BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win7 Key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Key
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Key       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich möchte mein System neuinstallieren, weil ich mir ne hartnäckige Schadsoftware installiert haben muss.

Ich wollte jetzt mal fragen, wie das mit meinem Win7 Key aussieht. Kann ich den nach der Neuinstallation wieder verwenden? Die werden ja online angemeldet und ich hab keine Lust, dass Win mir dann sagt, dass der Schlüssel schon aktiviert worden ist.

Viele Grüße

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
01.11.2010 19:09 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Solange Deine Hardware sich nicht entscheidend verändert kannst Du den Key immer wieder nutzen smile (wär ja noch schöner wenn nicht...)

Falls nicht, dann musst Du per Telefon aktivieren. Auch wenn Du Deinen Rechner veränderst (neues Board und CPU sollte es passieren) dann musst wahrscheinlich anrufen (jedenfalls bei XP wars noch so das es nur per Tel ging, beim ersten Benutzen des Keys auf einem neuen Rechner)... aber Du wirst ihn weiter benutzen können..

__________________

01.11.2010 19:37 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich isses egal, ob sich deine Hardware nur ein bischen ändert oder komplett.

Ich hab mir für meinen Rechner neue Ramriegel bestellt. Die gleichen nochmal, die vorher schon drin waren. Da der Rechner nach dem Einbau aber nur Orobleme gemacht hat (Verdacht war logisch -> der neue RAM), wieder raus und mal nur die euen rein (die ja abgesehen von der Seriennummer baugleich den alten waren). Und dann kommt WAT mit "Windows muss neu aktiviert werden" angeschissen.

Internetaktivierung ging nicht, nein ich musste anrufen. Total stupfsinnig da 30 Zahlen reinzuhacken, um dann widerrum 30 andere Zahlen mir vorlesen zu lassen und in den Rechner zu packen....wenigstens hats funktioniert.

Lange Rede kurzer Sinn: Stell dich auf ein (vom Festnetz kostenloses) nerviges Telefonat mit der Computerdame ein ^^

edit:
erster beitrag seit gut 5 jahren ^^

__________________
Signatur?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crack02: 06.11.2010 22:58.

06.11.2010 22:56 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win7 Key

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH