BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Editoren oder von Hand?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editoren oder von Hand?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Editoren oder von Hand?!?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
wie macht ihr eure HP's immer? schreibt ihr die von hand mit Notepad oder mit Editoren? Und wenn ja, welche Editoren? ich benutzte meistens Homesite, naja aber gibt's nich was wie Dreamweaver, nur kostenlos?
Wollt ma ne Site zum hacke mache.....

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
03.04.2002 01:42 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Notepad, da weiß ich woran ich bin. Und wenn ich Mist baue, dann ist er wenigstens 100% handgemacht Augenzwinkern

The Internet's most versatile HTML Editor

[EDIT]: Hättest vielleicht besser einen Poll draus machen sollen Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

03.04.2002 01:45 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach meine HPs immer mit dem Windows Editor großes Grinsen (haha) sonst nehme ich noch für die Animationen R.A.V.E. und das wars

__________________

03.04.2002 01:49 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

mhh...naja, ich bekomm das irgendwie nie hin! Jetzt beurteilt mein könne aber nit an dieser shit Site.....erlichgesagt hab ich da nur die proggis geschriebe großes Grinsen ......

iwe bekommt man das denn so geil mit den Tabelle hin? wie auf www.ipc-game.de, da haben die das voll geil..

cu kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
03.04.2002 01:53 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hi ,



ich tippe meine Page mit Phase 5 . Es ist kein richtiger Editor wie Dreamweaver , da man den HTML Code noch selbst tippt . smile


Sollte ich irgendwas nicht hinbekommen nutz ich dann doch mal Dream Weaver ...

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

03.04.2002 01:58 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalka
iwe bekommt man das denn so geil mit den Tabelle hin? wie auf www.ipc-game.de da haben die das voll geil..
Schwer ist das nicht..
Du erstellst eine Tabelle mit einer Zeile und einer Spalte. Da fügst du dann eine Tabelle mit 3 Spalten. (In diese fügst du dann nochmal Spalten ein.. und das wars großes Grinsen )

Ist eine ziemlich grobe Beschreibung.. Aber ich hoffe, dass du das Prinzip verstanden hast. Augen rollen großes Grinsen

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
03.04.2002 02:51 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Das Schlagwort ist nested tables, also verschachtelte Tabellen. Jede Tabellenzelle kann wiederum eine Tabelle beherbergen. Die einzige Schwierigkeit ist nur, dann noch durchzusehen und zu wissen, welches Codesegment zu welcher Tabelle gehört *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

03.04.2002 02:58 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also früher habe ich auch Phase 5 benutzt, jetzt allerdings HTML Kit, für mich persönlich der beste Editor, es gibt wirklich für jede noch so kleine Programmiersprache ein Plugin usw..
Wenn ich dann allerdings bei der Arbeit mit vielen Leer-Gif`s arbeiten muß, greife ich doch zu Dreamweaver!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.04.2002 08:01 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

Mhh....naja, ich glaub dann bleib ich doch bei HomeSite....da muss man zwar den Code eintippen, aber was soll's?

Also die Beschreibung von Gangster hab ich nit so ganz verstande !?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
04.04.2002 00:31 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalka
Mhh....naja, ich glaub dann bleib ich doch bei HomeSite....da muss man zwar den Code eintippen, aber was soll's?



Nene , da kannst du auch einfach bisschen rumklicken und du hast deine Homepage , ich habe mal ne zeitlang Homesite 5 benutzt , nur mal so zum testen , daher weiss ich das großes Grinsen

__________________

04.04.2002 00:36 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

hä? wie meinste dass? hab HomeSite 1.2, die ist FreewareAugenzwinkern

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
04.04.2002 01:04 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach meine Sites normalerweiße immer mit Notepad, Phase5 benutzt ich nur um an die Farbcodierungen zu kommen großes Grinsen

Und wenn ich nested tables brauche mach ich die Tabellen mit 'm Netscape und kopier die dann in meine Page großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

04.04.2002 15:33 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

tabellen mit Netscape? Wie meinste das, hab nur den seeeehr sicheren IExplorer großes Grinsen


cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
04.04.2002 18:05 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Netscape beinhaltet den Composer, einen einfachen HTML-WYSIWYG-Editor.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

04.04.2002 19:04 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

aso......naja, ich bleib trotztdem bei homesite großes Grinsen

hab's jetzt n bissel hinbekomme...muss ich ma irgendwann hochladen..

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
05.04.2002 11:06 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre IMHO ziemlich dumm keinen WYSIWYG Editor zu verwenden. Genauso dumm wie das was einem der Editor vorsetzt auch zu verwenden Augenzwinkern

.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
05.04.2002 12:05 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhhh.....hab das ma als zip-hochgelade, muss erst noch jemand anders fragen ob ich's denne richtig verwende soll......guckt euch das mal an und sagt, ob's den...naja, halt besser ist als das was jetzt is (das will ich hofen *g*)

site2.zip

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
05.04.2002 12:50 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz eigentlich für den Grundaufbau Notepad und nur wenn ich längere Texte schreibe Dreamweaver (Da ich da die ganzen breaks, Farben, Schriftarten etc. nicht selber setzen muss)

__________________
.

05.04.2002 13:32 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

naja, die paar zeichen machen aber dann auch nix's mehr aus....

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
05.04.2002 16:17 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
hausmaus
Neuling

Dabei seit: 09.11.2001
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

also ich benutz fast immer dreamweaver, ist find ich am bequemsten.
05.04.2002 20:53 hausmaus ist offline E-Mail an hausmaus senden Beiträge von hausmaus suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Editoren oder von Hand?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH