BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Domains registrierte domain benutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen registrierte domain benutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolle
Neuling

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 13

registrierte domain benutzen       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wollte mir auf united-domains.de ne *.net domain registieren für 12€ im jahr, wie kann ich dann auf die domain zugreifen bzw. die hp einrichten/formatieren

cu

mfg bolle

__________________
SNES FOREVER

Entschuldigen Sie, wie heißen sie mit Vornamen; 'Stabsunteroffizier'

Wie Sie haben nicht Gedient; 'Rechts um und Wegtreten'
20.01.2007 18:21 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Beiträge von bolle suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Warum fragst du nicht direkt bei United-Domains nach, die haben sicher ne Antwort darauf!

Ich vermute mal, du musst dann auf ne IP bzw. andere Adresse "verlinken", weil, wenn du nur eine Domain kaufst, wird kein Webspace dabei sein!

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.01.2007 19:16 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

Richtig, ich bin Kunde bei united-domains und das Domaininterface ist sehr einfach zu bedienen.

Allerdings brauchst du wie gesagt einen Webspace o.ä., auf die du die Domain verlinken willst.

Wenn jemand also auf http://deineDomain.net zugreift, wird dann weitergeleitet an: http://deinWebspace* oder halt irgendwie dein Server.

Grüße,
Miller.
21.01.2007 10:33 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Domains registrierte domain benutzen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH