BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Bittorrent TS-Tracker Invite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bittorrent TS-Tracker Invite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Bittorrent TS-Tracker Invite       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wollte mal fragen ob hier evtl. jemand aufem Ts-Tracker ist und mich dort einladen könnte. Leider kann man sich ja nicht mehr anmelden und ich hätte gerne einen Account bei diesem Tracker..

greatz
11.09.2005 21:29 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte den Thread nochmal auskramen, ich würde nämlich (wenn das System wieder geht) auch gerne auf den Tracker eingeladen werden, da mein Freund gerade seinen letzten Invite verpulvert hat dachte ich ich frag mal hier Augenzwinkern

Danke,
Romi

[EDIT]
Hat sich erledigt, danke! Nen Freund hatte noch einen Invite übrig Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 28.12.2005 17:33.

28.12.2005 12:08 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Flamesword Flamesword ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 26.03.2004
Beiträge: 731
Herkunft: bei FFM

      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich jemand aufklären?
Was ist denn dieser TS-Tracker?

__________________
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
28.12.2005 18:33 Flamesword ist offline E-Mail an Flamesword senden Beiträge von Flamesword suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

ts-Tracker ist ein Bittorrent tracker wo es organisierter zu geht. Da werden Leute geckickt die nicht hochladen!
Oft sind da auch Leute die mit ihren Roots uppen...leider gibts es dort schon zu viele...
Vorteil: man kann meistens mit fullspeed ziehen
Nachteil: man kann mit einer normalen Leitung nur schwer und mit viel Übung was hochladen.

Dort gibt es alles sei es illegal oder legal....

so hoffe das war genug Augenzwinkern

so long assasine

ps: ein Invite hab ich nicht aber wie wärs ihr schaut mal hier nach einem:

http://tsboard.dyn.pl/


EDIT:

jetzt suche ich doch auch mal einen Invite...hab endlich mein neues 16000er dsl und könnte eventuell auch mit den anderen Leuten mit hochladen mithalten smile

Trackererfahrung hab ich genügend...bin nur seid längerem in keiner mehr mitglied (reallive war sehr anstrengend)

also fals jemand da was weiß oder mich inviten kann.....einfach per PN melden smile

der liebe assasine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 28.09.2006 17:19.

28.12.2005 22:33 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ist das okay? Hier im Forum? Weil, wenn ja hätte ich auch gerne einen. Hab ziemlich viel Tracker erfahrung bin auch grad in einigen, größeren aktiv. Bin auch schon im Forum registriert und dort aktiv am Geschehen beteiligt. Falls jemand einen haben sollte, würde ich mich über eine pm sehr freuen Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.09.2006 17:25 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Hab nur nen anderen ALT im Angebot. cheers

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
04.12.2006 15:35 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte schon interesse....bin momentan eher nicht sehr aktiv gewesen...fals das Angebot noch bestehen würde könnte man sich ja mal darüber unterhalten smile

bye assasine

ps: hast PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assasine: 15.12.2006 14:55.

14.12.2006 21:55 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch noch nach einem Invite also wer einen hat kann mich gerne mal anschreiben.
03.02.2008 16:20 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Der TS (wie auch viele andere ALTs) verbieten inzwischen das Traden von Invites in Foren. Ich finde dies sollte doch unterstützt werden und dieser Thread sollte geschlossen werden Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
03.02.2008 18:28 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi
Der TS (wie auch viele andere ALTs) verbieten inzwischen das Traden von Invites in Foren.


Ja die Tracker sagen, dass es verboten ist, aber es ist doch kein rechtlich bindendes Gesetz. Von daher ist es eigentlich egal.

Oder soll man lieber einen Thread aufmachen "Wer ist auf welchem Tracker" und dann per PN jeden anlabern, ob er ein Invite hat?! Naja alles unnötige Diskussion...
03.02.2008 18:36 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phoenix
Ja die Tracker sagen, dass es verboten ist, aber es ist doch kein rechtlich bindendes Gesetz. Von daher ist es eigentlich egal.

Es geht hier doch nicht darum, ob du nun dafür in den Knast kommst, wenn du nach Invites fragst, sondern darum, dass die Tracker es nicht wünschen, und das sollte respektiert werden. Die haben ja sicherlich ihre Gründe (die man auch überall nachlesen kann, wenn man interessiert ist).

Zitat:
Original von phoenix
Oder soll man lieber einen Thread aufmachen "Wer ist auf welchem Tracker" und dann per PN jeden anlabern, ob er ein Invite hat?! Naja alles unnötige Diskussion...

Nein, sollte man nicht. Man sollte einfach nicht wildfremde Leute nach Invites fragen, bzw. einladen Augenzwinkern

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
03.02.2008 18:44 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Aber hier aufm Blackboard sind wir eine Familie und keine fremden Leute smile

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
03.02.2008 19:11 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
Aber hier aufm Blackboard sind wir eine Familie und keine fremden Leute smile

Na dann, macht was ihr wollt großes Grinsen
Will ja auch nicht der Moralapostel sein, ich selber finds nur nicht richtig..

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
03.02.2008 19:35 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Bittorrent TS-Tracker Invite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH