BlackBoard » Medien » Musik » Gibt es hier ein paar MCs oder DJs on Board ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es hier ein paar MCs oder DJs on Board ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

Gibt es hier ein paar MCs oder DJs on Board ?       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich binn DJ aber nur so bissel als Hobbie es kann ja mal jeder der Lust hatt seine Tracks zur verfügung stellen.Kann auch auf Wunsch kostenlos irgendne Musik WerbeLogo oder so machen für die Webpage !so hier sind ein paar von meinen schreibt mal wie ihr sie findet !

nicht das welche meinen die lieder sind nett von mir wie Major_bob ich musste meinen Namen wechseln weil solche Spanaten den für ihre CD haben wollten (Dj Convention)

DJ Razorblade ist der neue Name !

Strike One

Woofer Wrecker





__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
08.01.2002 14:55 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
marschi
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 64

      Zum Anfang der Seite springen

hey, strike one klingt phatt!!! den anderen track hab ich mir noch nicht reingezogen -arschlangsame streamingrate!!!
ich mache selbst zwar keine eigene mucke, lege aber ab und zu in kleineren dissen, kneipen und auf privatparties auf...
würd mich mal interessieren, selbst was auf die beine zu stellen -haste die titel aufm pc ausgearbeitet (if yes, mit welcher software?) oder prof in nem studio abgemischt???

greetz marschi
14.01.2002 16:19 marschi ist offline E-Mail an marschi senden Beiträge von marschi suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht die lieder....hab mir beide reingezogen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
14.01.2002 16:34 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Hören sich cool an großes Grinsen

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.01.2002 15:25 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von -=Black_joker=-
      Zum Anfang der Seite springen

Ist mit Turnies gemacht und nem Synth Tool und dann am PC nachgearbeitet mit dem Wavelab von Steinberg Thx für die Positive bewertung hab noch mehr Lieder kann die ja auch mal uppen !

__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 09.02.2004 01:52.

17.01.2002 19:41 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
The real Logitech The real Logitech ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 27.11.2001
Beiträge: 53

      Zum Anfang der Seite springen

Jap das wäre cool von dir!

Ich find die Lieder echt nicht schlecht!

17.01.2002 20:26 The real Logitech ist offline E-Mail an The real Logitech senden Beiträge von The real Logitech suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

yo,muss ich auch sagen,nich schlecht herr Specht!!! Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
17.01.2002 22:54 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von -=Black_joker=-
      Zum Anfang der Seite springen

So hier noch en paar Tracks !

Summer_in_Belize

Never Let you go

Anoxia

Phrazed Reality

This is my house

__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
18.01.2002 16:57 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an!
ps: woher kommt der Name?
18.01.2002 19:50 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von -=Black_joker=-
      Zum Anfang der Seite springen

Der von mir ? Steht doch oben solche Typen wollten meinen alten namen für so ne CD dann musst ich mir einen Aus denken und ich hatte grad en Katalog von Karstadt vor mir liegen und da stand 3 Razorblade rollen für Kickboard . Dann hab ich mir gedacht naja hört sich cool an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
18.01.2002 20:06 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Steht doch oben
Steht da nicht!
18.01.2002 20:12 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

Themenstarter Thema begonnen von -=Black_joker=-
      Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch egal aber da steht

Zitat:
nicht das welche meinen die lieder sind nett von mir wie Major_bob ich musste meinen Namen wechseln weil solche Spanaten den für ihre CD haben wollten (Dj Convention)


__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
18.01.2002 21:55 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja nur gefragt wie du auf den Namen gekommen bist
19.01.2002 14:06 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Gibt es hier ein paar MCs oder DJs on Board ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH