BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » wie stelle ich meine Seite auf den Server??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie stelle ich meine Seite auf den Server???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lordshadow lordshadow ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.02.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Schattenland

wie stelle ich meine Seite auf den Server???       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich bei www.da.ru angemeldet. Jetzt hab ich eine URL aber wie bekomme ich meine Dateien jetzt auf den Server. Hab es schon mit FlashFXP ausprobiert aber entweder ich mach was falsch, oder das funzt mit nem ftp prog nicht
Kann mir da Jemand helfen.
Btte Btte Btte Btte Btte !!!!!
Wer mir hilft und es klappt bekommt dann meine URL smile ))

__________________
it takes teamwork
to make a dream work
26.02.2002 14:21 lordshadow ist offline E-Mail an lordshadow senden Beiträge von lordshadow suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

bist du sicher das der account schon freigeschalten ist, und du die richtigen daten hast? (host, BN, PW, Port)

ich check das immer mit dos ab, wenn mein ftp tool nicht funzt. ansonsten kann ich dir da cute ftp empfehlen.

CU


__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
26.02.2002 14:28 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
Password Password ist männlich
Neuling

Dabei seit: 13.01.2002
Beiträge: 25

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lordshadow
Ich habe mich bei www.da.ru angemeldet. Jetzt hab ich eine URL aber wie bekomme ich meine Dateien jetzt auf den Server.
Meinst du da.ru?? Das ist nur eine Weiterleitung. Da kannst du nichts hosten... großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2002 15:04 Password ist offline Beiträge von Password suchen
hausmaus
Neuling

Dabei seit: 09.11.2001
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

ausserdem mußt du deine erste seite bzw. dein frameset normalerweise index.htm oder index0.htm oder default.htm nennen, sonst funzt auch nicht.
26.02.2002 15:27 hausmaus ist offline E-Mail an hausmaus senden Beiträge von hausmaus suchen
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich der einzige der hier in dem Posting Ahnung hatte ist @Password LEute www.da.ru die bitten doch kein Webspace an !!!! Webspace bietet z.B www.geocities.com an und nicht www.da.ru. www.da.ru ist nur der dienst der deine hp z.B bei geocities so heißt www.geocities.com/members14324/du/inde.html verlinkt er auf den namen www.deinname.da.ru

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
26.02.2002 15:33 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

@slava

ich denke nicht dass du behaupten darfst
Zitat:
Also wirklich der einzige der hier in dem Posting Ahnung hatte ist @Password
das hier nur password ahnung hat. ein forum ist dazu da, dass jeder seine ideen postet. ob nun viel oder wenig ahnung, manchmal helfen auch die kleinsten tipps. smile

zugegeben, das da.ru nur eine weiterleitung ist, dass wusste ich nicht. aber wer weiss dass schon...:-)

CU

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
26.02.2002 15:47 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Ein Forum ist dazu da, damit Leute ihre Meinungen austauschen, richtig. Aber der Starter dieses Threads fragte nicht nach einer Meinung, sondern nach Wissen warum das nicht klappt großes Grinsen

... und selbst ich, der ich mit *.da.ru noch nie was gemacht habe, weiß dass das nur eine Weiterleitung ist. Sowas bekommt man doch mit, wenn man solche Seiten ab und zu mal besucht. Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.02.2002 15:51 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

      Zum Anfang der Seite springen

@hbcrack
Ich will ja nichts sagen aber ich meine nur was bringen solche worte wie z.B glaub schon oder so einem der wirklich ein Problem hat. Die Leute die immer sagen : glaub schon usw... finde ich einfach Spamer und wenn die um eine bb Stelle kämpfen mir ist dass egal ich meine nur.


Du hilfst einem Menschen nicht indem du deine behauptung sagst.

Zum Beispiel frag ich dich in welcher Sprache wird dieses BOrd progammiert in php????


Sagst du glaub schon.!!! Cool die Antowrt hat mir wirklich geholfen!!!Dass ist eine Community richtig aber keine Spam Community!! smile


Dass war nicht auf dich @hbcrack bezogen ich kann dass gar nicht überdich sagen da ich dich nicht kenne aber es war allgemein.

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
26.02.2002 17:33 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
lordshadow lordshadow ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.02.2002
Beiträge: 34
Herkunft: Schattenland

Themenstarter Thema begonnen von lordshadow
      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht, das da.ru. nur zum weiterleiten ist. Aber egal, vielleicht war es ja gut das ich es gepostet habe. Jetzt haben manche echt mal was aufn Deckel gekriegt.
Ich bin auch der Meinung das diese "Vieleich, Weiß nicht so genau usw." poster lieber die Klapp... halten sollten. Aber ram drüber. thx thx thx

__________________
it takes teamwork
to make a dream work
27.02.2002 13:56 lordshadow ist offline E-Mail an lordshadow senden Beiträge von lordshadow suchen
slava
Junior Member


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 01.01.2002
Beiträge: 109

      Zum Anfang der Seite springen

Ich *hoffe* ich konnte dir behilflich sein smile 8) und hoffe ebenfalls dass sich keiner jetzt beleidigt fühlt ach ja schwamm drüber Augenzwinkern

__________________
Besucht mein Board auf der Seite www.hackwin.de Augenzwinkern Augenzwinkern
HACKWIN.DE

WBB2.03 Beta EDITION smile

www.hackwin.com großes Grinsen
27.02.2002 14:49 slava ist offline E-Mail an slava senden Beiträge von slava suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

wollte nur behilflich sein unglücklich

schwamm drueber smile

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
27.02.2002 17:22 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » wie stelle ich meine Seite auf den Server???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH