BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Problem mit mambo component... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit mambo component...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_mc_ _mc_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Austria

Problem mit mambo component...       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry das ich euch schon wieder mit meinen Mambo problemen nerv..
Wenn ich ne component (SimpleBoard) uploade(Upload & install button im component manager) dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

'Warning: gzinflate: buffer error in /var/www/html/administrator/includes/pcl/pclzip.lib.php on line 3236

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2637824 bytes) in /var/www/html/administrator/includes/pcl/pclzip.lib.php on line 3236'

Ich werd daraus nicht so richtig schlau,ich versteh schon das es ihm nicht gelungen is die 2637824kn anzufordern,aber was ich dagegen machen soll versteh ich nicht

cya

[EDIT]:
Solved!
Einfach inder configuration.php den eintrag 'ini_set("memory_limit","16M");'
setzten und vo'ila es geht!

__________________
never argue with an idiot, they bring u down 2 their level and beat u with x-perience
Ich habe ja auch nie bezweifelt, daß emacs ein tolles Betriebssystem ist. Aber um mit Linux oder Windows konkurrieren zu können, fehlt ihm ein vernünftiger Editor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _mc_: 25.07.2005 22:25.

25.07.2005 17:01 _mc_ ist offline E-Mail an _mc_ senden Beiträge von _mc_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Problem mit mambo component...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH