BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » spyware ärger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spyware ärger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

spyware ärger       Zum Anfang der Seite springen

hi
meine startseite hat sich geändert und wo finde ich in registrierung den eintrag wo man die startseite bestimmen kann


cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
16.08.2006 02:16 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Also von einem Mod hätte ich einen besseren Thread erwartet... naja egal.
Änder deine Startseite einfach im jeweiligen Browser. Wenn das nicht klappt such in der Registry einfach über die Suchfunktion nach dem Link, auf den du beim Browserstart gelangst und änder ihn entsprechend.

__________________
CorvusCorone -> Champus
16.08.2006 14:19 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Das wird nicht funktionieren.. ob Du nun im Browser die Startseite änderst, oder in der Registry, das kommt aufs Selbe raus. Du mußt den Registryeintrag finden, in dem die Spyware die Seite immer wieder umstellt Augenzwinkern Also Spybot & Co wäre nützlicher ^^

__________________

16.08.2006 14:24 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kannst du in deiner Reg so lange machen wie du willst. Spybot und AdAware sind bei diesen Problemen leider auch nicht immer so nützlich. Probier es mal mit Hijackthis. Das dürfte helfen!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
16.08.2006 15:43 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

Themenstarter Thema begonnen von CradiffX12
re       Zum Anfang der Seite springen

habe spybot ausprobiert leider ohne erfolg aber hijackthis hat mir besser geholfen die spyware hatte ne dll datei am laufen und die änderte mir immer die startseite thx für die hilfe

ps: CorvusCorone such dir jemand anderes zum stänkern

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
17.08.2006 02:22 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » spyware ärger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH