BlackBoard » Medien » Bücherecke » Buchvorstellung Memoiren eines Ewigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Memoiren eines Ewigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

Memoiren eines Ewigen       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Amantium irae amoris integratio est

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von species8472: 02.12.2013 14:51.

07.05.2008 23:18 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ein Lektorat hätte der Geschichte nicht geschadet... da sind einige Fehler drin, die dem Lesefluss entgegen stehen. Außerdem ist ein Schuldner nicht der, dem Geld geschuldet wird (das wäre der Gläubiger), sondern der, der in eines anderen Schuld steht.

Zur Werbung: Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Da du aber dich nicht extra hier angemeldet hast um uns von einer ganz tollen Sache zu erzählen (und danach nie wieder gesehen wurdest), würde ich das hier nicht so eng sehen Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

08.05.2008 01:38 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

Themenstarter Thema begonnen von species8472
      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, das ist ein wirklich markanter(wenn auch für die Geschichte nicht im geringsten von Bedeutung) Fehler.

Werde das die tage mal neu hochladen :schäm:

Und ein "Lektorat" läuft gerade, nur nicht professionell, da ich keine 500 Euro dafür übrig habe...

Edit: Verbesserung von Satzbau und Korrektur läuft, sollte sich jemand das Buch kaufen erhält er selbstverständlich die korrigierte Fassung umsonst(wobei ich glaube, dass die Downloadberechtigung so oder so bestehen bleibt).

__________________

Amantium irae amoris integratio est

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von species8472: 08.05.2008 17:05.

08.05.2008 01:45 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Denke auch das die 500 Euro gut investiert wären Augenzwinkern

Das ganze klingt interessant, allerdings fand ich die Leseprobe teilweise auch langweilig.
Gerade die Einführung in die Geschichte, reichlich trocken und nach 2 Seiten wiederholt es sich dann. Und dein Satzbau ist teilweise etwas umständlich.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
08.05.2008 20:11 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

Themenstarter Thema begonnen von species8472
      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, dass es sich wiederholt sehe ich nicht, habe es mir heute noch durchgelesen, da ich am Satzubau arbeite.
Vor allem die Extremschachtelsätze mir zehntausend Kommas müssen noch raus.

In ein bis zwei Tagen sollte ich damit fertig sein, dann geht das Buch an nen Freund, der nochmal durch guckt.
Allerdings wird die Zwischenfassung auch zur Verfügung stehen, sobald das gesammte Buch überarbeitet ist(bei 150 Seiten geht das zeitlich noch).

Zitat:
Denke auch das die 500 Euro gut investiert wären

Wenn du sie übrig hast...
Ich hab sie nicht, obgleich ich als Soldat ja bald ne Gehaltserhöhung+nachzahlung zu erwarten habe *freu*.

__________________

Amantium irae amoris integratio est

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von species8472: 08.05.2008 23:10.

08.05.2008 23:07 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von species8472
Hmmm, dass es sich wiederholt sehe ich nicht, habe es mir heute noch durchgelesen, da ich am Satzubau arbeite.


Natürlich wiederholt es sich nicht.
Aber der Leser kann sich denken wie es weiter geht. Das ist immer wieder das selbe Muster, und wenn es was neues gibt in der Geschichte, habens natürlich die Vampire für sich genutzt. (Patrizier -> Klöster -> Kapitalismus). Das wirkt alles etwas monologartig auf mich, und wer liest schon gerne Monologe Augenzwinkern

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
09.05.2008 18:06 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Seiten hat denn das Buch?
Also je nachdem wie eilig dir die Sache ist kann ich auch mal mit dem Korrektur-Stift drüber Augenzwinkern

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.05.2008 00:34 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Bücherecke » Buchvorstellung Memoiren eines Ewigen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH