BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Opera - Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opera - Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Fragezeichen Opera - Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will auf die HP www.devk.de .

Kann weder mit dem IE noch mit Opera 10.51 (update gemacht) was ich hauptsächlich benutze darauf zugreifen.. Fehlermeldung:

Zitat:
Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.devk.de/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie Operas Hilfe auf.
Rufen Sie Operas Online-Supportseiten auf.




Bei meiner Freundin auf dem Notebook klappt es, ich benutze WLan und sitze eigentlich genau neben meiner Box.

Find bei Google keine Lösung, hat jemand ne Idee?

Hab über google was mit cmd und ping www.devk.de gelesen, aber da kommt auch nur, Host nicht gefunden... andere seiten gehen..

Firewall aus / alles durchlassen, AntiVir an/aus, Sicherheitseinstellungen und pop ups an / komplett aus ...


EDIT:
hab jetzt die DNS von meiner BOX in die IP einstellungen eingetragen, jetztgehts schleppend aber es geht.. hat das jetzt irgendwelche folgen?

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 10.04.2010 13:01.

10.04.2010 12:46 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Opera - Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH