BlackBoard » Computerecke » Hardware » verkaufe Mein sony vaio notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein sony vaio notebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

Mein sony vaio notebook       Zum Anfang der Seite springen

2 jahre alt, hat noch 1 jahr garantie durch eine versicherung, sowas wie eine vollkassko für notebook Augenzwinkern .

den rest könnt ihr aus der auktion entnehmen, http://cgi.ebay.de/Sony-vaio-notebook-Ge...1QQcmdZViewItem


festplatte ist komplett neu, wurde ausgetascht da die vorherige kaputt gegangen ist.
Hat versicherung alles bezahlt.

leistungsstarkes notebook, das akku ist leider sehr lange haltbar obwohl es wenig benuzt wurde. maximal hält das akku 1:35 und auch so in etwas hält das akku immer noch, wenn man nix besonderes macht was den prozessor stark belastet, wie b.z. brennen.

zeit vertreiben im auto wenn man auf jemanden warten muss reicht das akku.
smile

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker
03.11.2005 18:08 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

hast du dir mal dein ebay angebot durchgelesen??das nächste mal solltest du eine rechtschreibprüfung durchführen*gg*
Zitat:
Sollte was keputt gehen wobei es sich nicht lohnen würde es zu reparieren kriegen sie dann stattdessen ein neues Gerät für den kaufpreis

Zitat:
Verkaufe hier mein notebook da ich nun eins von meiner Unternehmen eins bekommen hab

Zitat:
Vor 2 Monaten ist die Festplatte keputt gegangen
Zitat:
Schwarzes Elegantes Leder Notebook Tasche

Zitat:
das akku ist leider sehr lange haltbar obwohl es wenig benuzt wurde


würde das mal für den LX Duden vorschlagen großes Grinsen Zunge raus

oder meinst du das es verkaufsfördernd ist??*fg*

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
03.11.2005 19:45 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

RE: Mein sony vaio notebook       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von time-walker
festplatte ist komplett neu, wurde ausgetascht da die vorherige kaputt gegangen ist.


Das soll jetzt kein Scherz sein, sondern eine ernste Frage:
Wolltest Du ausgetauscht schreiben? Oder ist "ausgetascht" eine Methode die Festplatte irgendwie weicher zu lagern, so das sie mehr "Bumser" aushält? lol, ich schätz ja das erste, aber wollt nur mal sicher gehen... Das Wort ist so doppeldeutig +fg+

Ansonsten geb ich meinem Vorredner recht, das kannst so doch nicht stehen lassen. (Es ist bewiesen, das korrekte Schreibweise den Preis erhöht, wegen mehr Vertrauen usw). Das betrifft auch deinen Beitrag hier...

__________________

03.11.2005 20:33 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

Themenstarter Thema begonnen von time-walker
      Zum Anfang der Seite springen

das kommt weil ich zwischendurch den satz etwas verändert habe deswegen sind da einige gramatik fehler. ^^
ist mir später auch aufgefallen. nur ich habs zuspät gesehen und kanns nun nicht mehr ändern.

die verherige festplatte ist kaputt gegangen sectorenfehler ^^

wurde durch die garantie nun ausgetauscht smile

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von time-walker: 04.11.2005 11:50.

03.11.2005 22:53 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von time-walker
das kommt weil ich zwischen durch den satz etwas verändert habe deswegen passt sind da einige gramatik fehler ^^


loooooooooool dann lies dir mal deine postings durch,das wird nicht besser oder liest du nie,was du schreibst(du kannst doch lesen?) großes Grinsen

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
04.11.2005 07:45 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sollte was keputt gehen wobei es sich nicht lohnen würde es zu reparieren kriegen sie dann stattdessen ein neues Gerät für den kaufpreis
Zitat:
rechtschreibprüfung



Zitat:
Verkaufe hier mein notebook da ich nun eins von meiner Unternehmen eins bekommen hab
Zitat:
rechtschreibprüfung



Zitat:
Verkaufe hier mein notebook da ich nun eins von meiner Unternehmen eins bekommen hab
Zitat:
dein ebay



Zitat:
Vor 2 Monaten ist die Festplatte keputt gegangen
Zitat:
verkaufsfördernd



Zitat:
Schwarzes Elegantes Leder Notebook Tasche
Zitat:
ebay angebot
Zitat:
LX Duden



Zitat:
das akku ist leider sehr lange haltbar obwohl es wenig benuzt wurde
Zitat:
verkaufsfördernd


Fazit: Wenn man keine Ahnung hat, …

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
05.11.2005 00:14 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von COCYHOK
Zitat:
das akku ist leider sehr lange haltbar obwohl es wenig benuzt wurde
Zitat:
verkaufsfördernd


Ist auch irgendwie total entstellt... Der Akku ist leider sehr lange haltbar?

Außerdem endschuldigst Du Dich bei Ebay für die Fehler:
Zitat:
sorry weg den Rechtschreibfehler, hab mir die beschreibung nicht durch gelesen Augenzwinkern . was ich noch dazu sagen muss die notebook Tasche hat vor eine Große tasche wo das netzteil und einiges mehr rein passen.


Und machst es NOCH schlimmer


Also ich weiß ja nicht, ob Du Probleme mit der deutschen Sprache hast, oder ob Du einfach allgemein Schwierigkeiten hast Dinge zu schreiben.
Aber wenn dem so ist, dann kannst Du ruhig jemanden hier fragen ob er Dir hilft, da wird keiner nein sagen. Wenn das allerdings alles Schusselfehler sind.. dann respekt.... großes Grinsen

__________________

05.11.2005 00:19 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

Themenstarter Thema begonnen von time-walker
      Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht auf die fertige beschreibung geachtet, habe zwischen durch den satz etwas verändert deswegen auch die rechtschreib- und gramatikfehler.

Ich bin nicht in deutschland geboren, aber habe nicht wirklich probleme mit der rechtschreibung.

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker
05.11.2005 02:36 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier noch weitere Stimmen laut werden, um sich über diverse Fehler auszulassen, mache ich hier mal zu. Ich denke, time-walker hat es verstanden... und wer auf das Gerät bieten will, kann das auf eBay tun.

Und ich dachte, ich sei pedantisch...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

05.11.2005 03:35 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » verkaufe Mein sony vaio notebook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH