BlackBoard » Computerecke » Software » Office Powerpoint letzte Folie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerpoint letzte Folie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Powerpoint letzte Folie       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich muss für die Berufsschule eine Präsentation machen, in welcher ich meinen Betrieb vorstelle. Nun habe ich die Präsentation fertig und brauche noch eine Idee was ich auf die letzte Folie mache. Dort steht ja normal immer "Danke fürs Zuhören" oder sowas. Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wie ich die letzte Folie "aufregender" gestallten kann.

Ich hoff ich habe das richtige Forum gefunden, es passt doch ganz gut ins Thema Design. Augenzwinkern

mfg
04.03.2007 13:56 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in einem Vortrag, wo am Ende "Zeit zum Aufwachen" drauf stand.
War auch ganz witzig smile
Was meinst du denn mit "aufregender"? Eine Sequenz aus einem Action-Film? Einen Schrei?

Und nicht vergessen als vorletzte Folie eine Zusammenfassung zu machen.

__________________
vescere bracis meis

04.03.2007 14:23 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Die letzte und erste Folie sollte einfach schwarz sein, so kann man die präsentation starten und der beamer zeigt praktisch ein schwarzes bild.
Als letzte inhaltliche Folie sollte man ein Literaturverzeichnis mit weiterführenden Informationen haben, die man stehen lässt, damit leute die interessiert sind sich da die quellen abschreiben können. macht eh keiner, macht aber nen guten eindruck Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
04.03.2007 15:30 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Star
Ich war mal in einem Vortrag, wo am Ende "Zeit zum Aufwachen" drauf stand.
Was meinst du denn mit "aufregender"?


Genau so etwas mein ich, also nicht die Standart Ansage ala "Danke, blabla.." die man eigendlich nach jedem Vortrag gesagt bekommt.

mfg
04.03.2007 15:44 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Office Powerpoint letzte Folie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH