BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IRC IRC Channel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC Channel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

IRC Channel       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche einen kostenlosen IRC Channel. Allerdings finde ich keinen.
Beforzugte Server sind: quake, euirc
Allerding würde ich auch andere nehmen.

MFG Milchbubi

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

16.09.2005 14:02 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

die antwort auf deine Frage ist wahrscheinlich # großes Grinsen

IRC-Channel sind eigentlich immer kostenlos du geht einfach in ein IRC-netzwerk und eröffnest mit /join #Channelname einen neuen Chan auf, dann noch registrieren und fertich Zunge raus

mfg.
Robi

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
16.09.2005 14:09 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du besseren Servicebot und besseren Support als im Quakenet willst würde ich dir irc.xchannel.org empfehlen.

__________________
Signatur?
18.09.2005 20:21 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr auch so "plauder-channels". such scho die ganze zeit und im channel von BB is net viel los
25.12.2005 10:08 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
kennt ihr auch so "plauder-channels". such scho die ganze zeit und im channel von BB is net viel los

www.knuddels.de Augenzwinkern

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
25.12.2005 16:26 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

ne mein ich des net. ich such na so ne seite, ide wie eine suchmaschine arbeitet, wo ich dann durch such die user in mein trillian hinzufügen kann
26.12.2005 15:24 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
ne mein ich des net. ich such na so ne seite, ide wie eine suchmaschine arbeitet, wo ich dann durch such die user in mein trillian hinzufügen kann

Was? Also, deine Beiträge sind wirklich kaum zu verstehen.. Du willst IRC-User in deine Kontacktliste aufnehmen?!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 26.12.2005 17:20.

26.12.2005 17:19 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

@keef

probier mal die icq white pages.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.12.2005 17:29 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

hä?
ich such nach irc-channels und du empfiehlst mir die seite von icq???
26.12.2005 20:14 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
hä?
ich such nach irc-channels und du empfiehlst mir die seite von icq???

Also, ich glaube du solltest deinen Beitrag mal ordentlich formulieren, dann weiß auch jeder was du willst. Das "Ding" da oben ist nämlich wirklich Müll.

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 26.12.2005 21:10.

26.12.2005 21:09 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Seite für Leutesuche im IRC.
IRC mit Trillian zu benutzen ist der größte Scheiss den ich kenn, dann entsteht nämlich so ein quatsch hier, dass die Leute denken, das wäre ein Chatprotokoll wie ICQ, dabei ist IRC total anders aufgebaut, ohne Userliste, sondern mit Channels, wo sich mehrere treffen, und dazu gibts dann noch paar tausend wenn nicht Millionen Server weltweit. Wie willst du da bitteschön jemanden finden?!

__________________
CorvusCorone -> Champus
26.12.2005 21:23 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

trillian ist lediglich eine software, die mehrere protokolle unter einen hut bringt. was willst du überhaupt? ich glaub keiner hier hat ne ahnung von dem was du willlst.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.12.2005 03:31 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » IRC IRC Channel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH