brennweite der Linse im Auge zu groß, als dass man da irgendwas scharfes erkennen könnte. Sowas funktioniert denke ich mal nur dadurch, dass man Bilder direkt auf die Retina projiziert, und sowas kostet ... öhm ... zuviel. Jemand, der sich das leisten kann, der braucht net mehr auf die Schule zu gehen Augenzwinkern

BTW: Diejenigen, die des Englischen mächtig sind, können sich hier mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.03.2002 19:46 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
christina christina ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 19.05.2002
Beiträge: 25

      Zum Anfang der Seite springen

also in Französisch, wenn ein Diktat drankommt, ist das immer der Text aus dem Buch und usner Lehrer sagt sogar noch, welcher Text und wo genau der Abschnitt ist. Ich kopier mir den Text und schneid es aus, den Zettel, nehm ich in die Hosentasche und in der Arbeit guck ich einfach drauf (sowas stört eigentlich keinen Lehrer großes Grinsen ).

In Mathe/Physuik kann man gleich das Heft unterm Tisch haben und direkt abschreiben, der Lehrer is zu blöd um was zu merken (*g* manchmal merkt ers und sagt dann nur man soll das Heft weglegen, bei einigen nimmt ers auch weg, bei mir aber noch nie 8)

in allen andern Fächern ausser Englisch und Bio kann man ohne Probleme abgucken, nur blöd ist manchmal, dass Test nicht angekündigt sind (ausser Vokabeltests in Fränzösisch) und man sich dann keinen Spickzettel machen kann böse

__________________
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
19.05.2002 20:49 christina ist offline E-Mail an christina senden Homepage von christina Beiträge von christina suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

hey ich kenn da auch einen trick großes Grinsen ich übe für arbeiten und brauche sowas garnet Augenzwinkern und wenn doch... hmm egal
20.05.2002 10:08 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Spickzettel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH