BlackBoard » Medien » Kino/TV » 13 Geister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 Geister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=MaStEr=-FREAKOUT -=MaStEr=-FREAKOUT ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 07.11.2001
Beiträge: 35
Herkunft: Dönerbude, Am Ring 11

13 Geister       Zum Anfang der Seite springen

moin,

also ich hab mir den film eben mal gezogen wollten ihn eigentlich im kino sehen ... aber naja Augen rollen .

also mein fazit: ich fand ja schon house on hounted hill megageil aber dieser film oh mein gott geil bis ins letzte loch Augenzwinkern . nungut echte horrorfreaks sagen jetzt vielleicht öh lamerfilm aber ich muss sagen hier is die story echt gut zusammengefasst ... ok man merkt leichte zusammenhänge von hounted hill. storyanschnitt: haus einige leude und ne menge horror, geister und spezialleffects.

naja wollt nurmal etwas den film hier tiesen smile

hier der link zur site und hier noch ne kleine beschreibung ...

Verzweifelt versucht die Familie Kriticos ein furchtbares Unglück zu überwinden: Bei einem schrecklichen Feuer haben Arthur Kriticos (TONY SHALHOUB) und seine Kinder Kathy (SHANNON ELIZABETH) und Bobby (ALEC ROBERTS) nicht nur ihr gesamtes Hab und Gut verloren, sondern auch die geliebte Frau und Mutter Jean (KATHRYN ANDERSON).
Immer noch unter Schock und um den großen Verlust trauernd, ist die Familie total überrascht, als Arthur plötzlich das herrschaftliche Haus seines entfernten Onkels Cyrus (F. MURRAY ABRAHAM) erbt, der unter mysteriösen Umständen starb.

Begeistert besichtigen sie den riesigen Palast aus Glas und Stahl, doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. Plötzlich tauchen ein geheimnisvoller früherer Mitarbeiter von Cyrus namens Rafkin (MATTHEW LILLARD) und die schöne Parapsychologin Kalina (EMBETH DAVIDTZ) auf und behaupten, dass Onkel Cyrus im Keller des Hauses 12 Geister gefangen hält. Zunächst will ihnen keiner glauben, doch dann sind Kathy und Bobby auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Arthur muss erkennen, dass das Haus in Wahrheit eine teuflische Höllenmaschine ist und er und seine Familie in eine tödliche Falle gelockt worden sind.

Von wegen es gibt keine Geister!

Nach diesem Film wird man eines Besseren belehrt. Selten hat man so furchterregende und gleichzeitig bemitleidens-werte Geister auf der Leinwand gesehen wie in Steve Becks Spielfilm-Debüt 13 GEISTER.

13 GEISTER ist das aufwändige state-of-the-art Remake eines Klassikers von Gruselmeister William Castle aus dem Jahre 1960. Die Produzenten dieses Horror-Schockers, der jetzt schon Kult-Status besitzt, sind keine Geringeren als JOEL SILVER (Matrix), ROBERT ZEMECKIS (Verschollen) und GILBERT ADLER. Nach House on Haunted Hill (Haunted Hill) ehren die drei erneut ihr großes Vorbild, in dessen Namen sie erst vor zwei Jahren die Dark Castle Entertainment Company gegründet haben.

Hochkarätige Darsteller wie TONY SHALHOUB (Galaxy Quest), F. MURRAY ABRAHAM (Forrester - Gefunden!), MATTHEW LILLARD („Scream“), SHANNON ELIZABETH (American Pie) und EMBETH DAVIDTZ (Schindlers Liste) sind die Stars dieses unglaublichen Höllentrips unter der Regie von STEVE BECK.


quelle siehe link smile



__________________
[GLOW=blue]Was kostet die Welt und wann können Sie liefern?[/GLOW]
31.01.2002 22:58 -=MaStEr=-FREAKOUT ist offline E-Mail an -=MaStEr=-FREAKOUT senden Beiträge von -=MaStEr=-FREAKOUT suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » 13 Geister

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH