BlackBoard » Computerecke » Software » Browser Flash Plugins von YouTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash Plugins von YouTube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

traurig Flash Plugins von YouTube       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!!

Hab seit gestern Folgendes Problem:

Mit FireFox kann ich bei Youtube keine videos mehr schauen!!
Bekomme den Hinweis:
"Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player."
Firefox: Den Flash Player von Adobe wird erfolgreich installiert, aber bei YouTube kann ich nur auf der Startseite "rechts oben" das eine Flash Videos sehen, aber wenn ich irgend ein anderes Video sehen will kommt wieder die Gleiche Fehlermeldung.

Mit dem InternetExplorer hatte ich das selbe problem. Habs aber hinbekommen und geht wunderbar. Nur Firefox bleibt sturr!!

bei "aboutZunge raus lugins" seh ich, dass *.swf Files von "Shockwave Flash" wiedergegeben werden, aber ich finde nichts über *.flv files!! Da liegt wohl das Problem!!!

Weiss jemand wie ich das wieder hinbekomme?!?

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SMOKE: 23.10.2007 13:10.

23.10.2007 13:04 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist es egal ob flv oder swf.. beides ist Flash, der Rest ist nur eine Dateiendung Augenzwinkern

Die Fehlermeldung sagt aber auch nicht nur aus das Du kein Flash abspielen kannst, sondern auch dass Du kein JavaScript aktivert hast.

Das Video auf der Startseite benötigt wohl kein JavaScript, deswegen spielt er es auch ab.

Schau mal in den Firefox optionen nach, ob hier ein Haken drin ist:
Extras->Einstellungen...->Inhalt->Javascript aktivieren

__________________

23.10.2007 16:44 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

Themenstarter Thema begonnen von SMOKE
      Zum Anfang der Seite springen

Javascript habe ich natürlich activiert!!

Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie es dazu kam... vorgestern ging alles noch, und gestern *kotz*...

Hmmm... hab gehört nächste woche soll für FireFox ein neues Update auf 2.0.0.9 rauskommen... vllt gehts ja dann wieder...?!?! verwirrt

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH
24.10.2007 00:14 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, das Update kanns sein. Die Firefox entwickler haben bekannt gegeben, daß die Version fehlerhaft ist und es, unter anderem, passieren kann, daß nach dem Update kein Java und keine Javascripts mehr angenommen werden.

2.0.0.8 soll voller Fehler sein, deswegen soll auch ganz schnell das nächste Update kommen Augenzwinkern

http://developer.mozilla.org/devnews/ind...-to-be-updated/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 24.10.2007 16:21.

24.10.2007 12:44 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es unter 2.0.0.8 keine Probleme mit Flash und Youtube unter Windows. ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass es am Firefox selber liegt, aber wer weiß...

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
24.10.2007 15:15 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

Themenstarter Thema begonnen von SMOKE
      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....

Ich warte erstmal bis nächste Woche nachm Update... über ie gehts ja zum glück noch...

Eben hier:

http://www.xonio.com/news/news_29221017.html

konnte ich das Video ganz normal sehen. Glaube es kann eher an YouTube liegen loool

da fällt mir auch ein, so ein ähnliches problem hatte ich früher auch schon... aber nur selten bei YouTube videos. Glaube es waren manche MusicVideos bei denen das selbe problem auftrat. Ein anderes Video angeklickt und ging normal.

[EDIT]
Also irgendwas ist komisch... eben mit dem ie gings wieder nicht.... zum Spass hab ich mal meine FW deactiviert... und dann gings!!
Es ist aber nicht die FW an sich, sondern der integrierte Werbeblocker!! (Norton Personal Firewall 2004).
Aber mit FireFox gehts so oder so net... unglücklich

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SMOKE: 25.10.2007 02:51.

25.10.2007 00:08 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nur so am Rande.. Javascript bei Youtube, benötigt man nur bei Videos, die man direkt anklickt. Genauso läuft das mit der Bestätigung dass man volljährig ist.

Bei verlinkten Videos von Youtube, benötigt man weder Javascript, noch eine Altersbestätigung usw. (kann Arcor dann ja direkt sperren, so wie sie es grad mit nen haufen anderen Seiten machen +fg+)

__________________

25.10.2007 14:52 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

Themenstarter Thema begonnen von SMOKE
      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht wieder alles....

Und Werbeblocker ist an...

wie? keine ahnung... ich habe die letzten tage nichts gemacht... jedenfalls mich nicht um mein youtube problem gekümmert! großes Grinsen verwirrt

Firefox ist immernoch ver: 2.0.0.8

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH
29.10.2007 00:05 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Browser Flash Plugins von YouTube

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH