BlackBoard » Medien » Kino/TV » TV Schlag den Raab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlag den Raab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Schlag den Raab       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss zugeben, diese Show überrascht mich jedesmal.
Auch wenn ich Stefan Raab nicht unbedingt gut leiden kann, aber mit dieser Show beweisst er immer wieder seinen Mut. Eigentlich nichts anderes als leichte Samstagabendkost, aber gerade die Spiele und das so einfache Konzept machen die Show so genial finde ich. Da werden keine Promies zu bekloppten Wetten befragt, noch müssen irgendwelche Kandidaten musikalische "Hochleistungen" abgeben. Nur die Werbung, die nervt großes Grinsen

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
06.04.2008 12:57 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gestern leider nicht angeschaut.
Wer hat denn gewonnen? Der Rab oder der Muskelbieber?

Von der Idee her finde ich die Sendung auch nicht schlecht, einfach, unkomplieziert und trotzdem unterhaltsam. Blos sich glaube der Raab weiß vorher was ihn erwartet und klann sich klar darauf vorberteiten. Ansonsten glaube ich nicht das er jedes mal so gut abschneidet. Auch die sache mit den Punkten sind komisch. Es reicht die Letzten Spiele zu gewinnen und man hat alles gewonnen.

Cu Schwabe
06.04.2008 14:32 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Naja auch wenn er wüsste was kommt.. z.B. Mastermind.. darauf kann man sich nicht vorbereiten und Raab hats mit ein paar Zügen geschafft, einfach weil er so scheisseviel Glück hatte und direkt alle Farben traf ^^

Und bei dem Autofahren gestern.. Da hat Raab sich dumm genug angestellt. Hätte der Herausforderer nicht alles falsch gemacht, hätte er auch das schaffen können Augenzwinkern

Und vieles kann man wirklich nicht üben.. Vorallem die Dinge die mit Kraft gemacht werden müssen.. Ich mein der Typ gestern war ja Schwarzenegger für Arme, alles wo man Kraft brauchte, wusste man direkt, Raab hat keine Sonne großes Grinsen

Naja aber ansonsten finde ich es faszinierend, was Raab für Pro7 mittlerweile bedeuten muß. Ich mein, er bekommt den kompletten Samstag abend, ab der Primetime bis quasi open End.. Also offiziell hat die Sendung zwar ein Ende, aber es ist ja nicht selten das über eine Stunde überzogen wird Augenzwinkern

Außerdem ist es schon sehr dreist und überheblich, sich dahinzustellen "Hier bin ich.. versuch mich doch zu schlagen" ... aber er beweißt ja immer wieder das ers packt (wenn auch mit mehr Glück als sonstwas +fg+)...

Raab ist halt extrem ehrgeizig. Etwas zu ehrgeizig.. Ich denke er bekommt eine Prämie zu seinem Gehalt wenn er gewinnt.

Ansonsten ist es aber eine seiner Interessanteren Events.. von den vielen vielen vielen.. bald kommt dann ja noch Autofußball als Event dazu.. Raab beherrscht Pro7 .. was mich erstaunt.. denn Raab (auch wenn manche sagen was er macht ist genial). macht viel Müll und aus diesem Müll Geld.. Er weiß irgendwie immer, wann er welchen Mist vermarkten muß +fg+ .. Das er das genau weiß, sieht man daran, daß er oft genug Sachen macht die er nicht vermarktet, und dann aber Dinge im gleichen Niveau und Aufwand, die er vermarktet.. Er hat da ein sehr gutes Händchen für...

__________________

06.04.2008 15:29 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zu all dem, was ihr hier schon geschrieben habt, kommt noch der Pygmalion- oder Rosenthal-Effekt und die Selbsterfüllende Prophezeiung dazu.
Raab hat einfach geringeres Lampenfieber, da er sowieso den ganzen Tag für Pro 7 vor der Kamera steht UND er hat bei seiner Show den "Gewinnerstatus" - wenn man schon oft gewonnen hat und davon überzeugt ist, wieder zu gewinnen (und wenn der Schiedsrichter, obwohl er womöglich tatsächlich unparteiisch ist, davon überzeugt ist), dann ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen auch um ein Vielfaches höher!!!

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
06.04.2008 15:48 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Denke auch das Raab einige Vorteile auf seiner Seite hat:
Nicht nur die Erfahrung aus den Vorherigen Shows, sondern auch das er nichts zu verlieren hat. Gestern beim Kegeln z.B. war es wohl auch entscheidend, das er seine Acht nach ganz vorne setzte, psychologisch ein Riesen Vorteil, war doch klar, das der Kandidat nun mindestens ebenfalls dort eine Acht oder Neun braucht. Ich habe das Ende der Show nicht mehr gesehen, weil sie eben meistens doch hemmungslos überziehen, und ich sehr müde war.
Ausserdem gabs gestern auch einen sehr guten Boxkampf smile

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
06.04.2008 18:09 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab gestern mal ganz kurz reingezappt.
Für mich ist das Langeweile pur, warum?
Raab hat nix zu verlieren, der andere macht sich die ganze Zeit einen Kopf um die 2 Millionen. Wenn es bei einer Niederlage aus Raab`s eigenem Vermögen bezahlt werden würde hätte man mal gleiche Chancen, aber so ist es einfach Geldmacherei.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

06.04.2008 19:22 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Also habe es auch teilweise gesehen. Finde es recht unterhaltsam, jedoch stören diese viertelstündlichen?! Werbeunterbrechungen doch sehr. Zu Raab kann man nur sagen, das ser doch teilweise sehr verbissen bei der Sache ist. Es geht ja schließlich um seinen Ruf als fast unbesiegter Held in vielen, nennen wir sie mal nicht ganz alltäglichen Disziplinen. Ob Raab schon vorher weiß was auf Ihn zukommt wäre interessant zu Wissen.

Jedoch finde ich es schon sehr erstaunlich was der Herr alles im Kopf hat. Dies hat man bei diesem Spiel, wo man auf der Deutschlandkarte Orte finden musste sehr gut gesehen. Auch bei Fragespiele rund ums Allgemeinwissen glänzt er eigentlich immer.

Zitat:
Original von phlox81
Ausserdem gabs gestern auch einen sehr guten Boxkampf smile


Boxen hat sowieso Priorität.
07.04.2008 09:37 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier vor allem wie Psychie und Executor - Raab ist in seiner Stellung einfach ein wenig lockerer und hat damit vorteile.

Das Raab die Fragen vorher schon kennt glaube ich nicht. Klar von Seiten Pro7 wäre das sicherlich interessanter, da sie eine weitere Sicherheit haben, das Geld zu behalten.
Aber stellt euch vor, jemand findet das heraus - dann wäre der Ruf von Pro7 und vor allem von Stefan Raab für sehr lange Zeit zerstört und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das riskieren.
Außerdem denke auch ich, dass Raab einen sehr ehrgeizigen Charakter hat, in dem "schummeln" nicht passen würde. Aber unmöglich ist es natürlich nicht.

Daneben bin aber auch ich immer sehr überrascht über die Leistungen von Raab. Man denkt sich eigentlich, dass ist so ein Dummschwätzer wie Oliver Pocher, Elton und Konsorten - und dann zeigt sich, wieviel der Typ eigentlich auf den Kasten hat, und vor allem auch wie ehrgeizig er ist! Der geht ja nichts aus dem Weg, sei es Wissen, Kraft, Autofahren, Boxen, Pokern, etc.

Persönlich finde aber auch ich die Show an sonsten nicht sonderlich interessant - das Spielkonzept ist in der Tat komisch (wahrscheinlich um die Spannung zu steigern), und den Humor von Raab kann ich absolut garnicht teilen. Ich hab es ein zwei Mal zu teilen gesehen, das reicht mir Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

07.04.2008 10:18 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande, weil hier immer über das Geld gesprochen wird... also.. es geht hier um 2 Millionen Euro.. aber es geht ja nicht immer darum.

Es geht ja eigendlich nur um 500.000 Euro und die kommen halt immer oben drauf wenn jemand nicht gewinnt.. Bedeutet pro Folge 500.000 Euro.. was ist das? Nix. überlegt mal was Pro7 allein mit der Werbung an dem Abend verdienen wird.. dazu die Votings vorweg, die per Telefon kosten.. Dann das Gewinnspiel, welches auch per Telefon kostet (ok da kann man nen Auto gewinnen, was sie warscheinlich allein mit den Anrufen, schon mehr als raus haben)...

Dieses Preisgeld ist doch von anfang an mit eingeplant. Die werden keine Sendung machen, wo sie Angst haben müssen das einer gewinnt Augenzwinkern

Letztendlich ist es vom Geld her egal ob Raab verliert.. Und es ist sogar gut wenn Raab verliert.. Denn darauf warten die Zuschauer.. Sie wollen den Mensch sehen der es schafft.... ^^

__________________

07.04.2008 11:33 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeaD
Nur mal so am Rande, weil hier immer über das Geld gesprochen wird... also.. es geht hier um 2 Millionen Euro.. aber es geht ja nicht immer darum.

Es geht ja eigendlich nur um 500.000 Euro und die kommen halt immer oben drauf wenn jemand nicht gewinnt.. Bedeutet pro Folge 500.000 Euro.. was ist das? Nix. überlegt mal was Pro7 allein mit der Werbung an dem Abend verdienen wird.. dazu die Votings vorweg, die per Telefon kosten.. Dann das Gewinnspiel, welches auch per Telefon kostet (ok da kann man nen Auto gewinnen, was sie warscheinlich allein mit den Anrufen, schon mehr als raus haben)...

Dieses Preisgeld ist doch von anfang an mit eingeplant. Die werden keine Sendung machen, wo sie Angst haben müssen das einer gewinnt Augenzwinkern


Zumal nicht wie bei anderen Shows das Preisgeld einfach nach dem Showschluss weg ist, es geht in den Jackpott. Pro7 oder Stefan Raab hat also nichts davon, wenn der Kandidat verliert.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
07.04.2008 11:35 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze wird nun auch "erfolgreich" in andere Länder exportiert:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,548032,00.html

Verkommt jedoch mehr oder weniger zum Witzformat.
Raab ist halt doch ein Original. Und als solches nicht zu ersetzen.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
17.04.2008 22:39 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

hehe, schöner Artikel. Ich denke mal, mit Raab hätte die Show wirklich anders ausgesehen, vor allem die Britische.

Selbst wenn die Raab nicht kennen, ein "Beat the German" hätte auch gereicht und die Quoten großes Grinsen

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
18.04.2008 19:40 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Es läuft ja gerade wieder.

Hab es nicht von Anfang an gesehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Raab wieder gewinnt. Langsam wirds langweilig Augenzwinkern Zumindest hat er bisher nur 2 Spiele verloren. Und sein Gegner ist wieder so ein gut trainierter Sportler.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
31.05.2008 23:50 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

naja kA.. der Gegner is aber auch net grad der Held... der bekommt ja NIX hin (ok ich würd auch net soviel hinbekommen, aber deswegen bewerb ich mich ja auch net wa ^^)...

Die Krönung war das Laufen auf der Scheibe.. lang nimmer so fremdgeschämt +fg+ (Wenn Du es net gesehen hast.. vllt. kennst diese Drehscheiben von den Spielplätzen wo man auf einer Stelle läuft und unter einem dreht sich die Scheibe.. der Typ ist auf der Scheibe ununterbrochen irgendwie von einer Stelle auf die nächste gesprungen und hat es grad mal so auf ein paar Umdrehungen geschafft, bevor er sich hingelegt hat +fg+)

Jetski konnt er net fahren.. ok das auch net einfach, aber wenn ich damit immer fast stehen bleibe ist es schon allein von der Logik her klar das ich umkippe.

Der Ball in den Eimer.. merken wann man den Ball losgelassen hat und wie er landet.. Er hat den fast immer an der selben Stelle losgelassen.

Bei den Fragespielen hat er dermaßen Punkte an Raab verschenkt, weil er einfach immer drückt und dann nen Blackout hat...

Mal schauen was noch kommt.. bisher war das ein Geschenk an Raab Augenzwinkern

Bewerben tun sich irgendwie auch sehr viele von diesen Sporttypen und die werden von den Zuschauern auch immer gewählt.. Vllt. lernen die Zuschauer bald mal das sportlichkeit net alles ist ...

Edit:
Ok, er hat die 2,5Mio Euro gewonnen.. erstaunlich, ich habe noch nie gesehen wie jemand auf einmal so aufholt, lol.. Ich habs ihm gegönnt, er hat soviel kämpfen müssen am Ende smile Harte Arbeit sollte man belohnen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 01.06.2008 01:30.

01.06.2008 00:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Krasses Finale. Aber als es zum Elfmeterschießen ging, war klar, das die Chancen auf den Sieg gut waren.
Raab ist endlich geschlagen, und die Show beweisst mal wieder, das sie bis zur letzten Sekunde spannend sein kann.
Und Raab hat ja mal wieder vollen Einsatz gezeigt, sogar sein Display zertrümmert xD

Die nächste Folge soll im September kommen. Bin gespannt großes Grinsen

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
01.06.2008 01:37 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich fand die Sendung diesmal relativ langweilig. Bei den ersten Spielen tat mir der Kandidat regelrecht leid, weil er nix so recht zustande gebracht hat. Ich hatte außerdem den Eindruck, der Obdenhövel und der Buschmann mussten sich sehr zusammenreißen, sich die "komm Junge, bringen wir die nächsten paar Stunden schnell hinter uns, das wird eh nix"-Laune nicht so anmerken zu lassen...

Zwar hatte er dann ein ganz gutes Comeback, aber wirklich spannend war es nur ganz selten. Die Spiele, bei denen man Spannung erwartet hätte, wurden ja meistens von einem von beiden sehr offensichtlich gewonnen, wirklich knapp und damit spannend wurde es nur bei einigen Raterunden oder beim Steinschleuder-Schießen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

01.06.2008 20:21 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Nunja, ich fand die Sendung diesmal relativ langweilig. Bei den ersten Spielen tat mir der Kandidat regelrecht leid, weil er nix so recht zustande gebracht hat. Ich hatte außerdem den Eindruck, der Obdenhövel und der Buschmann mussten sich sehr zusammenreißen, sich die "komm Junge, bringen wir die nächsten paar Stunden schnell hinter uns, das wird eh nix"-Laune nicht so anmerken zu lassen...

Zwar hatte er dann ein ganz gutes Comeback, aber wirklich spannend war es nur ganz selten. Die Spiele, bei denen man Spannung erwartet hätte, wurden ja meistens von einem von beiden sehr offensichtlich gewonnen, wirklich knapp und damit spannend wurde es nur bei einigen Raterunden oder beim Steinschleuder-Schießen.


Find ich heute auch. Hab den ersten Teil der Sendung verpasst, weil ich eigentlich gar nicht wusste das die Sendung kommt, und war Salsa tanzen gewesen. Eine gute Entscheidung Augenzwinkern Hab somit nur den "spannenden" Teil der Sendung gesehen, muss aber sagen, das es andere Kandidaten gab, die knapper verloren, denen hätte ich es vielleicht ein bisschen mehr gegönnt (als so einem Marketingfuzzi großes Grinsen ).

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
01.06.2008 21:00 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Heute abend ist es wieder so weit, Herr Raab wird (nicht) geschlagen smile großes Grinsen

Schaun ma mal. Bin gespannt was einen erwartet.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
13.09.2008 15:09 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Raab im Moment wieder eine Sendung nach der anderen bringt, fand ich das hier irgendwie ganz witzig großes Grinsen Der letzte Kanidat war übriegens mal voll schlecht großes Grinsen (ok ich wär nicht besser, aber, wie schon erwähnt, deswegen bewerb ich mich ja auch nicht wa löl)

__________________

11.11.2008 10:31 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von phlox81
      Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Raab ist halt deren Oliver Geissen, muss alles Moderieren, was mit Action zu tun hat. Oder ähnlich dem Gottschalk, der ja Wetten dass immer noch (tot)moderiert.
Immerhin wissen wir jetzt das man sich in einer Minute 49 mal gegen den Kopf treten kann.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
12.11.2008 14:49 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » TV Schlag den Raab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH