BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik Blade 3 Trinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blade 3 Trinity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Achtung Blade 3 Trinity       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab den film grad geguckt und muss sagen wow echt der hammer bin positiv überrascht! In dem film ist alles entahlten was man will, humor/action/effkte/story!

Wie findet ihr den film?
Besonders geil find ich die stell emit dem süßem hundi^^

meine wertung
9,5/10 ( keine glatte 10 weil ein ganz bisschen wenig spannung fehlt, hab aber trotzdem keine sekunde weg geguckt^^)

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
22.01.2005 21:13 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

also lohnt es sich den im Kino anzuschauen? weil ich bin am überlegen, da mir 1 und 2 gut gefallen haben, aber noch eine gute Fortsetzung hät ich jetzt nicht erwartet großes Grinsen da ja komischerweise irgendwie 3 Teiler (außer HdR) immer mehr nachlassen ...

__________________

22.01.2005 21:45 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

also wie es sich im kino ansieht weiß ich net Augenzwinkern also ich denke das man sch ihn ruhig auch im kino ansehen kann! Guckt ihn euch an! HAt en echten guten humor mit drin^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
22.01.2005 23:57 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihm grad eben gesehn - und ich find ihn einfach lächerlich - ok die sprüche sind zum teil echt geil (auf dem Hochhaus mit dem Baby großes Grinsen ) aber der rest ist einfach zuuu technisch aufgemacht. Außerdem ist es einfach nur lächerlich wie "cool" Jessica Biel den Ipod in die ohren steckt Augenzwinkern . Der Endkampf war auch etwas lächerlich bzw. kurz - ein kleiner "Pikser" und das ding ist tot.Also ich fand ihn eher durchwachsen....
23.01.2005 01:28 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Ja er reicht meiner Meinung nicht an den ersten oder zweiten Teil heran.
Hätte vor allem länger sein müssen; auch der Flair, den der erste und zweite hatten, is IMHO weg.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

23.01.2005 11:57 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach gar net so schlecht!Er kommt zwar von der Spannung und der Stimmung längst net mit den ersten beiden Teilen mit. Es stimmt der Endkampf ist etwas mager ausgefallen, und sonst fand ich den Film auch ein bisschen kurz. Das mit dem IPod, naja es gibt schlimmeres. Die Sprüche sind aber echt spitze die reißen doch sehr viel raus. So im ganzen kann ich den Film empfehlen!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
24.01.2005 12:33 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Den Film selbst fand ich nicht schlecht... Allerdings hatte ich nicht unbedingt das Gefühl "Blade" zu sehen, sondern irgendwas anderes, ähnliches. Durch das Team, auf dass er trifft und die Sprüche von einem Darsteller ist der Teil ganz anders als der Erste.

Daher ist der Film sehenswert, besonders höhrenswert, weil der Film sehr gute musikalische Untermalung hat, aber man sollte sich nicht zu sehr drauf freuen, einen "Blade Film" zu sehen.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

24.01.2005 16:27 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben Blade 3 gesehen und bin sehr enttäuscht! Irgendwie wirkt der ganze Film wie ein billiger Sequel, oder noch schlimmer, wie ein Werbespot von Apple... die Kampfszenen sind allesamt imho schwach und die Story ist irgendwie zu gradlinig (es ist von Anfang an klar was passieren wird). Das Ende ist völlig enttäuschend (Sonnenaufgang, "... Und so tat er weiterhin das was er am besten konnte... blabla").

Deshalb meine Wertung: 1 / 10

Einer der schlechtesten Sequels die ich jemals gesehen habe...

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
11.02.2005 20:20 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

also der 3 Teil war wirklich genial. Super Film, ich habe mir ihn gleich 2. mla angeschaut !

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

12.02.2005 19:09 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich betrachte den Film mit gemischten Gefühlen! Ich kann nicht sagen das er schlecht ist aber seht gut finde ich ihn auch nicht! ich würde im höchstens ne 3+ geben! Effecte sind ned so schlecht ich find die story und das Benehmen der Personen nen bisschen zu schlecht!

so long assasine
13.02.2005 20:03 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film vor kurzem auch gesehen und muss sagen, dass er noch schlechter als die ersten Teile war. Alles, was man in dem Film gesehen hat, ist schonmal da gewesen. Ein fast unbesiegbarer Bösewicht, der dann doch besiegt wird, ein cooler Superheld und ein Team mit viel technischem Krimskrams. Es gab ein paar nette coole Sprüche, das wars aber auch schon. Es gab nichts besonderes an dem Film. Selbst die Kampfszenen, die in den ersten beiden Teilen noch recht beeindruckend choreografiert waren, waren hier einfach langweilig. Der Film war einfach nur simpel gestrickt ohne irgendwelche Besonderheiten. Die Handlung war jederzeit ganz einfach vorauszusehen und mal ehrlich: Die Vampire buddeln Dracula wieder aus um Blade zu vernichten. Diese Story ist dermaßen abgedroschen, dass selbst das Sandmännchen mehr Spannung erzeugt. Der zweite Teil war ja schon nicht so dolle, aber das hier war einfach nur ein Film, um nochmal Kohle zu verdienen, entbehrt jeglicher Kreativität und besaß sogar die Unverfrorenheit Schleichwerbung für Ipod und den legalen Download von MP3s zu machen und das nichtmal unauffällig. Echt dreist!

2 von 10 Punkten, da der Film teilweise noch unfreiwillig komisch ist.

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Styx: 13.02.2005 20:42.

13.02.2005 20:41 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
GrimReaper GrimReaper ist männlich
Kartoffelkeks


images/avatars/avatar-2019.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Beiträge: 166
Herkunft: /var/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nichts sagen aber ihr scheint alle nicht I-Robot mit Will Smith gesehen zu haben ich fand die Werbung mit den Converse Schuhen "etwas" dreister. Aber es ist mittlerweile so das sich die Firmen nicht mehr auf Werbeblocks zwischen den Filmen setzen sondern auf Werbung im Film ist wesentlich effektiver und kostet auch wesentlich mehr.

Mal davon abgesehen ist der neue Blade Film von der Story eher "verkalkt", aber Special Effect und die Musikalische Untermalung sind definitiv ein plus....

__________________
Wenn der Tod kommt ist Sense!

15.02.2005 22:36 GrimReaper ist offline E-Mail an GrimReaper senden Homepage von GrimReaper Beiträge von GrimReaper suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrimReaper
Ich will ja nichts sagen aber ihr scheint alle nicht I-Robot mit Will Smith gesehen zu haben ich fand die Werbung mit den Converse Schuhen "etwas" dreister.


Ich ahbe den gesehen und da wurde nicht nur für Converse Werbung gemacht, sondern zB auch für Audi, die das Auto gebaut haben. Aber muss man einen schlechten Film mit einem anderen schlechten vergleichen? Augenzwinkern

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
15.02.2005 22:44 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie ist hier jeder anderer Meinung großes Grinsen

Ich hab den Film gesheen und war sehr entäuscht.
Ich fand Teil 1 am geilsten und da hätte es aufhören sollen.
Teil 2 war für mich absolut schei. ..
und Teil 3 fand ich nur etwas besser als Teil 2.

und ich glaub Wesley Snipes meinte irgendwie, das er den dritten Teil selber nicht gut fand.

Ich find das sehr viel verschiedener als Blade 1. Da fehlt halt was besonderes, was im zweiten teil auch nicht mehr da war.

__________________
You can run, but you cant hide ! !
16.02.2005 18:02 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Blade 3 Trinity kann sich definitiv nicht mit den ersten beiden Teilen messen.
Teil 1 und 2 waren gut, aber der 3. Teil kann definitv nicht mithalten.

Ok, von den Sprüchen war er ok, aber das was Blade ausmacht fehlt.

Ich hätte von ihm mehr Spannung und vor allem mehr Blade erwartet.
Der Streifen könnte als Vampirkomödie durchgehen.

Ausserdem find ich den Schluss zu unrealistisch wo die roten Blutörperchen durch die Luft schwirren und "mutieren".

Sogar Dracula ist nicht vor der Amerikanisierung sicher.
Als "Drake" kommt er eher harmlos rüber.

Nicht so bösartig wie man es normal erwartet hätte.

Von mir kriegt er 3,5 von 10 Punkten!

Hotspot

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
21.02.2005 00:49 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den nicht so berauschend, es war mal wieder ein "wenn uns die Storys ausgehen, dan nehmen wir die Wurzel allen Übels und greifen ihn an", der Humor kam mir teilweise etwas zwanghaft vor und zerstört zum Teil die Stimmung. Die Handlung ist flach und der Film bietet nichts neues, leider... Irgendwie fand ich daß der Film ausgelutscht wirkete, als wenn man versucht hat nur auf den Namen Blade und die ersten beiden Teile zu setzen und gehofft hat sich um den Rest nicht mehr kümmern zu müssen unglücklich

Zitat:
Original von GrimReaper
Ich will ja nichts sagen aber ihr scheint alle nicht I-Robot mit Will Smith gesehen zu haben ich fand die Werbung mit den Converse Schuhen "etwas" dreister. Aber es ist mittlerweile so das sich die Firmen nicht mehr auf Werbeblocks zwischen den Filmen setzen sondern auf Werbung im Film ist wesentlich effektiver und kostet auch wesentlich mehr.


Naja, ich erinner mich bei Blade an gewissen Szenen wo man erstmal schön lange gezwungen wird auf einen Monitor zu starren, damit auch jeder ITunes lesen kann, dann klinget das Handy und die Kamera hält erstmal 15 Sekunden in Nahaufnahme auf die nichts sagende Displaymessage, das Nokialogo aber immer schön im Bild...

__________________

28.02.2005 01:13 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Filmkritik Blade 3 Trinity

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH