BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Service Pack 2 lässt sich nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service Pack 2 lässt sich nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Service Pack 2 lässt sich nicht installieren       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Installation des ServicePack 2 von Windows XP bekomme ich immer den Fehler, dass mein Key ungültig sei...

Ich habe definitiv einen Originalkey, was kann ich machen, um SP2 doch noch installieren zu können? Bringt es was vorher das SP1 zu installieren, wenn ja, wo bekomm ich das her? auf dem System sind nämlich so gut wie keine Updates gemacht worden bis jetzt...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

04.04.2007 13:05 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Meldung sollte eine Telefonnummer stehen, an die du dich wenden kannst. Zwar wär ich auch der letzte, der gern bei Microsoft anruft, aber zumindest bekommst du so einen neuen Schlüssel, der auch funktioniert.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

04.04.2007 13:49 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

      Zum Anfang der Seite springen

Würde ich empfehlen, vor allem, wenn du schon eine legale Version hast.

Ansonste würde mich interessieren, wie das mit dem ungültigen Key passieren kann. Wurde der Keypatch nicht installiert oder gibts bei dem ein Bug oder wurde der Key aus Versehen in die Liste der illegalen Keyes eingetragen?
05.04.2007 02:51 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub liegt daran, dass der keypatch nich installiert wurde, bei dem betroffenen Rechner wurden bis jetzt nämilch gar keine !!! Updates installiert....


Da stand ne Website auf die man gehen soll, bin aber grad nich an dem Rechner von daher kann ich das nich ausprobieren, aber danke erstmal für die Hilfe...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

07.04.2007 21:00 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Der Tip mit dem anrufen ist gut, musste mein Dad auch machen, weil sein Win am Ende gar nicht mehr zu registrieren ging.

Aber nimm direkt Stift und Zettel in die Hand, abgesehen von der totalen Unfreundlichkeit der Person am anderen Ende (Fließbandtelefonate ^^) wird Dir die Nummer in einem Affenzahn runtergerattert +fg+

__________________

07.04.2007 23:00 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Service Pack 2 lässt sich nicht installieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH