BlackBoard » Computerecke » Software » Internet-Radio Suche ein Programm um aufzunehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Programm um aufzunehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Suche ein Programm um aufzunehmen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem Programm womit ich aus dem Internet Musik aufnehmen kann. Ich habe so ein Programm bei einem Freund gesehen. Der hat dann so eine Liste in diesem Programm wo er dann den Radiosender aussucht und drückt dann nur noch aufnahme. Dann speichert das Programm alles ab. Ich suche jetzt auch so ein Programm für Windows. Es sollte wenn möglich auf Deutsch sein und jeden Song in eine einzelne MP3 speichern können. Schön wäre noch wenn er dabei schreiben könnte wie das Lied heißt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Programme empfehlen?

Danke
Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
18.06.2007 07:41 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle dir den Streamripper, is nen Zusatzprogramm für Winamp:

http://de.wikipedia.org/wiki/Streamripper

http://streamripper.sourceforge.net/index.php

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

19.06.2007 01:06 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Daywalker
      Zum Anfang der Seite springen

Danke sleeepy

Ich habe das mal installiert und muss sagen das ist echt gut. Sowas habe ich gesucht.

Danke nochmal.

Gruß
Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
20.06.2007 08:08 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Internet-Radio Suche ein Programm um aufzunehmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH