BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Logos und Klingeltöne umsonst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logos und Klingeltöne umsonst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

Logos und Klingeltöne umsonst       Zum Anfang der Seite springen

hier leute mann kann unter xonio Klingeltöne und Logos verschicken bis dann großes Grinsen

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
07.07.2001 14:28 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
speedy speedy ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 35
Herkunft: aus muttis bauch :-))

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hab mir mal die addi angekuckt und festgestellt das du da 1DM einmalig und 0,49 pf die minute zahlen mußt !!!


sie zeiten das es was kostenloses im web gibt sind vorbei großes Grinsen


baba speedy

__________________
Auf tausend Dummköpfe kommt ein Weiser - und drei, die sich dafür halten. großes Grinsen
14.07.2001 19:21 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

Themenstarter Thema begonnen von Mastermixery
      Zum Anfang der Seite springen

wo steht das ich muss nichts bezahlen zu zeit das ist ja ein angebot das bleibt ja net die ganze zeit so. irgendwann musst du wieder bezahlen dafür

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
17.07.2001 16:42 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
manux
Neuling

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

schau hier mal rein http://www.wap.de falls du ein neues logos oder so haben willst musst dich nur anmelden.

MFG
Manux
17.07.2001 16:50 manux ist offline Beiträge von manux suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

Themenstarter Thema begonnen von Mastermixery
      Zum Anfang der Seite springen

Ok das mache ich weist du ob die logos da umsonst sind. wo man nicht anrufen muss.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
18.07.2001 22:39 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

klingeltöne umsonst gibt es bei mobilehits gibt aber ne begrenzung von 5 pro ´woche aber das müsste reichen! also denn!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
16.08.2001 21:35 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Bei SMS.de gibts nach der Anmeldung innerhalb der ersten
Woche auch zwei Logos kostenlos, also besser als nix
oder !?!

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
18.08.2001 10:13 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mehr linkz(man muss sich nach meinem wissen immer anmelden bekommt dann ein paar umsonst logos oder klingeltöne):
www.yamba.de
www.handy.de
www.admox.de
www.sms-kostenlos.de
cya Marcel

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




20.08.2001 18:40 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

bei www.iobox.de gibt es klingel töne und logos umsonst. Man muss sich sich nur anmelden und dann kriegt man ein paar Credits (die Währung) auf der Seite. Wenn man keine mehr hat meldet man sich neu an. wen sich jemand anmeldet, könnte jemand so freundlich sein das BLack1654 euch gesagt das es iobox gibt? (Dann kriege ich auch noch ein paar zusatz credits) großes Grinsen

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

17.09.2001 23:04 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

mehr als 5 logos & tones gratis versenden?!       Zum Anfang der Seite springen

[GLOW=blue]hi ...
will nicht mal jemand ausprobieren, ob man die Logos und Klingeltöne, welche auf z.B. 5 pro Woche pro User begrenzt sind öffter verschicken kann???
Also bei Lycos kann man jetzt ja auch nur noch 5 SMS pro Tag verschicken ... wenn man denn Cookie in den Temporary Internet Files löscht, dann kann man (nach jedem löschen, jeweils spätestens nach 5 SMS) immer wieder SMS verschicken ...
... vielleicht wird die Versendungsbegrenzung der Logos und Ringtones auch über den/ die Cookies geregelt?!
Wenn das jemand mal versucht ... könnt ihr das Ergebnis dann hier posten?!

Pille[/GLOW]

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

17.09.2001 23:52 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
daniel123
Aufsteiger


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

auf www.cnet.at gibts gratis logos !aber nür für österreich !es gibt keine begrenzung
23.09.2001 12:40 daniel123 ist offline E-Mail an daniel123 senden Beiträge von daniel123 suchen
LilSunshine LilSunshine ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 9
Herkunft: D

      Zum Anfang der Seite springen

einfach in google gucken da findest du alles! großes Grinsen
15.11.2001 14:19 LilSunshine ist offline E-Mail an LilSunshine senden Homepage von LilSunshine Beiträge von LilSunshine suchen
Soul
Neuling

Dabei seit: 01.11.2001
Beiträge: 1

logos kostenlos       Zum Anfang der Seite springen

livinghandy.de Baby
01.12.2001 18:18 Soul ist offline E-Mail an Soul senden Beiträge von Soul suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

      Zum Anfang der Seite springen

daniel: hab auf den link den du gepostet hast geschaut.nur leider funkt das nicht so ganz mit dem versenden von logos immer wenn ich eines senden will steht es ist ein fehler aufgetreten.weißt du was da los ist?
Danke

__________________
www.wbc-board.to
04.12.2001 17:05 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
=GEO=
Aufsteiger


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 85

      Zum Anfang der Seite springen

Habe mal gesucht und den Tread gefunden..
Ich wollte nur fragen ob es noch mehr Seiten mit klingeltönen gibt oder Seiten wo steht was man in den Editor eingeben muss.... großes Grinsen

E:// Habe nen Siemens S45i

__________________
Visit us
]B$A[
213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude 32Slot
#bsa-clan @ quakenet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =GEO=: 09.11.2002 23:29.

09.11.2002 23:28 =GEO= ist offline E-Mail an =GEO= senden Beiträge von =GEO= suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Logos und Klingeltöne umsonst

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH