BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k explorer.exe fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen explorer.exe fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

explorer.exe fehler       Zum Anfang der Seite springen

bekomme seit 2 tagen die fehlermeldung wenn ich im explorer ne audio datei oder ne video datei öffnen möchte kommt die meldung explorer.exe hat nen fehler festgestellt und muß beendet werden hat jemand ne idee wie man dies wieder in ordnung bringen kann

os win2000 sp4 nis2004

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
12.05.2005 20:32 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht mal auf Firefox umsteigen?! Nicht nur weil der besser, schneller, schicker und nicht von Microfoft ist, sondern auch deshalb, weil du hier kaum jemanden finden wirst, der noch den IE benutzt Augenzwinkern (drum wird dir auch kaum einer helfen können (oder wollen großes Grinsen ))

__________________
Save the cheerleader, save the world!
12.05.2005 22:42 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er meint den windowsexplorer, nicht den internetexplorer

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

12.05.2005 22:59 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Ui, könnte sein ... aber trotzdem gilt, dass was ich gesagt habe großes Grinsen
(was ich mich jetzt frage: Wieso macht der Explorer einen Fehler wenn man eine Datei öffnen will für die ein ganz anderes Programm zuständig ist?)

Man ist irgendwie so dran gewöhnt, dass der IE immer Probleme macht, dass ich reflexartig so geantwortet habe großes Grinsen

__________________
Save the cheerleader, save the world!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stereotyp: 12.05.2005 23:04.

12.05.2005 23:01 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

Themenstarter Thema begonnen von CradiffX12
re       Zum Anfang der Seite springen

meinte den datei explorer, was bringt mir da firefox mein inet explorer funzt einwandfrei

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
13.05.2005 09:06 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Dass es Viren-, Trojaner-, Adware-Quark ist, hast du ja hoffentlich ausgeschlossen.
Dann hast du bei W2k den Vorteil der Reparation: Installation starten und reparieren — fertig!

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
13.05.2005 10:31 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung Win2k!       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jahrelange auf einem Win2k rechner arbeiten durfte (jetzt nicht mehr *gg* linux R00lz) kenne ich das prob...

was hast du in den letzten tagen alles installiert ? update sonstiges ?

denn windows2000 ist so *ahrr* naja für behindate Anwender gerade recht... wenn es einen neuen treiber (dll..etc) sieht verwendet es ihn schon egal ob andere programme abstürzen oder falsch funktionieren ...

mein tipp den ich dir geben kann software die installiert wurde nach veränderung deinstallieren oder nicht funktionierende software wieder installieren...

lg CF
13.05.2005 11:25 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k explorer.exe fehler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH