BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Designer für Splash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designer für Splash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Suche Designer für Splash       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich suche jemanden der für mich ein Splashimage meiner privaten Homepage erstellen kann.
Es ist nur ein einziges Bild, nur ich habe bestimmte Anforderungen, und zwar benötige ich einen Nebeleffekt, den ich so aber nicht in Photoshop oder Gimp hinbekomme. Am Ende sollte es ungefähr so aussehen:
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

Nur dass im Nebel nicht diese Band ist sondern ein Bild von mir (was ich schon ausgeschnitten usw. habe)

Falls jemand interesse hätte einen solchen Nebeleffekt für mich zu machen und 'mich dort einfügen' könnte würde ich mich sehr freuen.

Über ein Gegenangebot kann man dann privat reden.
Also, vlt. per ICQ oder PM melden.

Gruß
CorvusCorone

__________________
CorvusCorone -> Champus
12.12.2005 13:29 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Venom Venom ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 185

      Zum Anfang der Seite springen

hey, Equilibrium ^^

wie schaut dein Nebel in Photoshop denn aus? Gib's doch sicherlich auch verschiedene Techniken.
28.12.2005 17:10 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Beiträge von Venom suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Designer für Splash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH