BlackBoard » Computerecke » Software » habe kein microsoft word schreibprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habe kein microsoft word schreibprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

habe kein microsoft word schreibprogramm       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe win xp neu installiert bekommen, seitdem hab ich allerdings kein microsoft word schreibprogramm oder das andere sondern nur wordpad. wie kann ich mir das denn wieder besorgen? runterladen? wenn ja wo?
DANKE
23.04.2005 13:47 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

wenn du's vorher hattest war es entweder auf der CD von dem Laden wo du den rechne rgekauft hast oder einfach als M$ Office cd dabei.

Runterladen wäre illegal ^^, also hier sicher kein thema
ich würd dir mal raten vl nen freund zu fragen, aber wennd u vorher M$ office hattest musses ja irgendwo herkommen

oder am besten, steig gleich auf was freies um wie z.B Open Office

mfg Genio
23.04.2005 13:52 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
_-_4p0h!s_-_ _-_4p0h!s_-_ ist männlich
! TRUST NO ONE !

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

runterladen würde auch nix bringen denn es muss aktiviert werden sonst ist nach 50 mal starten schlus...

openoffice - sowieso viel besser

dauert aber bis man umgewöhnt ist, hatte voll die probs beim schreiben des praktikumberichts, musste dann doch word benutzen und hab ihn nur knapp vor dem letzen möglichem start noch fertiggestellt... großes Grinsen

__________________
mfG

_-°-_ 4p0h!s _-°-_ TC-Maps
23.04.2005 23:52 _-_4p0h!s_-_ ist offline E-Mail an _-_4p0h!s_-_ senden Homepage von _-_4p0h!s_-_ Beiträge von _-_4p0h!s_-_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » habe kein microsoft word schreibprogramm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH