BlackBoard » Computerecke » Software » Problem mit Winamp und media player und real player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Winamp und media player und real player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

Problem mit Winamp und media player und real player       Zum Anfang der Seite springen

Bei dreien oben genannten playern habe ich das problem das sie die farben nicht richtig darstellen, die sind alle zu hell, und wie soll ich es sagen...
macht den eindruck als wär die verbindung zu langsam, aber von festplatte ist es das selbe, es ruckelt ja auch nicht.

Es sit so ungefähr wie das bild was ich angehängt habe.
Was mich wundert ist das es bei drei playern so ist.

mit den quick time player gibt es keine probleme

Dateianhang:
jpg Wasserlilien (3).jpg (15 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doc_Marten: 03.02.2006 22:34.

03.02.2006 22:27 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach ner Spektralverschiebung aus. Weiß aber nicht, wie sowas passieren kann. Vielleicht stimmt mit dem Codec oder dem Video was nicht. Probiers mal in einem anderen System mit den gleichen Playern aus. Wenn das Video dann gut aussieht, musst du mal gucken, ob du den Codec neu installierst.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
04.02.2006 00:05 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

was für videos sind das denn überhaupt?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
04.02.2006 00:35 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfache Sache.
Du hast eine nVidia Grafikkarte, stimmts?

Rechtsklick auf den Desktop -> "Eigenschaften".
Dort dann den Reiter "Einstellungen".
Dann unten den Button "Erweitert".
Nun den Register mit dem Namen deiner Grafikkarte auswählen, bei mir "GeForce 6800 GT".
Dort gehste dann im Menü links auf "Farbkorrektur".
Rechts hast du dann so ein schwarzes Fenster mit einer Linie drin.
Dadrüber steht "Farbänderungen anwenden auf: Desktop"
Dort klickst du dann auf "Desktop" und wählst "Alle".
Dann unten den Button "Übernehmen", alle Fenster mit "OK" schliessen und es sollte wieder alles funktionieren.

__________________
CorvusCorone -> Champus
04.02.2006 10:44 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Problem mit Winamp und media player und real player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH