BlackBoard » Computerecke » Software » WGA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

WGA       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,

hab eine windows 7 64bit version und einen key vom msdnaa, also legal erworben. jedes mal wenn ich die gültigkeitsprüfung starte kommt folgende fehlermeldung:

Error

A problem has been encountered during the Microsoft Genuine Advantage validation process. Due to technical difficulties, we are unable to determine whether your operating system is genuine at this time. Please return later to complete the validation process.
[0x80080100]


was mach ich falsch?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
05.05.2010 01:31 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du denn das Windows jetzt mal online aktiviert? (wenn ich es richtig verstehe möchtest du etwas bei Microsoft herunterladen und dort kommt dann die Gültigkeitsprüfung!? Oder geht es darum das du es versuchst zu aktivieren?)

__________________

05.05.2010 02:15 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte bei windows online was runterladen. dann kommt da ein active x steuerelement daher und sagt mir, ich möge diese version zu erst online aktivieren bevor ich da was runterladen kann.
also versucht und ich bekomm immer den fehler, dass ich angeblich nicht aktiviert werden kann...

hab jetzt die programme bei winfuture.de bekommen, aber irgendwie nervt mich das schon.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
05.05.2010 13:43 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

dann musst Du das Windows Telefonisch aktivieren, irgendwo gibts ne Nummer von denen.. Mein Dad musste das bei Windows XP auch immer telefonisch machen, weil es Online komischerweise nicht geht. ^^

__________________

05.05.2010 15:15 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

das ist doch alles lächerlich. solange ich mit den angeboten von winfuture klar komme, mach ich es auch nicht.

wenn die ne online-aktivierung wollen, dann muss dich doch auch einwandfrei funktionieren...

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
05.05.2010 17:06 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich weiß auch nicht was das soll, zumal der Telefonsupport unter aller Sau ist, weil die da nichts anderes machen als den ganzen Tag Windows freizuschalten. Das scheint so einen Spaß zu machen das die total unfreundlich sind lol...

Angeblich soll das Windows unaktiviert aber noch weiter eingeschränkt sein.. aber ich weiß nicht in welcher Weise... (fängt sich das nicht auch nach einer Weile an zu beschweren deswegen?)

Du benutzt aber keine Tweeks die irgendwelche DLLs "de-registriert", weil dann Windows besser laufen soll? Sowas wie XP-Antispy usw... ?

Ansonsten hab ich nur gelesen das es bei manchen die Firewall verhindert und diese keine anderen Möglichkeit hatten als per Telefon (wieso versteh ich nun nicht ganz)

__________________

05.05.2010 19:19 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Tweeks nutze ich nicht und dei Firewall hatte ich auch vorübergehend ausgeschaltet.
beschwert hat sich biser noch nciht. mein lizenzschlüssel wurde ja auch schon online aktiviert, aber dieses gültigkeitsizertifikat funktioniert nicht.
na gut, falls ich nochmal probleme damit haben sollte, werde ich mich wohl telefonisch registrieren lassen müssen. wo hat dein dad die nummer denn gefunden?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
05.05.2010 20:07 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Bei XP wurd einem das angezeigt nach dem Scheitern des Aktivierens.
Für Windows 7 hab ich das hier gefunden: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=109

__________________

05.05.2010 20:12 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
species8472 species8472 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 172
Herkunft: Aus meiner Mutter

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dir mal nen Original kaufen bevor du MS die Schuld gibst...

Falls du im Besitz eines solchen bist fällt mir nämlich kein Grund ein warum du die (kostenfreie) Hotline zur Aktivierung nicht nutzen solltest.

Ich nutze die auf der Arbeit ständig wenn wir Systeme haben die aus Sicherheitsgründen nicht ans Netz dürfen...

Das die Genuine Prüfung zuschlägt wenn ein Original verwendet wird(vor allem eine Originale Seriennummer UND ein originaler Datenträger(bzw der von MS online zum dl zur Verfügung gestellte)) habe ich noch nie erlebt.
Eigentlich hab ich das bislang nur bei im Internet publizierten Keys erlebt.
Und das dein privater Key rein zufällig rausgepickt und veröffentlicht wurde ohne das du waws gemerkt hast halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Ich finds einfach immer toll wie man versucht die Leute für dumm zu verkaufen.

Von mir aus nutz gecrakte Versionen, aber behaupte dann bitte nicht, das MS an allem Schuld sei...

__________________

Amantium irae amoris integratio est

28.05.2010 07:27 species8472 ist offline E-Mail an species8472 senden Beiträge von species8472 suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

wenn man keine ahnung hat...

hab den service telefonisch kontaktiert und der key wurde sofort freigeschaltet!
danke an head für den tipp!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
28.05.2010 12:19 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde noch gerne etwas ergänzen:
Hätte er eine Raubkopie, so würde ihn das Thema gar nicht interessieren. Die gecrackte Version läd nämlich eine Art Treiber beim booten, der dem Windows vorgaukelt es wäre eine Version die auf diesem Rechner lizensiert ist und somit den Test besteht.

Es wird nämlich nicht online überprüft ob dein Windows aktiviert ist, sondern diese Überprüfung findet auf Deinem Rechner statt und dein Windows sendet dann an die Überprüfung, ob es lizensiert ist oder nicht. Dementsprechend besteht man online dann den Test oder eben nicht.

__________________

28.05.2010 14:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » WGA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH