BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp 19" TFT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19" TFT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

19" TFT       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Da mir mein 17" tft mittlerweile zu klein wird, will ich mir nen schönen 19" zulegen, nu hab ich aber nich so wirlich den Überblick, was grad aktuell gut und günstig ist, bzw welcher Hersteller für TFTs überhaupt zu empfehlen ist, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Nen Kollege meinte ich soll mir nen BenQ holn, was sagt ihr dazu?

Danke im Vorraus Augenzwinkern

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

09.05.2006 00:42 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Samsung 940BF. Perfekt zum Zocken geeignet, falls du ihn dafuer auch benötigst. Reaktionszeit von 2ms. Helligkeit/kontrast sind wunderbar. Von werk zwar etwas extrem hell, aber deas laesst sich ja schnell ändern.

Ich wollte mir auch erst einen BenQ kaufen. Allerdings hat mir dann ein Kumpel diesen Samsung empfohlen und ich bin lückenlos zufrieden.

Falls dir die Reaktionszeit ebenfalls wichtig ist, ich spiele Q3, Q4, Oblivion NfSMW etc. völlig ohne Schlieren oder Unschärfen.

cya
09.05.2006 08:06 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

Moin, danke erstmal für den Tip, aber ich bin mittlerweile schon für nen BenQ smile

Reaktionszeit is mir nicht sooo wichtig, da reichen auch 12ms...

ich schwanke jetzt zwischen dem BenQ FP91GX oder BenQ FP91G+ ...

mal gucken...


/edit: hab mir mittlerweile den BenQ FP91GX gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden smile

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 22.06.2006 02:59.

10.05.2006 15:43 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » suche Kauftipp 19" TFT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH