BlackBoard » Computerecke » Software » Wallpaper Suche Seite mit vielen unterschiedlichen Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Seite mit vielen unterschiedlichen Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Suche Seite mit vielen unterschiedlichen Wallpaper       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Seite mit vielen umfangreiche und unterschiedlichen Wallpaper in Themenkategorien eingeordnet. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen?
12.11.2005 16:22 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Das hier wäre zum Beispiel eine:

http://www.digitalblasphemy.com/

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

12.11.2005 16:31 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich beziehe meine Wallpaper zu 90% von Deviant Art!

Um nach Wallpapern zu suchen gehst du auf Browse, dann wählst du bei Browse for den Punkt Wallpaper Sized und die Mindestgröße, also am besten deine Bildschirmauflösung!

Rechts daneben kannst du dann nach div. Kategorien suchen und bestimmen nach welchem System die Ergebnisse angezeigt werden sollen!
Mein Favorit bei den Kategorien ist Downloadable -> Wallpapers und als Unterkategorie Minimalistic!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

12.11.2005 23:50 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

www.themexp.org

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 04.01.2006 13:23.

22.11.2005 23:47 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Wallpaper Suche Seite mit vielen unterschiedlichen Wallpaper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH