BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-Online dsl-flat bald für 59 DM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Online dsl-flat bald für 59 DM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raser Raser ist männlich
Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 227
Herkunft: Hessen

T-Online dsl-flat bald für 59 DM?       Zum Anfang der Seite springen

Auf verschiedenen Seite waren heute Gerüchte zu hören, dass auf Grund des grossen Ansturms auf die dsl-flat der Preis auf 59 DM steigen könnte! Was davon zu halten ist weiss man nicht.Die Telekom hat schon wegen dem Wegfall der ISDN-flatrate eine Menge Sympathie verloren und bei einer Preiserhöhung der dsl-flat würden sie garantiert viele kunden verlieren.

Cu


__________________
Man muss schon einiges wissen, um festzustellen dass man nichts weiss.
06.08.2001 20:18 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Beiträge von Raser suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

recht haste und die würden dann schnurstraks zu aol maschieren, weil es die flat dann dort 20dm billiger gibt.
also ich glaube das ganze nicht, sie würden einfach zu viele kunden verlieren

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

06.08.2001 20:24 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die den Tarif erhöhen, denke ich mal, dass viele dann auf AOL-DSL umsteigen werden. großes Grinsen großes Grinsen

Typisch Terrorkom

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
06.08.2001 21:03 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bleic bei der Telekom.1.Die werden das schon net tun 2. 60 DM ist doch normal 3.Aol ist mir zu riskant! großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

06.08.2001 21:12 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

würde mich schon mal interessieren, wie ihr dann zu aol wechseln wollt: in einem eurer etwas früheren themen (19.07.) habt ihr doch gerade erst informiert und diskutiert, daß aol die flat jetzt auch abschafft. also wie nun???

Julia

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!hab nur die hälfte gelesen..aol schafft ja nur die analog/isdn flat ab, da gibts ja dann noch die dsl flat. tja, wer lesen kann, ist im vorteil... tut mir leid, nehme alles zurück

J.
06.08.2001 21:31 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Die ISDN/Analog-Flat wird bald abgeschafft und DSL-Flat angeschafft großes Grinsen großes Grinsen

Naja, und die wird dann 39DM kosten.

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
06.08.2001 21:36 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Sebischn Sebischn ist männlich
connection refused


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: /tmp/project_sebisch n.c

      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das auch so scheiss egal,ich geh zu NGI,ich hab nämlich kein ISDN und will mir auch keins kaufen,dort gibt es noch eine Analog Flat 1024kb/256kb für 99DM,da komm ich billiger Weg als wenn ich mir noch ISDN dazu anschafe und es ist auch noch schneller!

Das Beste: Die Telekom macht keinen Gewinn an mir großes Grinsen

__________________
Erst einen Zug nehmen rotes Gesicht ,dann relexen Freude
Always keep chilling. MFG Seb!! Zunge raus
07.08.2001 01:08 Sebischn ist offline Beiträge von Sebischn suchen
Kifi
Neuling

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Moin,
auch wenn die Telekomik den Preis erhöhen sollte werde ich bei den bleiben!

Zu AOHELL würd ich nie im leben wechseln,das ist mir auch etwas zu unsicher großes Grinsen

Und zu NGI kann ich nur sagen:Nie wieder,so ein scheiss laden!Dagegen ist die Telekomik ein super Laden!

Gruss
Kifi

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
07.08.2001 03:30 Kifi ist offline E-Mail an Kifi senden Beiträge von Kifi suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Die spinnen die T-Offline Heinis !!!

Mit so einer Action würden sie fast alle Kunden verlieren,
Acor, Freenet, AOL bieten dann günstiger an - wer bitte bleibt
dann noch bei der T-Offline.

Ich denke das ist und bleibt ein Gerücht, so doof kann ein
Ron Sommer doch net sein.

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
07.08.2001 11:20 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also AOL bietet DSL-FLATE und auch neu wieder Modem bwz.ISDN Flate an
T-Online würde es das rückrad brechen wenn sie jetzt eine erhöhung durchziehen würden
10.08.2001 02:45
BlackSkull
Neuling

Dabei seit: 21.07.2001
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke schön ist das nich aber ich denke auch das der Preis auf jeden fall noch akzeptabel bleibt ! Selbst wenn sie wie bei ISDN auf 79DM steigt !
Ich bin froh wenn ich T-DSL hoffentlich dieses Jahr bekomme ! sich mit ISDN rumzuplagen ist scheiße !!!

__________________
' HomE SweeT HelL ... BlackSkull in 2001 '

10.08.2001 15:47 BlackSkull ist offline E-Mail an BlackSkull senden Beiträge von BlackSkull suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

So möchte auch mal was zum Thema einbringen wenn T-online die Preise tatsächlich auf DM 59.- erhöhen sollte wird das so glaube ich kaum jemand kratzen, denn der Aufwand von einem Provider zum nächsten zu wechseln ist viel zu viel Aufwand, sodaß wohl kaum jemand wegen lächerlicher DM 10.- seinen Provider aufgibt !!

Zumal das Ganze auch mit Mühen(Kündigung) und Kosten(Einrichtungsgebühr etc.) verbunden ist !!!

Zudem ist das normale Marktwirtschaft zuerst bindet man möglichst viele Kunden und dann erhöht man die Preise ist doch logisch oder !!!(Frag doch mal dixie der arbeitet doch bei so einer Geierbank Augenzwinkern )

Im übrigen denke ich wird das vorerst sowieso nicht passieren aber kommen wirds bestimmt !

__________________
Grüße

gcel
11.08.2001 08:13 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ja da kann ich dir eigentlich nur zustimmen!Ich glaube nicht ,dass das jetzt passsiert ,weil die Telekom nein Sorry T-ONLINE gerade Werbung für die Flat macht!!!Und diese Witzfgur sagt auch,dass die 49 DM kostet.Durch diese Werbeaktion hat T-ONLINE viele Kunden gewonnen ,von denen sicherlich manchen nichts von Flat und dem allen wussten und was würdet ihr machen wenn ihr vor einem Monat einen Spinner im Fernsehen gesehen habt ,der euch sagt:"Greift zu
für 49 DM!" UNd man ahnungsloser Mensch schnappt sich die und dann kostet sie plötzlich 60 DM da wechselt man doch gleich! ,oder?Ich glaube das ist T-Online zu viel RISIKO

Naja,
No RISK no LIFE , oder? Zunge raus

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

11.08.2001 09:53 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
dixie
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass die Telekomiker sich das zur Zeit noch nicht erlauben können. Durch die Werbung machen die ja viele gerade erst auf DSL aufmerksam, versuchen sich also erstmal einen Markt zu schaffen, den sie gleichzeitig zu bedienen versuchen. Wenn sich die Kunden dann erstmal an die Geschwindigkeiten gewöhnt haben, kommt's ihnen auf 10 DM mehr oder weniger wahrscheinlich auch nicht an.

Zur Zeit sieht's nur immer noch so aus, als wächst die Nachfrage schneller als das Angebot. Die Leitungen der Telekom liegen zwar im allgemeinen, aber die T-Systems (ehemals DeTeCSM, Serviceprovider der Telekom) hat noch Probleme, genügend Server, Router etc. aufzustellen. Die müssen also erstmal herausfinden, wieviel Hardware sie eigentlich brauchen und diese dann kaufen (vorher werden die Kisten geleast, dann kann man überflüssige Ressourcen noch mal kurzfristig loswerden). Wenn es dann einen groben Überblick über die Kosten gibt, werden die wahrscheinlich auch neue Preise machen.

13.08.2001 08:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-Online dsl-flat bald für 59 DM?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH