BlackBoard » Medien » Musik » Konzert Hurricane 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Hurricane 06       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs und Mädels! Ich werde mich in wenigen Minuten auf den Weg zum Hurricane machen. Werden noch weitere User dort erscheinen? Naja, ich freu mich schon riesig. Der Samstag wird aber hart, da alle Bands, die ich sehen will parallel laufen. Ich werde euch sicherlich ein Update geben, sobald ich am Montag wieder da bin!

Btw. Ich hab seit Montag mein Abi^^




UPDATE

Ich bin wieder da und werde wie versprochen ein wenig erzählen.

Hygiene: Mit Hygiene ist es da nicht so. 80 Wasserhähne auf 60.000 Menschen sowie 40 Duschen sind schon zu wenig. Langes anstellen war vorprogrammiert. Gereinigt wurden diese Dinger auch nie. Schön war das nicht, allerdings waren sie kostenlos.

Zeltplatz: Die Zeltplätze waren relativ weit von den Parkplätzen entfernt (der dichteste 1km). Des weiteren waren sie so staubig, dass man kaum atmen konnte. Staubig war es auch auf der gesamten Anlage.

Publikum: Ich habe in meinem Leben noch nie so einen Haufen von Asozialen gesehen. Das klingt hart, ist aber noch freundlich ausgedrückt. Idioten, die sich den ganzen Tag volllaufen lassen und dann losgehen und sich immer zu prügeln wollen. Die mag ich ja besonders gern. Wahnsinn. Bin immer noch ein wenig erschüttert. Bin ja schon Festival erprobt, aber sowas ist mir noch nie unter gekommen. Es waren immer ein paar nette Menschen da, die auch da waren um sich die Bands anzuschauen, aber der Großteil lag totel besoffen auf der Wiese. Schade.

Arena´: Die Arena war dicht an den Zeltplätzen. Das war schön, man konnte schnell mal rüberlaufen und sich was zu essen holen. Die drei Bühnen waren dicht beianander. Auch vorteilhaft. Auch wurde an Essbuden nicht gespart. Die waren aber dermaßen überteuert, dass es sich nur gelegentlich gelohnt hat.

So viel zu den Rahmenbedinungen.

Die Bands: Für das Geld, waren großartige Bands zu sehen, vom Namen her. Leider haben einige doch sehr enttäuscht. Vor allem The Strokes. So ein langweiliger Auftritt. Stock im Arsch und keinerlei Interaktion mit dem Publikum: Das Highlight, der Sänger hat eine Kamera zerstört. Super, warum? Weil er einer dieser bösen Rocker ist. Idiot, einfach nur grausam.
Noch schlechter waren The Hives. Boah, war das langweilig. Keinerlei Freude am Auftritt und das Publikum stängit mit GERMANS angesprochen. Was soll das? Und dann auch noch der Spruch: Das hier ist ein Rockkonzert, also müsst ihr euch prügeln. So ein Affe. Was solls.
Ähnlich traurig war der Auftritt der Arctic Monkeys. So schlechte Musiker habe ich schon lange nicht mehr gehört. Keiner hat richtige Noten gespielt oder richtig gesungen. Wahnsinn.
Schon besser, aber immer noch nicht gut, war da Maximo Park, die mitlerweile deutlich reifer wirken. SChöne Performance, gut gespielt, netter Auftritt.
Auch großartig waren Shout Out Louds aus Schweden. Sie haben mit einer großartigen Lichtschow und super Aktionen mit dem Publikum sehr viel Spaß verbreitet.
Großartig war auch Panteon und Roccoco, die mexikanische Ska-Front hat so dermaßen gute Laune verbreitet, dass keiner still stehen konnte. Es war ein Ska-Fest. Der Auftritt fand ein großartiges Ende dadurch, dass die Band einfach mal 100 Leute auf die Bühne holte und mit ihnen zusammen feierte. Das war ein Auftritt, wie man sich ihn wünschte.
Einen super Auftritt hatten ebenfalls Death Cab for Cutie (einer meiner momentanen Lieblingsbands). Reifer als die ganzen The Bands haben sie es geschafft, trotz kleines Publikums eine sensationelle Atmosphäre zu schaffen. Ein einfach schönes und perfekt gelungenes Konzert.
Sehr impulsiv war der Auftritt von Billy Talent, die damit auch ihr zweites Album vorstellten. Großartiger Auftritt, die Energie des Sängers, war bis nach Hinten ins Stadion zu spüren. Einfach nur sehr gut.
Überraschend für mich war der Auftritt von Zebrahead. Das war mein Highlight des Festivals. Durchgehende Interaktionen mit dem Publikum, großartige Musiker, Spaß und Aktion auf der Bühne. Wahnsinn. Nach dem Konzert war ich so dermaßen erledigt. Es hat einfach nur herrlich Spaß gemacht, den Leuten zuzusehen.

Hab bestimmt so einiges vergessen, aber passt schon. So habt ihr einen kleinen Einblick erhalten.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 27.06.2006 14:00.

22.06.2006 16:11 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Rofl du wunderst dich das es aufem Hurricane Kaputte gibt o_____O? du musst der kaputte sein xD
27.06.2006 20:24 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Wurde das Hurricane nicht wegen dem schlechten Wetter abgeblasen? Haben sie doch sogar in den Nachrichten gezeicht...

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.06.2006 20:44 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Nur der Auftritt von Muse wurde abgesagt. Das war der letzte Act am Sonntag.

Ja, ich wundere mich, dass es da nur "Kaputte" gibt. Ich war schon auf unzähligen Festivals, die nicht kleiner waren, aber sowas ist mir bisher nicht unter gekommen. Das war schon nicht mehr schön.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
27.06.2006 21:20 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema kaputt fällt mir ein Bild des Grind the Nazi Scum Festivals (gtns.de.vu) in Großenhain bei Dresden ein:

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.06.2006 21:55 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

lol Dein erstes mal Hurrican? Ich war nie da, aber was anderes als Storys über Kaputte hab ich da von meinen Kumpels noch nie gehört Augenzwinkern

@CorvusCorone: Der Büschel Haare der einem da entgegenspriesst.. schonmal von Klasterbällchen, oder wie die heißen gehört? großes Grinsen

__________________

27.06.2006 23:58 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein erstes Hurricane Augenzwinkern Weiß auch nicht, warum es bei diesem Festival so extrem ist. Naja, was solls. Fürs Geld war es viel zu sehen (ob freiwillig oder unfreiwillig lass ich mal so dahingestellt Augenzwinkern )

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.06.2006 00:27 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Ev!L Ev!L ist männlich
-> drawn bay guy <-

images/avatars/avatar-2195.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 18
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicherlich Klabusterbeeren Augenzwinkern

__________________

(>^^)> (>^^)>
(>^^)>(>^^)>
(>^^)(>O_O)>

28.06.2006 00:27 Ev!L ist offline E-Mail an Ev!L senden Beiträge von Ev!L suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ev!L
Du meinst sicherlich Klabusterbeeren Augenzwinkern


Ja genau das wars großes Grinsen großes Grinsen

roooofl die Beschreibung ....

__________________

28.06.2006 02:37 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ev!L
Du meinst sicherlich Klabusterbeeren Augenzwinkern


Omg wie geil, muss ich HeaD zustimmen, eine der besten Beschreibungen in der Wikipedia ever!
Aber nein, kennen tue ich die Teile nicht, ist schließlich auch nicht mein Arsch.

Aber sagt mal, wo wir beim Thema sind - ist es normal dass es auf so Festivals immer so "pervers" wird? Beim GTNS war's z.B. auch so dass sie sich gegenseitig die Füße abgeleckt haben für "lustige" Fotos - ich war nur noch angewiedert (okay, habe aber auch wenig getrunken gehabt zu dem Zeitpunkt).

__________________
CorvusCorone -> Champus
28.06.2006 13:49 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
Aber sagt mal, wo wir beim Thema sind - ist es normal dass es auf so Festivals immer so "pervers" wird? Beim GTNS war's z.B. auch so dass sie sich gegenseitig die Füße abgeleckt haben für "lustige" Fotos - ich war nur noch angewiedert (okay, habe aber auch wenig getrunken gehabt zu dem Zeitpunkt).


Na was erwartest Du? Ich schätze mal das der Großteil der Besucher kurz vor einer Alkoholvergiftung steht. Bei dem was da gesoffen wird, werden Zustände erreicht, in denen offenbar alles komisch ist Augenzwinkern

Wenn man selber voll ist, dann merkt man das nicht, aber zieh mal mit Kumpels los und trink nichts. Spätestens wenn dann wirklich jeder voll ist, vergeht einem echt die Lust, weil einem alle nur noch saudumm vorkommen. Und dann beginnt man drüber nachzudenken, ob man sich selber auch so benimmt wenn man voll ist und wie peinlich das eigendlich ist +g+

__________________

28.06.2006 14:29 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Konzert Hurricane 06

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH