BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Wienux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wienux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Wienux       Zum Anfang der Seite springen

interessant interessant. die stadtverwaltung stellt ihre kompletten arbeitsplätze auf linux um. sie haben für ihr haus sogar eine eigene distribution : wienux.
Quelle

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.01.2005 11:10 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Smikey Smikey ist männlich
Neuling

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Frauenwald/Gotha

      Zum Anfang der Seite springen

endlich kommen auch die wichtigen leute mal auf die idee, das windowsmonopol in die ecken zu stellen...

find ich gut ich persönlich bin noch dabei umzusteigen...


mfg smikey

__________________
Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind...
26.01.2005 14:24 Smikey ist offline Beiträge von Smikey suchen
Menetekel23
gezählt, gewogen, zerteilt


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 296
Herkunft: /dev/null

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
endlich kommen auch die wichtigen leute mal auf die idee, das windowsmonopol in die ecken zu stellen...


Im deutschsprachigen Raum haben Schwäbisch Hall und die münchner Stadtverwaltung als erste die Initiative ergriffen.
In Südamerika (vor allem in Brasilien) und in Südostasien (vor allem in China) wird Linux auch immer populärer, da es von den Regierungen Chinas und Brasiliens propagiert wird.

__________________
If the world didn't suck a little bit, we'd all fall off.
__________________________________________
Höre die Worte des Allmächtigen:
cat /usr/src/linux/arch/i386/boot/bzImage > /dev/dsp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menetekel23: 26.01.2005 15:57.

26.01.2005 15:56 Menetekel23 ist offline E-Mail an Menetekel23 senden Beiträge von Menetekel23 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Wienux

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH