BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Seite von Newbi für Newbi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seite von Newbi für Newbi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Lampe Seite von Newbi für Newbi       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal an einer eigenen Seite gearbeitet. Nur konstruktive kritik.

Falsch
Boar ist die häßlich, das kann sogar meine oma besser.
Falsch

Richtig
Mir gefällt die Seite, sie ist sortiert und übersichtlich, jedoch sind überall noch ein paar fehler. Die farben sind nicht so mein Ding.
Richtig

Hier habt ihr den Link

MFG

Newbi

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

10.03.2006 23:16 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist soweit schonmal nicht schlecht. Mal nicht so ein mit halbmegabytegroßen Grafiken künstlich aufgeblähtes Ding, schlicht und sachlich. Was aber noch verbesserungswürdig ist, ist die Navigation. Die Überläufe von Schwarz auf Weiß sorgen dafür, dass man die konstant schwarze Schrift an der einen Seite je nach Kontrastverhältnis des Monitors kaum noch lesen kann. Hier wäre ein sanfterer Verlauf anzuraten. Was ich auch nicht so recht verstehe, ist, warum unten die gleichen Navigationspunkte ein weiteres Mal auftauchen...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

10.03.2006 23:45 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke fürs Lob und die Kritik.

Das Menü unten, ist dafür da, um ,wenn man ans ende der seite gescrollt hat, nicht wieder ganz nach oben muss.

wenn du die Schriftfarbe des menüs meinst, so will ich so noch zu gold ändern.

morgen um diese zeit. (1:00) sollte die Seite wieder etwas voller geworden sein (Inhalt).

ich binn offen für weitere vorschläge.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

11.03.2006 00:57 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design gut, nicht so grell und kiddiemäßig. Augenzwinkern Schön dezent und ansprechend.
Beim Menü find ich cool, dass diesee unterstreichende Linie vom Logo dort auftaucht, wo man mit der Maus drübergeht bzw. dass es auf der Seite ist, auf der man sich gerade befindet. Sehr hübsch. smile Ich finds bloß etwas blöd, dass man die Unterpunkte optisch von den Hauptpunkten nicht unterscheiden kann. Wäre es möglich, diese etwas kleiner (bzw. die anderen größer) zu gestalten oder leicht einzurücken?
Dass man unten nochma das Menü in vereinfachter Form hat, find ich gut, eben wegen des Scrollens. smile

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
12.03.2006 12:21 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

habe mal etwas weiter gemacht.

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

16.03.2006 20:15 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Sehr nette Seite, mir ist nur aufgefallen das Du doch ein paar Rechtschreibfehler auf deiner Seite hast (kann vor kommen), deswegen ist das auch keine Kritik sondern eine Info Augenzwinkern

http://master.xail.net/Newbi/html/news.html

Aber die Seite ist echt gut gelungen!
27.04.2006 09:58 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
newbi newbi ist männlich
CS - Orga


images/avatars/avatar-2180.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schleswig ( Deutschland )

Themenstarter Thema begonnen von newbi
      Zum Anfang der Seite springen

danke. Da ich nen totalen Datenvelust hatte, muss ich fast wieder von vorne anfangen.

Naja binn dabei und werde mich auf jeden fall ranhalte. Deutsch wird auch nochmal geprüft.

warum, ist mir diese Seite besonders gelungen?? ( Positiv oder Negativ ) oder ist sie einfach nur sehr informativ?


danke für die Kritik, wer sich die Zeit nimmt und mal die Besucherzahlen anschaut, wird verstehen, warum ich so mega gut gelaunt binn.

unten Links.

mfg
Newbi

__________________
Mein Blog ist online und ihr findet ihn

HIER

27.04.2006 12:38 newbi ist offline E-Mail an newbi senden Homepage von newbi Beiträge von newbi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Seite von Newbi für Newbi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH