BlackBoard » Medien » Kino/TV » Song aus Karate Tiger 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song aus Karate Tiger 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Song aus Karate Tiger 1       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand den song aus den film "Karate Tiger 1"?
Wäre echt nett.

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
23.12.2001 17:12 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

24.12.2001 19:13 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von The Rock
      Zum Anfang der Seite springen

ist leider nicht mit dabei. trotzdem danke...
Augenzwinkern

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
24.12.2001 22:16 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

sorry ... ich hab weiter gesucht und nichts gefunden verwirrt

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

25.12.2001 22:46 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

@ The Rock

Meinst Du diesen Karate Tiger?

http://us.imdb.com/Title?0089695

Wenn ja, hätte ich vielleicht noch eine Idee wie ich Dir zu dem Song verhelfen könnte.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

09.01.2002 13:36 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Song ist nun endlich verfügbar und wurde von Fans für Fans neu aufgelegt.

Ab 24.10.08 beginnt die Auslieferung der limitierten Version von "Hold on to the Vision".

Die Aufnahme wurde im Studio der Gruppe Axxis (www.axxis.de) aufgezeichnet.

Die CD enthält den Titel viermal (2 x Instrumental, lang u. kurz) (2 x Gesang, lang u. kurz) und wird in einem eingeschweissten Jewelcase ausgeliefert.

Zudem ist die CD mit einem 4-seitigem, vollfarbigem Booklet mit der Entstehungsgeschichte ausgestattet.

Vorbestellungen sind möglich unter www.vvolverine.de, auch eine Hörprobe ist online.

Also bei Interesse schnell handeln !!!

Lange wirds die Scheibe aufgrund der privaten Finanzierung evtl. nicht geben.........
17.10.2008 23:55 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werde ich das Bild nicht los, wie jemand hinter einem Tresen eine CD anbietet und überall Preisknaller durchs Bild scrollen und links ne Box mit der Bestellnummer, Telnummer und den Produktinfos zu sehen ist +fg+
Und wenn Sie diese CD noch heute bestellen, bekommen sie diese handliche Freiheitsstatue in Lebengröße zum aufpusten kostenlos dazu.

Ich gehe mal bei dem Nickname davon aus, das wir ihn nie wieder sehen werden Augenzwinkern

__________________

18.10.2008 00:49 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Den Satz von HEAD verstehe ich nun irgendwie nicht, nunja egal.

Die Seite war falsch verlinkt. www.vvolverine.de ist richtig, hatte ein Komma gesetzt, sorry......
18.10.2008 00:52 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Welchen der drei Sätze von HeaD meinst du? Ich versteh sie alle. großes Grinsen
Falls du seinen letzten Satz meinst, so könnte man vermuten, dass HeaD aus deinem Nickname schloss, dass du dich womöglich vielleicht nur wegen der Werbung hier registriert haben könntest. Ich persönlich glaube das allerdings nicht.
Du kannst nämlich echt gut schreiben (wirklich in echt, keine Verarsche) und ich hätte so einen anziehenden Text nicht so formulieren können. smile
Zitat:
Original von Karate Tiger
Lange wirds die Scheibe aufgrund der privaten Finanzierung evtl. nicht geben.........
Das glaub ich gern. großes Grinsen Hast uns das Ding ja echt schmackhaft gemacht! *sabber*

Schau dich auch mal in den anderen Bereichen um. Wir können deine Meinung hier gut gebrauchen. smile

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
18.10.2008 10:17 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

großes Grinsen       Zum Anfang der Seite springen

@lysistrata:

Verstanden habe ich die Sätze im Grunde genommen auch, allerdings wirkt es einfach nur so als wenn Head das Projekt einfach auseinander nehmen wollte, ohne beurteilen zu können was hier eine Arbeit dahinter steckt.

Gut, kann ja auch nicht jedem gefallen.

Der Song ist hier entstanden: http://forum.cinefacts.de/91598-karate-t...-vision-12.html

In diesem Forum findet auch die Hauptkommunikation statt.

Leider kann ich ja nicht in jedem Forum gleich aktiv sein und sicherlich habe ich mich in erster Linie hier registriert um auch hier vom Projekt zu berichten, ich hoffe man nimmt es mir nicht zu übel smile

Da der Song hauptsächlich auch aufgrund des Zuspruchs der Fans aus dem oben genannten Forum soweit vorangetrieben wurde, dachte ich nur das es vielleicht den einen oder anderen auch hier interessieren könnte, das Thema ist ja passend.

Hinter unserem Projekt steht auch keine große Plattenfirma, sondern alles rein privat auf die Beine gestellt.

Gerne werde ich hier auch noch das eine oder andere durchlesen und auch kommentieren, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt, denn im moment müssen wir Werbung machen .-)

Vielleicht will uns ja der eine oder andere im cinefacts-forum besuchen, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Marcel (No Surrender Project)

P.S: Lysistrata, nur aufpassen das der Sabber nicht auf die Tastatur fällt, Elektronik ist empfindlich smile Bis bald.....
18.10.2008 11:21 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karate Tiger
ohne beurteilen zu können was hier eine Arbeit dahinter steckt.


Also verkaufst Du die nicht nur, sondern Du hast die CD selbst erstellt oder produziert? Wenn ja dann viel erfolg und respekt, wenn Du aber nur die Webseite mit 5 Zeilen Text und einem Bild und einer Bestellung per Mail gebastelt hast und versuchst an irgendwas mitzuverdienen dann gäähn...

Aber auch wenn Du die CD selbst gemacht hast, Du bist nur hier um zu werben und wirst nach einigen Tagen verschwinden und nie wieder hier irgendwo etwas sinnvolles beitragen Augenzwinkern Sonst würdest Du nicht "Karate Tiger" heissen.

__________________

18.10.2008 11:59 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Lieber Head,

ja, ich bin an dem Projekt beteiligt, genau gesagt der Initiator des Projektes und der der dies vorfinanziert hat um mir selber und allen Leuten da draussen die diesen Song mögen einen Wunsch zu erfüllen, der über 20 Jahre nur ein Traum war.

Wie oben bereits erwähnt, kannst du alles im cinefacts-forum nachlesen, wenn du dies möchtest.

Wie kann man von einem Nicknamen auf einen Charakter schließen, oder durch eben diesen wissen was ich in Zukunft tun werde oder auch nicht ???

Das wüsste ich sehr gerne smile Ist das eine moderne Form des Händelesens ??

Nunja, "Karate Tiger" heiße ich hier, da ich in jedem Forum "Karate Tiger" heiße, warum sollte ich mich nun umbenennen ??

Zur weiteren Information für dich:

Das Projekt ist komplett online entstanden, wir sind seit Mai 2008 damit beschäftigt. Wir sind drei Leute die sich real noch nie gesehen haben und haben das gemeinsam auf die Beine gestellt. Ich (Marcel Deckers), Mirko Heiringhoff, als Sänger und Gitarrist und Udo Schubert, als Sounddesigner.

Ursprünglich, dies ist auch bei cinefacts nachzulesen, war eine gepresste CD und eine Studioaufnahme garnicht geplant. Der Zuspruch der anderen fans und diverse Spendenaufrufe durch diese haben uns dazu ermutigt diesen Schritt zu gehen und alles auf unsere Kappe zu nehmen.

Die Webseite ist die offizielle Seite des Projektes und zurzeit nur so gestaltet, da bislang dort keine weiteren Informationen notwendig waren. Diese wird in den nächsten Tagen mit Veröffentlichung der CD fertiggestellt und verändert online gehen. Die Seite wurde, wie im Impressum zu sehen ist, nicht von mir sondern vom Sänger des Songs Mirko Heiringhoff gestaltet.

Zum Projekt sollte nun das wichtigste gesagt sein, bitte höre nur auf immer irgendwelche Zukunftsprognosen über meine Person aufzustellen. Damit meine ich das du mich nicht kennst und nicht weißt ob ich in diesem Board nochmal etwas beitrage oder auch nicht.

Wenn du das könntest würdest du dich besser "God" anstatt "Head" nennen....:-)

Da alles erklärt wurde, nehme ich deinen ausgesprochenen Respekt auch im Namen meiner Bandkollegen gerne an.

Gruß
Marcel
18.10.2008 12:23 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karate Tiger
bitte höre nur auf immer irgendwelche Zukunftsprognosen über meine Person aufzustellen. Damit meine ich das du mich nicht kennst und nicht weißt ob ich in diesem Board nochmal etwas beitrage oder auch nicht.

Wenn du das könntest würdest du dich besser "God" anstatt "Head" nennen....:-)


Lieber Karate Tiger großes Grinsen

Naja, Du trägst ja dazu bei. Du meldest Dich auf einem Forum mit dem Namen Deines Produkts an und alles was Du machst ist werben (und das relativ ausgiebig), was auch noch gegen die Boardregeln verstößt, denn eigendlich ist der erste Post als Werbung hier gegen die Regeln. Und alle weiteren Beiträge von Dir entsehen nur hier in diesem Beitrag und nur zu dem Thema Deiner CD, wo Du auch jedesmal, auf jede Frage, mit 5 Meter Werbetext antwortest Augenzwinkern

Da köööööönnte jemand auf die Idee kommen das Du nur zum werben hier bist. Dazu muß ich weder Handlesen noch sonstwas Augenzwinkern

Das ist hier ja kein aktueller Thread, das man sagen könnte "oh den hat er zufällig entdeckt" .. dieser Thread ist 7 Jahre alt und somit eindeutig gesucht worden. Von daher darf ich auch annehmen, daß Du das auf anderen Foren auch so machst smile

MfG
Dein God

__________________

18.10.2008 14:01 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Genau Head,

das habe ich oben auch schon geschrieben das ich hier sicherlich auch werbe, übrigens war der Thread im cinefacts-forum auch schon einige Jahre alt.

Ich werde die Kommunikation mit dir nun einfach beenden, denn es gibt Menschen den kann man schreiben was man möchte, die verstehen sowieso nichts.

Vielleicht solltest du mal anfangen Sachen die man schreibt auch komplett zu lesen, dann entfällt einiges an unnützer Kommunikation.

Wenn ich nicht gerade sehr eingespannt wäre, dann würde ich mich sehr gerne weiter mit dir unterhalten und unnütze Debatten führen.

Ich habe, zumindest in diesem Thread fürs erste alles gesagt und wenn du mal auf einer normalen ebene Reden willst, dann können wir es gerne nochmals versuchen......

So macht es allerdings wenig Sinn, es gibt halt Menschen die aus welchem Antrieb auch immer heraus nichts gut heißen können, was andere machen.

Ist ja auch egal.....
18.10.2008 14:15 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Interessant das ein neues Mitglied sich mal traut so einen Uralt Thread auszugraben *g*

Habe zwar an dem Song kein Interesse, aber halte uns doch einfach über das Projekt am laufen, interessant genug ist es ja.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
19.10.2008 16:10 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Das mache ich gerne smile

Und ich werde mich auch entgegen der Meinung vom lieben "Head" demnächst auch im Rest des Forums umschauen und auch da mal etwas schreiben.

Aber zunächst muss ich erstmal den Überblick gewinnen, mit der Navigation hapert es noch ein wenig smile

LG
Marcel
19.10.2008 16:14 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karate Tiger
Und ich werde mich auch entgegen der Meinung vom lieben "Head" demnächst auch im Rest des Forums umschauen und auch da mal etwas schreiben.


Mach dir nichts aus Head. Der ist immer so Augenzwinkern

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
19.10.2008 16:33 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann bin ich ja beruhigt smile

Also Head, Frieden und eine neue Chance für die Zukunft ??? smile

P.S: Zu der DVD "Die Sopranos" werde ich sehr bald auch etwas schreiben, denn die Scheiben habe ich auch smile und dann bist du vielleicht glücklich das ich etwas anderes zu diesem Board beigetragen habe....

Gruß
Marcel
19.10.2008 16:51 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phlox81
Mach dir nichts aus Head. Der ist immer so Augenzwinkern

Und sowas muß ich mir hier bieten lassen, nach all den Jahren traurig großes Grinsen +fg+

Zitat:
Original von Karate Tiger
Also Head, Frieden und eine neue Chance für die Zukunft ??? smile

Klar.. wenn ich recht hatte, dann sehen wir uns eh bald nimmer und wenn Du recht hast dann muß ich mich geschlagen geben Augenzwinkern Die Tatsache das Dir aber offenbar sehr viel daran liegt nicht als Eintagswerbefliege hier dargestellt zu werden, spricht ja schonmal dafür das ich mich täusche +fg+

__________________

19.10.2008 18:05 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Karate Tiger
Neuling

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sich eines besseren belehren smile

Gruß
Marcel
19.10.2008 18:33 Karate Tiger ist offline E-Mail an Karate Tiger senden Beiträge von Karate Tiger suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Song aus Karate Tiger 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH