BlackBoard » Computerecke » Software » Sony Vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony Vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butsch butsch ist männlich
Jägermeister *Prost*


images/avatars/avatar-2049.gif

Dabei seit: 22.03.2004
Beiträge: 83
Herkunft: München/Freising

Sony Vegas       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

wollte nurmal fragen ob von euch schon jemand mit sony vegas gearbeitet hat und ob sich der kauf lohnen würde. liegt so bei 450€

gruss butsch
26.11.2005 03:14 butsch ist offline E-Mail an butsch senden Homepage von butsch Beiträge von butsch suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

warum schaust du dir erst nicht eine testversion an....dann kannst du ausprobieren ob es dus gebrauchen kannst. ob es sich lohnt hängt auch damit zusammen wofür du es brauchst

__________________
www.cwd.has.it
26.11.2005 15:53 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Slyza9
Neuling

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 5

      Zum Anfang der Seite springen

also ich benutze dieses programm und muss sagen, dass dies wahrscheinlich das beste videobearbeitungsprogramm ist was man so fidnen kann!
24.01.2006 21:44 Slyza9 ist offline E-Mail an Slyza9 senden Homepage von Slyza9 Beiträge von Slyza9 suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt, das hängt davon ab für was du es brauchst! für spezial effekte ist after effects, digital fusion oder combustion sicher die bessere lösung.

__________________
www.cwd.has.it
24.01.2006 23:24 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Slyza9
Neuling

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 5

      Zum Anfang der Seite springen

das kann ich dann schlecht beurteilen, da ich von den programmen noch nichts gehört, geschweige denn gemacht habe!
24.01.2006 23:41 Slyza9 ist offline E-Mail an Slyza9 senden Homepage von Slyza9 Beiträge von Slyza9 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs vor kurzem entdeckt und mal probeweise installiert. Ich finde es genial, habe ohne Hilfe sofort alles hinbekommen, ziemlich einfach und doch umfangreich.. aber 450€ nur zum Videos schneiden.. da solltest nomma drüber nachdenken Augenzwinkern

__________________

25.01.2006 10:20 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

naja, mitm Preis, das is halt wie bei Photoshop. Ne Referenz
05.02.2006 21:19 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Sony Vegas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH