BlackBoard » Medien » Kino/TV » premiere analog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen premiere analog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marschi
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 64

premiere analog       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn´s keiner glaubt, aber über satellit wird premiere analog noch bis 2003 gesendet!
und gerade deshalb hab ich mal ne konkrete frage:
wie entschlüssele ich premiere analog???
hab mir jetzt ne tv-karte geholt und hab schon alle möglichen suchmaschinen ergebnislos durchrattern lassen -finde aber einfach keine anleitung!!!
welche software? wie wende ich diese an??? vor allen dingen: WO finde ich sie???

hoffe, mir kann einer helfen...

thx leutz

with kind regards ;o)

marschi
19.03.2002 21:18 marschi ist offline E-Mail an marschi senden Beiträge von marschi suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ein paar Seiten ect. durchsucht und habe auch gehört das es dafür defenitv kein prog. geben soll,für das entschlüsseln...

Ob es 100%tig stimmt kann ich leider nicht sagen,ich gucke aber ma weiter und sollte ich irgendetwas zu dem Thema noch finden poste ich es natürlich... Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
19.03.2002 23:08 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

      Zum Anfang der Seite springen

Man kann Premiere entschlüßeln!!!!!!!!! großes Grinsen
Und vorallem AnalogAugenzwinkern
Ich empfehle dir FreeTV oder MoreTV
Aber ich denke nicht, dass es sich lohnt eine TV Karte zu hollen, um sich nur Premiere Analog für ein Jahr zu entschlüßeln.
Naja hier ist der LinkKLICK
20.03.2002 12:21 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Seit Dezember doch nicht mehr????ODER?

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
20.03.2002 18:38 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
MisterDre MisterDre ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 48
Herkunft: Biberach

      Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst letztens bei nem kumpel von mir. der hat auch ne tv-karte und Premiere entschlüsselt.


Mit FreeTV glaub ich. aber ich kann ihn mal fragen.

__________________
Signaturen stink0rn


Probleme mit den Eltern? Stress mit den Geschwistern? Hier findest du deine wirkliche Familie mit perfektem Stammbaum Augenzwinkern
www.werdemeinsohn.de.vu

20.03.2002 20:30 MisterDre ist offline E-Mail an MisterDre senden Beiträge von MisterDre suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal bei dem Thread vielleicht hilft das ein bischen weiter.
20.03.2002 21:52 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » premiere analog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH