BlackBoard » Computerecke » Software » suche schriftart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche schriftart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Fragezeichen suche schriftart       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


ich suche die Zahlen einer bestimmten Schriftart, leider habe ich nur eine ganz kleine Vorlage im Anhang.

wäre nett, wenn jemand die Schriftart, eigenltich nur die Zahlen davon für mich hätte, oder mir speziell die Zahlen 5,6,7 in der Größe machen könnte.


Danke im Vorraus. Freude

Dateianhang:
gif admin.gif (158 Byte, 92 mal heruntergeladen)


__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 28.02.2005 22:31.

28.02.2005 22:29 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so auf Anhieb kan ich dir jetzt auch nich sagen wie die Schrift heisst. Hast du schon mal bei Acidfonts nachgeschaut?

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

01.03.2005 08:40 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

also, da das keone standardschrift ist, wird wohl kaum jemand wissen wie sie heißt...

ich kann dir zusätzlich noch http://www.1001fonts.com/ empfehlen

__________________

01.03.2005 14:35 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

jo danke euch beiden, hätt ja sein können, dass jemand die Schriftart verwendet und sie deshalb auf anhieb erkennt ^^

ich werd mich mal duch die beiden seiten forsten und gucken ob ich da was gescheites finde, thx für die links Augenzwinkern

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

02.03.2005 14:27 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Und was ist das Problem daran, sich die Zeichen selber zu modellieren? Bei so kleinen Schriften ist das doch besonders einfach. Ich hab da mal was entworfen. Die 7 ist mir auch in doppelter Ausführung nicht schön gelungen. Vielleicht kriegst du die besser hin. Stelle grade fest, dass du 5, 6 und 7 haben wolltest und nicht 6, 7 und 8. Ich fang jetzt nicht noch mal an. Will dir nur zeigen, dass es geht.

Edit¹:
Doch, der Link geht. Du musst unten auf 'FREE' klicken. Auf der nächsten Seite steht unten dann gaaaanz klein das Bild.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 05.03.2005 21:13.

04.03.2005 22:55 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

cool, dass du mir das machst, ich hab das auch schon probiert, aber nicht wikrlich gut hinbekommen, leider.... :-/

auf den font-seiten sind einige ganz lustige schriften dabei, aber eben nicht genau die, die ich suche, oder ich hab sie einfach nicht gefunden ^^

würde auch die andern zahlen nehmen, aber der link von dir geht leider nicht...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 05.03.2005 18:48.

05.03.2005 18:47 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
basler basler ist männlich
Lällekeenig


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Basel

      Zum Anfang der Seite springen

Sieht das nicht aus wie Arial Bold mit Kapitälchen?
Probiers mal aus...

Oder wenn diese Schrift als HTML auf einer Seite ist, so kannst du ja mal in den Quelltext sehen.


basler

__________________
Philosophie nennt man die geistreiche Übersetzung des Unerklärlichen ins Unverständliche.

Nichts gegen die Beamten - die tun doch nichts! Zunge raus
13.03.2005 22:31 basler ist offline E-Mail an basler senden Beiträge von basler suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

ok, hab das jetzt schon mit dem von COCYHOK hinbekommen...als html leider nicht, dann hätt ich nich gefragt ^^ is nur als bild...arial hatte ich glaub ich zuanfang schon probiert, das hat nich so ganz gepasst, thx anyway Augenzwinkern

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

14.03.2005 16:01 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » suche schriftart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH