BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting Meinung über diese Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung über diese Angebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stabo stabo ist männlich
Leo


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 132
Herkunft: Nähe Lübeck

Meinung über diese Angebot       Zum Anfang der Seite springen

moin

Ich würde gern eure Meinung zu diesem Angebot hören.

DE-Domain inkl. Webspace nur 19.95,– € pro Jahr!

Ich muss dazu sagen,das ich schon mal auf so ein ähnliches Angebot reingefallen bin.

Der gute Mann vom Hostingservice bekommt nämlich meinen Account nicht in den Griff.(oder will es nicht so vermute ich) böse
Somit funktioniert nähmlich die Weiterleitung zu meiner Seite nicht.

edit : Danke LX für den Hinweis. Wort wurde berichtigt.

__________________
MfG StaboFreude
Zitat:
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unserer Kinder anfangen zu fragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stabo: 12.02.2005 20:26.

12.02.2005 14:16 stabo ist offline E-Mail an stabo senden Homepage von stabo Beiträge von stabo suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Also das Angebot selber klingt irgendwie "zu schön um wahr zu sein"... 2GB Webspace, keine Trafficeinschränkung und noch PHP und mySQL dabei. O_o

Wie gut der Service da nun ist kann ich aber auch nicht sagen. Vielleicht haben sie auch nicht gerade die beste Verfügbarkeit... keine Ahnung. Irgendwo muss doch da ein Haken sein *g

PS: Wer "nämlich" mit h schreibt... *duck*

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

12.02.2005 14:21 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

solche angebote sind meistens der absolute reinfall und in den AGB stehen irgendwelche fallen drin....

denn traffic ist teuer und wird es auch erstmal bleiben, von daher würde ich von solchen angeboten abraten und eher zu seriöseren angeboten raten

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flobre: 12.02.2005 15:20.

12.02.2005 15:18 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
stabo stabo ist männlich
Leo


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 132
Herkunft: Nähe Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von stabo
      Zum Anfang der Seite springen

moin

Zitat:
in den AGB stehen irgendwelche fallen drin....


die AGB habe ich mal kurz überflogen und konnte keine großartigen Haken finden, ausser das der Traffic doch auf 2GB pro Tag beschränkt ist.

Aber schon mal danke für eure Meinungen.


Ich bin in der glücklichen Lage, noch etwas abwarten zu können und noch weitere Angebote zu suchen.

__________________
MfG StaboFreude
Zitat:
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unserer Kinder anfangen zu fragen.

12.02.2005 20:37 stabo ist offline E-Mail an stabo senden Homepage von stabo Beiträge von stabo suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stabo
moin

Zitat:
in den AGB stehen irgendwelche fallen drin....


die AGB habe ich mal kurz überflogen und konnte keine großartigen Haken finden, ausser das der Traffic doch auf 2GB pro Tag beschränkt ist.

Aber schon mal danke für eure Meinungen.


Ich bin in der glücklichen Lage, noch etwas abwarten zu können und noch weitere Angebote zu suchen.


ja, aber das mit den 2 GB pro Tag ist ja schon die erste Falle, denn im Angebot steht unbegrenzter Traffic! smile

Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir auch ein Webspace-Angebot machen! smile

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
13.02.2005 16:04 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stabo
moin

Zitat:
in den AGB stehen irgendwelche fallen drin....


die AGB habe ich mal kurz überflogen und konnte keine großartigen Haken finden, ausser das der Traffic doch auf 2GB pro Tag beschränkt ist.

Aber schon mal danke für eure Meinungen.


Ich bin in der glücklichen Lage, noch etwas abwarten zu können und noch weitere Angebote zu suchen.


was passiert denn nach diesen 2GB?

kostet es was, oder wird geblockt?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
14.02.2005 18:20 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4. Serverauslastung
Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - 90000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag - 500 Mails versenden + 500 Mails empfangen pro Tag - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 5 MB pro Mail

Die Euroqbits Ltd hat das Recht den Vertrag mit dem Kunden aus wichtigem Grunde zu kündigen, wenn dieser schuldhaft gegen die ihm obliegenden Pflichten in diesen AGB verstößt.


__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
14.02.2005 20:17 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
stabo stabo ist männlich
Leo


images/avatars/avatar-1681.jpg

Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 132
Herkunft: Nähe Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von stabo
      Zum Anfang der Seite springen

moin

@misel
Wie du siehst war Flobre schneller.

Ich habe auch keine weiter Infos dazu.

@ Flobre

Zitat:
Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir auch ein Webspace-Angebot machen! smile


Danke,wenn ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, werde ich bei dir melden.

__________________
MfG StaboFreude
Zitat:
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unserer Kinder anfangen zu fragen.

14.02.2005 20:43 stabo ist offline E-Mail an stabo senden Homepage von stabo Beiträge von stabo suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Moins...

wollte net unbedingt nen neuen Thread erstellen...

ich hab gerade eben dieses angebot http://www.silverline-server.de/ gesehen und wollte mal fragen was ihr davon haltet... Das Paket 1000 hab ich mir angeschaut...

THX...
18.02.2005 15:56 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Flobre
Member


Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.google.de/search?hl=de&q=silv...gle-Suche&meta=

__________________
InetFree.de
Free SMS Versand

InetChannel.de
Webhosting zu günstigen Preisen (neu: mod_rewrite!)
CoderLinks.de
18.02.2005 17:03 Flobre ist offline E-Mail an Flobre senden Homepage von Flobre Beiträge von Flobre suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

hmm ... thx *wimmer*

ich gebs auf mit billigen angeboten...
19.02.2005 02:28 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hosting Meinung über diese Angebot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH