BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Projekt IGI 2 Covert Strike Startprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt IGI 2 Covert Strike Startprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

Fragezeichen Projekt IGI 2 Covert Strike Startprobleme       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Habe bei den Spiel momentan das Problem das ich es mal wieder Spielen möchte, doch jetzt habe ich win XP auf den Computer, weiß aber nicht ob es daran liegt.
Auf jeden Fall habe ich auch schon das Update 1.3 drauf, aber der Bildschirm bleibt schwarz. das Menü ist aber da, wenn ich durch zufall den richtigen finde startet das Spiel, aber dann nur in Roten Streifen darstellung, es muß wohl ein grafik Prob sein. Habe Nvidia GeForce 440, neuster Treiber, Direckt X9 gefordert 8, bin eigentlich mit allen drüber.
Wer kann mir weiter helfen?
Danke schon mal

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
27.02.2005 12:45 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

haste dat ganze spiel schon mal ganz runter geschmissen und dann wieder ganz drauf gemacht ?

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
27.02.2005 13:59 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Doc_Marten
      Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich, habe jetzt auch festgestellt das das bei Half life 2 auchso ist, das ist aber schon immer drauf gewesen, und lief bislang.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
27.02.2005 14:05 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

haste villeicht irgent ein anderes programm installiert was die probleme verursacht haben kann

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
27.02.2005 17:39 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Mal einen älteren Treiber ausprobiert?

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.02.2005 19:05 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Doc_Marten
      Zum Anfang der Seite springen

das tauchte ja plötzlich auf, bislang lief immer alles mit den neuen treiber, denke das ich den Computer mal wieder platt mache, da mein Viren Prog zum x mal eine neuinstalation möchte.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
01.03.2005 15:22 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das ein virus .dll datein verändert hat würde dir auch empfehlen den rechner platt machen und nochmal alles neu drauf ziehn

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
09.03.2005 01:14 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Projekt IGI 2 Covert Strike Startprobleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH