BlackBoard » Computerecke » Spiele » Demo zu Medal of Honor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo zu Medal of Honor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

Demo zu Medal of Honor       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute kann mir jemand sagen wo ich die Demo zu Medal of Honor downloaden kann????? Ich hab nämlich gehöhrt das es die geben soll und bei Gamespy downloaden kann. Aber da man bei Gamespy zahlen muss wollte ich mal fragen ob ihr die vieleicht habt. großes Grinsen
_________________________

[GLOW=silver]Fatality[/GLOW]
17.12.2001 08:13 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
-=MaStEr=-FREAKOUT -=MaStEr=-FREAKOUT ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.11.2001
Beiträge: 35
Herkunft: Dönerbude, Am Ring 11

      Zum Anfang der Seite springen

moin,

die demo is draußen aber leider nich für uns die hier in deutschland leben unglücklich . da in der demo ziemlich viel gewalt dargestellt und auch die alt bekannten verbotenen zeichen drin vorkommen. wird wohl kaum einer die demo hier in deutschland veröffentlichen. aber wenn du recht hast und das teil über gamespy zu kriegen is ... hm werd mich mal eben dranhängen und ggf. den server zur demo hier posten!

mfg, FrEaK!

__________________
[GLOW=blue]Was kostet die Welt und wann können Sie liefern?[/GLOW]
18.12.2001 11:17 -=MaStEr=-FREAKOUT ist offline E-Mail an -=MaStEr=-FREAKOUT senden Beiträge von -=MaStEr=-FREAKOUT suchen
-=MaStEr=-FREAKOUT -=MaStEr=-FREAKOUT ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.11.2001
Beiträge: 35
Herkunft: Dönerbude, Am Ring 11

      Zum Anfang der Seite springen

so schnell geht das Augenzwinkern hier der server weiß nich genau ob das wirklich das file is aber naja sind ja nur 133MB.

mfg, FrEaK!

PS.
Hier is noch ein server falls der andere voll is!

__________________
[GLOW=blue]Was kostet die Welt und wann können Sie liefern?[/GLOW]
18.12.2001 11:25 -=MaStEr=-FREAKOUT ist offline E-Mail an -=MaStEr=-FREAKOUT senden Beiträge von -=MaStEr=-FREAKOUT suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

Die links funzen bei mir net! traurig traurig Hatte mich so gefreut!

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
18.12.2001 13:07 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
-=MaStEr=-FREAKOUT -=MaStEr=-FREAKOUT ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.11.2001
Beiträge: 35
Herkunft: Dönerbude, Am Ring 11

      Zum Anfang der Seite springen

mist! naja hab das game aber über gamespy (fileplanet) gezogen, also einfach dort mal registrieren und dann geht das auch. kostet auch kein geld oder so!

zum spiel: ich hab die multiplayerdemo gezockt und ich muss sagen, hm. also das game is von der grafik her nich schlecht, sound is mega cool und gameplay so lala (keine waffenmodels). über internet zocken rockt echt sehr nur leider sind die server alle etwas überfüllt und haben meist ne ping von über 200! aber ansonsten is das game echt mal nen download werd Augenzwinkern

ich bleib aber trotzdem bei RTCW2, is meiner meinung nach in allem etwas besser.

__________________
[GLOW=blue]Was kostet die Welt und wann können Sie liefern?[/GLOW]
18.12.2001 13:12 -=MaStEr=-FREAKOUT ist offline E-Mail an -=MaStEr=-FREAKOUT senden Beiträge von -=MaStEr=-FREAKOUT suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hier gibts das game. Würd ich aber nicht unbedingt zocken, da man bei Game Spy den Namen und Adresse angeben muss und die Demo in Deutschland verboten ist.

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
18.12.2001 14:19 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

So ein shit!!!Mann komm nicht um die Anmeldung herum!!!LEIDER!!!*heul traurig !!!Weiß sons noch jemand wo ich dieses geile Game Saugen kann?!?

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
12.01.2002 23:09 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr es euch Saugen....

Viel Spass großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
13.01.2002 03:37 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

yo,danke!!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
13.01.2002 11:53 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man bloß auf Demos scharf sein?
03.02.2002 12:19 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr immer noch scharf drauf seit, dann schaut mal hier http://www1.giga.de/gigagames/gigagames_...,2424,,00.html?

Einfach unter Demos und dann Action schauen da findet ihr sie ist aber ca. 175 MB groß.Und die Demo ist nicht gerade gut.
03.02.2002 13:38 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Da is aber die Deutsche Demo Version!!! ;o)

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
03.02.2002 14:04 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Na und wenn das Spiel so toll sein soll dann muss die deutsche Version auch ein bisschen gut sein
03.02.2002 14:16 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Demo zu Medal of Honor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH