BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP windows startet nicht mehr. unpartitionierter bereich der sich nicht partitionieren läst. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen windows startet nicht mehr. unpartitionierter bereich der sich nicht partitionieren läst.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

windows startet nicht mehr. unpartitionierter bereich der sich nicht partitionieren läst.       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

Ich habe folgendes problem:

Mein Win2k4 will nicht mehr starten. Also habe ich geschaut ob ich es reparieren kann. Da sah ich dan, dass die fesplatte unpartitioniert ist.

Es bifinden ( oder befanden ) sich +50 GB Daten auf der platte die ich gerne retten möchte.

Ich kann auch keine neue partition in dem unpartitionirten bereich erstellen deshalb kann ich keine sofware verwenden die man installierren muss.

Meine Schuldaten ( an denen ich schon seit fast 7 wochen arbeite ) sind wohl das wichtigste für mich.

Nun meine frage: Gibt es ein Toll ( was Free ist ) um die fesplatte in den zustand von gestern zu seten, oder alle daten wieder herzustellen.

Wenn ja, dan bite mit link posten.



THX schon mal an alle leser

Gruß Newbi


Ps: der text ist ohne rechschribprüfung oder so geschriben, da es nicht mein pc ist.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

29.10.2005 09:30 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

organisier dir drive rescue

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
29.10.2005 14:10 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig lese und verstehe, unterstüzt das programm kein NTFS ( welches ich aber nutze ).

trotzdem erstmal danke.

hat sonst noch wer eine idee???

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

29.10.2005 19:20 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

dort steht "incomplete", das bedeutet nicht, das es nicht unterstützt wird, sondern vielleicht werden nicht alle Funktionen unterstützt oder Ähnliches. Ich würds an Deiner Stelle einfach mal herunterladen, ausprobieren, und wenn es nicht das tut, was Du erwartest, dann kann immer noch jemand eine neue Lösung vorschlagen Augen rollen

__________________

29.10.2005 20:12 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur um das auslesen der Daten geht, könnten Dir auch irgend eine Linux-Live-Dirstribution oder auch eine Bart-PE-Windows-Live-CD helfen.
Ich denke dass Dir nur die Chance bleibt die Daten zu retten und dann Dein System neu auf zu bauen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

29.10.2005 20:45 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist ja, ( wie oben genant ) das ich bei win2k4 install keine partition erstellen kann.


das o.g Tool kann man botten ( auch von usb-stick ) ???

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

30.10.2005 10:00 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

iszwar keine freeware aber gut: O&O Dicrecovery

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
30.10.2005 10:12 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe windoof wieder zum laufen gekrigt, aber ich will jetzt immernoch meine datensichern.

das tool von O&O ist mir doch etwas zu teuer und das andere toll ( naja ich bin anscheinend zu doof um damit umzugehen = * ROFL *).



dann wollte ich noch fragen ( also gerade weil sich die gelegenheit bitet ) ob wer ein richtig tolles backup tool kennt ( free versteht sich ).
Es sollte gerne daten von pati 1 auf pati 2 packen. Also inklu. windoof und alle spiele. sollte der pc verrecken will ich nur die 2 pati starten und alles soll wieder so sein wie vorher.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

30.10.2005 20:16 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll es mit Powerquest's PartitionsMagic/ DriveImage Pro funktionieren. Allerdings gibt es da 2 "Probleme":
1. Es kostet was
und 2. (Soll kein Vorwurf sein) Hast Du relativ wenig Ahnung vom System, so wie ich Dich nach Deinen Problemen am PC einschätze großes Grinsen , und mit dem Tool kannst Du Dir die Partition genausoschnell wieder zerschiessen wie herstellen. Früher gabs oft diese Beiträge "meine Partition ist weg... ich hab PartitionsMagic" großes Grinsen

__________________

30.10.2005 20:43 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Was ich für solche Sicherungen immer nehme ist ein Image-Creator, wie zum Bleistift Norton-Ghost, das kann auch noch komprimieren, ist ab CD bootfähig und damit zum zurück laden eines Images auf die Bestimmungspartition sehr geeignet. Ich denke dass das Geld gut angelegt ist. Ich nehme aber auch an, dass bei entsprechender Suche auch ein Freeware-Tool zu finden ist.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

31.10.2005 19:58 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

Ist nichts gegen dich aber wie wärs wenn du dir ne Externe Platte besorgst und wenn du wieder etwas wichtiges gemacht hast einfach draufkopierst wird wohl für dich das beste sein gruß Milchbubi

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

01.11.2005 12:08 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne platte mit 200 GB ich wollte eigentrich erstmal keine neuen platten kauzfen.


danke an alle für die zahlreichen antworten.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

01.11.2005 13:44 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von newbi
ich habe ne platte mit 200 GB ich wollte eigentrich erstmal keine neuen platten kauzfen.


danke an alle für die zahlreichen antworten.


Dann könntest Du die Platte auch in z.B. 2 Partitionen aufteilen und eine für die Datensicherung nutzen...

__________________

01.11.2005 15:18 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

ich binn bereits bei.

habe auch schon ne 2 pati. eingerichtet.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

02.11.2005 17:07 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nochmal so nebenbei: mit dem neuen Nero kann man auch die Festplatte auf DVD(s)/CD(s) sichern...

__________________

04.11.2005 02:59 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

benutz das hier am besten...das eine art mini windows zum von Cd booten...is freeware und hat einige wichtige funktionen (Brennen) die du sicher brauchen kannst...es ist extra zu rettung von Daten gedacht...

http://www.ubcd4win.com/

so long assasine
04.11.2005 10:00 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP windows startet nicht mehr. unpartitionierter bereich der sich nicht partitionieren läst.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH