BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Siemens SL65 lässt sich nicht mehr anschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SL65 lässt sich nicht mehr anschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

SL65 lässt sich nicht mehr anschalten       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war letzte Woche bei meinen Eltern und habe dort übernachtet. Mein Handyladegerät habe ich nicht mitgenommen, und natürlich - ganz nach Murphys Willen - ist der Akku leer.

Das Handy war nun 2,5 Tage ohne Strom und nun geht es nicht mehr an. Zwischendurch habe ich die Karte mal bei einem Kollegen reingesteckt, weil ich noch ein wichtiges Telefonat hatte. Danach war Schicht im Schacht.

Bei Siemens-Handys muss man ja lange auf den "Auflegen"-Knopf drücken, aber selbst wenn ich da ne Halbe Minute draufdrücke passiert gar nichts.

Ich habe das Handy jetzt am Ladegerät wieder voll aufgeladen. Das Handy reagiert noch auf das Ladegerät und zeigt an, dass es lädt. Es ist also nicht komplett defekt.

Ne Ahnung, ob man das leicht beheben kann? Ich hab eigentlich nicht so die Lust, damit in einen Vodafone-Laden rennen zu müssen.

Grüße
Misel

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
17.02.2007 12:26 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
AtKiN
Aufsteiger


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 32

      Zum Anfang der Seite springen

Vllt ist ja nur die Taste kaputt oda da klemmt was ?! du könntest versuchen das Cover abzumachen und mal nach zu gucken.

MfG

AtKiN
25.07.2007 15:05 AtKiN ist offline E-Mail an AtKiN senden Beiträge von AtKiN suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also bei nokia handys war das einfachste immer, es einmal komplett auseinander zu nehmen und wieder zusammenzubauen, dann war meisstens der knopf wieder richtig drin oder dreck der zum klemmen geführt hatte, wieder draussen... bei siemens gibts da ja leider nich so leicht soviel abzunehmen, aber würde mal gucken ob vllt die taste nich mehr ganz reagiert oder sonst mal mitm pinsel die taste sauber machen und wenns immernochnich geht mitm kugelschreiber die taste drücekn, so dass wirklich kontakt entsteht...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.08.2007 13:50 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Siemens SL65 lässt sich nicht mehr anschalten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH