BlackBoard » Computerecke » Hardware » lcd farbdisplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lcd farbdisplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

lcd farbdisplay       Zum Anfang der Seite springen

hallö, ich war auf der diesjährigen GC und hab mir mal den modding stand gegeben...


die haben da fast alle an ihrem pc son kleines farbdisplay was den monitorinhalt anzeigt konnte aber leider an keinerlei infos dazu kommen, hat von euch evntl. jemand davon gehört und kann mir nen link geben wo ich mir son ding bestellen kann???

wäre so das i tüpfelchen an meinem mod....

ich hoffe ihr habt da mehr glück als ich..

danke schonmal im vorraus

-=o[BLK]o=-

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
24.10.2005 09:47 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

mhm nope aber es gibt wohl die möglichkeit das nokia 6100 farbdisplay am rechner zu betreiben falls ich mich net verlesen habe!


ansonsten schaust du bei ebay nach sone kleinen 5.6 zoll dinger oder kleiner und schliest die an dem tv-out der graka an!! anders kann ich es sonst net vorstellen!

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

25.10.2005 09:27 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
luzifer666
Aufsteiger


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66

      Zum Anfang der Seite springen

schonmal konrad und ähnliches probiert?die ham da eigentlich immer so n zeug mit im angebot einfach mal die elektro-handel seiten abklapern würd ich da wohl vorschlagen oder wie eben schon erwähnt wurde n lcd/tft direkt bestellen wo die aber eben schweine teuer sind.

__________________
Wir sind die Guten!!!

die-staemme.de <- und einem is nie langweilig ^^

erst ab 18

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzifer666: 25.10.2005 15:48.

25.10.2005 15:37 luzifer666 ist offline E-Mail an luzifer666 senden Beiträge von luzifer666 suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

Ca. 20 sec hats gedauert und Googel gab mir DAS

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

25.10.2005 17:08 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

Themenstarter Thema begonnen von Blackdevil
      Zum Anfang der Seite springen

thnx milchbubi,das problem is blos ich suche ein farbdisplay und kein 2 zeiliges monocromdisplay... das ding sah aus wie ein kleiner tft aber in der größe von sonem minifernseher..und total flach grafikdisplays finde ich wie sand am meer aber diese dinger sind einfach n bissl anders als der standard...

da ich kein net zu hause habe hab ich ausserdem das problem das ich nich stundenlang suchen kann ansonsten würd ich nichmal auf die idee kommen sowas zu posten.

naja hofe das sich nochwas passendes findet... trotzdem schonmal danke für eure bemühungen...


sag mal siles woher hast du die info mit dem 6100 display?

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackdevil: 26.10.2005 12:18.

26.10.2005 11:19 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
luzifer666
Aufsteiger


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66

      Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmm.......da sag ich mal
das oder das vielleicht noch das....alles innerhalb von 5 min bei google gefunden.

viel spass

__________________
Wir sind die Guten!!!

die-staemme.de <- und einem is nie langweilig ^^

erst ab 18
27.10.2005 13:26 luzifer666 ist offline E-Mail an luzifer666 senden Beiträge von luzifer666 suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

luzifer meinst net das das etwas zu kostenintensiev ist???

such mal bei google "farbdisplay ansteuern" oder so! oder direkt nach dem 6100! bei ebay gibts die günstig musst nur drauf achten das du kein verkehrtes erwischt, denn es funzt net mit allen ...

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

27.10.2005 16:00 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
luzifer666
Aufsteiger


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siles
luzifer meinst net das das etwas zu kostenintensiev ist???


nunja ist ja nicht für mich und eigentlich sowas wie er sucht aba ich muss dir bei pflichten es ist teuer wobei es ist nunmal eigentlich das was er sucht.... großes Grinsen

und ich muss sagen das mit dem nokia display hört sich dann doch schon gut an...bzw dat wat dort so alles steht man muss suchen aber findet ^^

um mal nebenbei noch n kleinen link zu posten der mit in der google liste nach deinem suchbegriff stand..... Link großes Grinsen das ist mal ne coole liste Applaus Zunge raus leased: sehr interesant und lässt sich bestimmt einiges umsetzen

lg

__________________
Wir sind die Guten!!!

die-staemme.de <- und einem is nie langweilig ^^

erst ab 18

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luzifer666: 28.10.2005 01:18.

28.10.2005 01:16 luzifer666 ist offline E-Mail an luzifer666 senden Beiträge von luzifer666 suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.casemodder.de/index.php?modul...=artikel&id=150

das könnte was sein
30.10.2005 15:58 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

na das wär ideal für das vorhaben!

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

02.11.2005 12:24 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

Themenstarter Thema begonnen von Blackdevil
großes Grinsen       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das Psone display werd ich mir krallen..ambestengleich 2 *g*

das is denau das wa ich die ganze zeit gesucht habe !

thnx@all

-=OBLKO=-

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
03.11.2005 08:05 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

jetzt musst du se nur noch irgendwo finden!

bei meinen letzten suchen waren die sehr rar!

mfg siles

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

03.11.2005 09:00 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » lcd farbdisplay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH