BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel würdet ihr für eine Flat zahlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel würdet ihr für eine Flat zahlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Wieviel würdet ihr für eine Flat zahlen?       Zum Anfang der Seite springen

Nach der DISKUSION im Internet Forum hat mich das mal interressiert wieviel ihr für eine Flat bezahlen würdet?

Also ich würde gerade mal 70 DM bezahlen!Mehr eigentlich nicht!NAtürlich verhalte ich mich dann anders ,wenn es dann mal so aussieht aber das ist jetzt meine Meinung! großes Grinsen


Bitte Posten nicht nur voten!!!!!!!

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

11.08.2001 10:00 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich daran denke was ich zu meinen Anfangszeiten (so vor 6-7 Jahren) für Telefonrechnungen hatte das waren schon mal so ab und an über DM 800,- traurig und das mit einem 28 Modem unglücklich dann würde ich heutzutage doch sagen einen Hunnie wär mir das echt wert eventuell sogar mehr, käme dann auf die Bandbreite an ! 8)

__________________
Grüße

gcel
11.08.2001 10:21 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal wie ich Zahlen muss mein Vater und meine mutti haben ne Eigegen Anwalts Kanzlei dan kan es egal sein wiviel es kostet!

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.11.2001 14:14 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gern ne 1Mbit SDSL-flat ... daafür würd ich auch 200,- im monat zahlen großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

25.11.2001 14:33 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Da es ja net mehr allzuviele Flats in Deutschland gibt (thx Telekom böse ) is der Preis eigentlich relativ egal, aber ich denke mal die 79 Mark der alten T-Offline-Flat sind eine gute Marke. Wenn's billiger ist, dann seh ich das natürlich auch gern Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.11.2001 14:39 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

daddy blecht rotes Gesicht

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
25.11.2001 14:42 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

25.11.2001 14:45 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

bei mir zum Glück auch, sonst wäre ich offline weil für internet hätte ich kein Geld

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

25.11.2001 18:23 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

löhne jetzt schon nen schlappen hunni im monat was solls wollt ihr ewig leben?

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
25.11.2001 18:27 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

naja ich zahle 19,95 € ink eigerner Domain und son kram
also bin erlich gesagt ganz zufrieden
25.11.2001 18:43
spider1234 spider1234 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 17
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Moment keine Flat habe, komme ich so auf ca. DM 250,- im Monat traurig traurig traurig traurig traurig traurig

benutze z.Zt. folgende Tarife T-Online 90h im Monat und dann Arcor speed mit 128kb/s (1,6 Pf./min)

Ich würde alles zahlen bis DM 200,- aber ich denke ein Preis um die 100,- wäre noch ok für ne flat.

cu, spider 8)
25.11.2001 18:56 spider1234 ist offline Beiträge von spider1234 suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spider1234
Da ich im Moment keine Flat habe, komme ich so auf ca. DM 250,- im Monat traurig traurig traurig traurig traurig traurig

benutze z.Zt. folgende Tarife T-Online 90h im Monat und dann Arcor speed mit 128kb/s (1,6 Pf./min)

Ich würde alles zahlen bis DM 200,- aber ich denke ein Preis um die 100,- wäre noch ok für ne flat.

cu, spider 8)



na dann hol dir doch ne flat ... zB bei http://www.einsundeins.com

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

25.11.2001 19:00 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Momewnt die AOL 90h Version! Geht eigentlich
Nein, ich hole mir keine andere, weil ich 56k habe, ich, wenn ich ISDN wollte, die D-Kanäle im ganzen Haus nachlegen müßte!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.11.2001 19:20 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Worf Worf ist männlich
Oldtimer


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 17.11.2001
Beiträge: 85
Herkunft: Klingon Empire

      Zum Anfang der Seite springen

Würde max. 100 DM zahlen!

__________________
Lebt gesund und nehmt Eure Vitamine!!!
25.11.2001 19:21 Worf ist offline E-Mail an Worf senden Beiträge von Worf suchen
spider1234 spider1234 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 17
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

@Pille

ISDN Flat?

DSL ist bei mir im Moment nicht möglich unglücklich unglücklich unglücklich


Gruss
Spider 8)
26.11.2001 11:51 spider1234 ist offline Beiträge von spider1234 suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bezahlen auch die Eltern. Aber die machen nicht jeden Preis mit unglücklich
26.11.2001 15:52 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

nicht möglich? ... wie meinst du das?
wenn du das über ne verfügbarkeits-prüfung bemerkt hast, dann sag ich dir, dass das nichts zu bedeuten hat ... ich hab, 3 monate, nachdem ich schon DLS in der kiste hatte, mal auf verfügbarkeit von DLS geprüft ... angeblich war das noch net verfügbar ... naja ... is halt tellmidumm großes Grinsen
wenn du dir DSL holen wisst bestell auf jeden fall! ... bei der tellmidumm ändern sich die AGB ... und im moment is es recht günstig nen vertrag zu machen ...

http://www.xdial.de/news/meldung.asp?Id=4957
http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mtp/0,12419,301294d11000009250302001000
001,00.html



edit:
hier noch ein link ... eine preisübersicht für DSL von 26 anbietern!!!!

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

26.11.2001 16:05 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
spider1234 spider1234 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 17
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

@Pille

Also die Verfügbarkeitsprüfung ist bei mir (schon seit einem Jahr)immer positiv; wenn aber die "Messung" durchgeführt kommt die negativ Meldung!

-->

vielen Dank fuer Ihre T-DSL-Bestellung.

Wie bei Ihrer Beauftragung beschrieben, ist auch in bereits versorgten Gebieten T-DSL nicht an jedem Telefonanschluss verfuegbar, da bestimmte technische Bedingungen der Anschlussleitung erfuellt sein muessen, die im Rahmen Ihrer Online-Bestellung nicht zuverlaessig zu klaeren sind. Aus diesem Grund fuehren wir nun die angekuendigte Ueberpruefung an dem von Ihnen genannten Telefonanschluss bzw. Standort durch:

------------------------------------------------------------

Ergebnis:
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu muessen, dass ein Zugang zum Highspeed-Internet trotz Ausbau Ihres Gebietes aus technischen Gruenden an Ihrem Anschluss derzeit nicht realisierbar ist.
Wir arbeiten an neuen technischen Loesungen, daher haben wir Sie als Interessenten aufgenommen.

------------------------------------------------------------

Also was soll ich machen?

Bei 1&1 versuchen eine DSL flat zubekommen, kann ich ja nochmal versuchen


cu, spider 8)



26.11.2001 16:54 spider1234 ist offline Beiträge von spider1234 suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

ich muss gar nichts zahlen da ich in der fh kostenlos dn ganzen tag während meines praktikums machen kann was ich will!!zuhause habe ich 56k traurig und auch keine flatrate da ich aufsichtsschüler im schulmetz bin und dort machen kann was ich will(ich habe die adminrechte!!!!!!!!!!!!)und unsere dummen infolehrer haben das noch nichteinmal gecheckt!!!!
das ist absolut geil einmal da habe ich all e lahrer aus dem netz verbannt und es fiel der info unterricht aus!!!!!!!


die sagten es wäre durch einen zugriff von aussen passiert und ich habe mir einen abgelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unseren infolehrer kann amn ja auch nur verarschen den sack!!!Der andere ist ganz ok!


__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
14.12.2001 14:07 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die T-Online Flat für mein T-DSL. Bin eigentlich zu frieden mit dem Preis. Ich würde aber auch mehr bezahlen, wenn die Schnelligkeit und Verfügbarkeit dadurch konstanter wird. Für 2 MBit würde auch gerne mehr zahlen smile

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
14.12.2001 16:22 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wieviel würdet ihr für eine Flat zahlen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH