BlackBoard » Computerecke » Software » Video Programm zum mpeg/avi an (s)vcd anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm zum mpeg/avi an (s)vcd anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Yeti Der_Yeti ist männlich
Herrscher Der Welt


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 349
Herkunft: Niedersachsen

Programm zum mpeg/avi an (s)vcd anpassen       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

folgendes Problem: Ich habe in letzter Zeit öfters Vilme im *.avi oder eher noch *.mpeg Format vorliegen, welche ich gerne als SVCD brennen würde.
Allerdings sind diese Filme meist ein kleines Stückchen zu groß für einen 700er Rohling und Nero macht auch nicht die geringsten Anstalten sie etwas kleiner zu machen.
Manche Filme, die als avi mit ca. 800 MB vorliegen werden auch bis zu über einem GB groß, wenn Nero eine SVCD draus machen soll..

Jetzt suche ich ein gutes Programm, das mir die FIlme automatisch zustuzt und mich die Quali regeln lässt, bzw den Film auf zwei CDs zuschneidet falls er zu groß wird.

Ich habe schon VCDEasy ausprobiert, aber das ist leider als Freeware nur bis 200MB zu benutzen...

__________________
Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!

Rettet den Wald - Esst mehr Bieber!
30.04.2006 09:55 Der_Yeti ist offline E-Mail an Der_Yeti senden Beiträge von Der_Yeti suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

      Zum Anfang der Seite springen

probier das mal mit dem AVS Video Converter-ist allerdings keine freeware!Damit kannste so ziemlich alle formate bearbeiten/umwandeln allerdings dauert es etwas...........aber man kann nicht alles haben Augenzwinkern

link

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
23.05.2006 09:59 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Video Programm zum mpeg/avi an (s)vcd anpassen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH